A N Z E I G E

Ab WWE No Escape: Mehr Wiederholungen auf Sky / Alle WWE Wiederholungen im Überblick

  • Ab WWE No Escape: Noch mehr Wiederholungen auf Sky / Alle Wiederholungen der WWE auf einen Blick

    Alle Wiederholungen der WWE auf einen Blick:
    Ab WWE No Escape: Noch mehr Wiederholungen!


    Mit WWE No Escape am 17. Juni 2012 steht bereits die nächste WWE Großveranstaltung vor der Tür. Und es wird spannend, wenn John Cena und The Big Show aufeinander treffen werden. Zu diesem Event haben wir unser Wiederholungsschema für alle WWE Fans optimiert.

    Was wird sich ändern? Sky erhöht die Menge an Wiederholungen von derzeit insgesamt 11 auf 13.

    Montag: Nach der Live-Übertragung starten wir bereits um 9 Uhr mit der ersten Wiederholung für alle Frühaufsteher. Danach geht es im 3 Stunden Takt weiter bis zur letzten Ausstrahlung um 21 Uhr.

    Dienstag: Zusätzlich zur Wiederholung um 16 Uhr könnt ihr zukünftig die Großveranstaltung auch nochmal um 23 Uhr sehen.

    Mittwoch: Damit alle WWE Fans am Mittwoch auch RAW genießen können, wiederholen wir das Event bereits um 14 Uhr und danach nochmal um 0 Uhr.

    Donnerstag bis Samstag bleiben die Wiederholung wie gehabt.

    Hier noch einmal die Übersicht über alle neue Wiederholungszeiten:

    - Sonntag: live ab 2 Uhr
    - Montag: 09:00 | 12:00 | 15:00 | 18:00 | 21:00 Uhr
    - Dienstag: 16:00 | 23:00 Uhr
    - Mittwoch: 14:00 | 00:00 Uhr
    - Donnerstag: 23:00 Uhr
    - Freitag: 10.00 | 23:00 Uhr
    - Samstag: 10:00 Uhr

    Allgemeine Infos über Sky unter http://www.sky.de.

    (Quelle: Sky Deutschland AG)

  • A N Z E I G E
  • In HD wird es aber keine weitere Wiederholung geben, oder? Das wäre mMn eher angebracht.

    „Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

  • Zitat

    Original geschrieben von jkl:
    No Escape? Sollte es nicht No Way Out heißen?


    Hast du das ;) vergessen ... ???


    Sollte ja jetzt jeder wissen, heißt in Dutschland ... No Escape ...
    Da es ja hirzulande wegen EC schon ein No Way Out gab, ist halt blöd gelaufen ,,,
    Nun sind schon 2 PPV hierzulande mit eigenen Namen versehen wurden ... Naja hat auch was, wir deutschen kriegen eine Extrawurst ...


    Aber zum Thema ... 13 wdh. sind schon viel ... Kann man nicht meckern ...

  • FUCK WAS SOLL DAS???
    Jetzt schau ich schon seit 10 Jahren Montags um 20 Uhr den PPV und dann stellen die jetzt auf 21h um? Nicht grad der Bringer!! Vor allem da man Gefahr läuft dass das Ende der 18h Übertragung noch läuft wenn man zu früh auf den 21h Slot wechselt. So gings mir damals bei WM 27 wo die 4 Stunden voll ausgereizt waren. Ich schalt um auf die 20h Sendung und seh The Rock wie er sich feiern lässt.... na vielen Dank! Und nun droht mir solch ein Szenario bei jedem PPV. Tolle Wurst! Wenn Sie wenigstens die Abendwiederholung in HD senden würden.... mein Gotte hey! Ich finds scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Weis jemand die HD Ausstrahlungen?


    Zitat

    Original geschrieben von HEELZiggler:
    Gute Nachricht. Da sollte wirklich für jeden Abonnenten die passende Uhrzeit dabei sein. :)


    LEIDER NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o


    Und überhaupt sind diese ganzen 10h 14h und 23h Wiederholungen für den arbeitenden erwachsenen Menschen einfach ein Witz. Normalerweise sitzt man halt um 20h vor dem TV um sich nen Film oder in dem Fall Wrestling reinzuziehn. Und da gibts jetzt nur wie immer einen(!!!) Abendtermin, der aber noch unnötigerweise auf 21h gezogen wurde. Unglaublich Sky :urg:
    Werd mich gleich schriftlich an sky wenden. Bringt zwar nix, aber sie sollens wissen.
    Die HD Wiederholungen sind ja auch ein Witz da sie jeweils nur um 17h laufen. Ja denken die bei Sky das Wrestling nur Kinder und Jugendliche Schüler schaun???????? :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bramahummel:
    FUCK WAS SOLL DAS???
    Jetzt schau ich schon seit 10 Jahren Montags um 20 Uhr den PPV und dann stellen die jetzt auf 21h um?


    so gehts mir auch. 18.00 ist mir zu früh, 21.00 zu spät :o


    und zu den zeiten davor schlaf ich entweder (live) oder bin arbeiten, kann es mir also auch nicht aufnehmen. für mich persönlich sehr ärgerlich

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben01:
    so gehts mir auch. 18.00 ist mir zu früh, 21.00 zu spät :o


    und zu den zeiten davor schlaf ich entweder (live) oder bin arbeiten, kann es mir also auch nicht aufnehmen. für mich persönlich sehr ärgerlich


    Warum kannst Du es Dir nicht aufnehmen? Um 21h?
    Bei mir kommt halt noch dazu das ich immer mit ein paar Leuten schau. Und denen war 20h auch optimal weil sie früh raus müssen. 18h schaff ich aber nicht weil ich da erst das Büro zusperre. Also wirklich total blödsinnig von sky !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bramahummel:
    Warum kannst Du es Dir nicht aufnehmen? Um 21h?
    Bei mir kommt halt noch dazu das ich immer mit ein paar Leuten schau. Und denen war 20h auch optimal weil sie früh raus müssen. 18h schaff ich aber nicht weil ich da erst das Büro zusperre. Also wirklich total blödsinnig von sky !!


    um neun könnt ich es aufnehmen. aber bei mir und nem kumpel ist der montag abend seit jahren ein termin den man (fast) nicht verschieben kann.


    das nervt mich jetzt echt. würd zwar 18.00 uhr schaffen, aber da sind meine kids noch wach, d.h. ich hab dann keine ruhe und bin auch nicht scharf drauf dass sie das sehen. muss mir was einfallen lassen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben01:
    um neun könnt ich es aufnehmen. aber bei mir und nem kumpel ist der montag abend seit jahren ein termin den man (fast) nicht verschieben kann.


    das nervt mich jetzt echt. würd zwar 18.00 uhr schaffen, aber da sind meine kids noch wach, d.h. ich hab dann keine ruhe und bin auch nicht scharf drauf dass sie das sehen. muss mir was einfallen lassen...


    Wie bei mir. Na ja, ohne Kiddies ;) Nen anderen gemeinsamen Termin schaffen wir nicht unter der Woche. Und zu lang kann man mit dem Ansehn auch nicht warten wegen Spoilergefahr!
    Echt blöd. Hey am besten Du schreibst auch an Sky, dann sind wir wenigstens schon zu zweit !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E