A N Z E I G E

(01.09.2012) SCW Capital Invasion, Bern (CH), Destroyer vs Kovac / Shanna, RESULTS!

  • SCW Capital Invasion


    Datum: Samstag 01. September 2012


    Ort: Rest. Mappamondo
    Länggassstrasse 44, 3012 BERN


    Türe 19:00 / Beginn 19:30



    Bisherige Card:


    SCW Heavyweight Title Match:
    Drake Destroyer (c) vs Michael Kovac


    SCW Ladies Title Match:
    Laura Wellings (c) vs "Portugal's Perfect Athlete" Shanna


    SCW Lightweight Title Match:
    Maik Tuga (c) vs Air 2 Style


    #1-Contender 4-Way-Dance for the SCW Lightweight Title:
    CASH-CRASH vs MR. EXOTIC EROTIC vs SYNDROME vs ANANASKOPF



    Ausserdem dabei:
    --- SCW Tag Team Champions Team SWZ
    --- Belthazar
    ...and many more!

  • A N Z E I G E
  • Bisher angekündigte Matches:



    SCW Heavyweight Title Match:
    Drake Destroyer (c) vs Michael Kovac


    An der letzten SCW Show (12.05.12) begleitete Michael Kovac seinen Schützling Mexx in die Schlacht gegen SCW Heavyweight Champion Drake Destroyer. Seine unzähligen Eingriffe wurden vom unfreiwilligen Referee SigMasta Rappo grosszügig übersehen und nur nach Verbannung Kovac's vom Ring durch einen unparteischen Ref, konnte Drake Destroyer das Kräftemessen für sich entscheiden. Michael Kovac liess es sich nicht nehmen nach dem Match den Schwergewichts-Champion der Schweiz zu attackieren und eine Herausforderung für den 01.09.2012 auszusprechen.



    SCW Ladies Title Match:
    Laura Wellings (c) vs "Portugal's Perfect Athlete" Shanna


    Bei einer grossen Wrestlingveranstaltung im Süden der Schweiz am 05.05.12, lieferten verschiedene SCW-Wrestler grossartige Matches (u.a. Destroyer vs Kaio / Wellings vs Queen Maya). Im Rahmen dieses Events lernte SCW Lightweight Champion Maik Tuga seine Landsfrau Shanna kennen. Er legte ihr Nahe, die amtierende Ladies Champion Laura Wellings heraus zu fordern. "Portugal's Perfect Athlete" liess sich nicht zweimal bitten: Youtube-Video



    SCW Lightweight Title Match:
    Maik Tuga (c) vs Air 2 Style


    Nach dem Titelwechsel am 12.05.12 löst der ehemalige zweifache Lightweight Champion Air 2 Style seine Rematch-Klausel ein. Maik Tuga ist jedoch nach seinem kürzlichen N.E.W. Abenteuer gestärkt und will die neue Hierarchie in der Schweizer Leichtgewicht-Division endgültig untermauern.

  • An diesem Samstag wird die SCW in die Schweizerische Hauptstadt einmarschieren!


    Mit dabei werden unter anderem die lokalen Champions DRAKE DESTROYER (Heavyweight), MAIK TUGA (Lightweight), TEAM SWZ (Tag Team) und LAURA WELLINGS (Ladies) aber auch der Veteran des europäischen Wrestlings MICHAEL KOVAC (AUT) sowie die selbsternannte perfekte Athletin SHANNA (POR) sein!


    Mittlerweile wurde ein weiteres Match angekündigt, bei dem für vier junge Wrestlingtalente ein Titleshot für den Lightweight Gürtel auf dem Spiel steht:


    #1-Contender 4-Way-Dance for the SCW Lightweight Title:
    CASH-CRASH vs MR. EXOTIC EROTIC vs SYNDROME vs ANANASKOPF (AUT)

  • Zitat

    Original geschrieben von agent114:
    ANANASKOPF ,da hat wohl einer zuviel Chikara gesehen :D bitte umbedingt mal ein Foto posten .


    Findest du z.B. bei seinem Profil auf Cagematch.

    "Was wollen Sie von mir, Mann? Soll ich für Sie auf dem Tisch tanzen, Baumwolle pflücken, mit den Augen rollen? Aber Karten geben darf ich nicht. Warum nennen Sie es nicht gleich 'White Jack'?" (Bernie Mac alias Frank Catton - Ocean's Eleven)

  • SCW Capital Invasion
    01.09.2012 - Bern
    ca. 100 Zuschauer



    Tag Team Match
    Nacho Libre (Sancho & Pancho) besiegen Too Hot Connection


    Nach dem Match greift Ooggy Dog seinen Partner Tom Sanders an.


    #1-Contenders Match for the SCW Lightweight Title
    Belthazar & Marc Roudin besiegen Ananaskopf und Syndrome mit einer Double-Submission an Syndrome


    Ursprünglich waren Cash-Crash und Mr. Exotic Erotic für dieses 4-Way angekündigt. Vor dem Matchstart tauchte plötzlich Marc Roudin auf und wollte die 4 Kontrahenten mit einer grösseren Geldsumme dazu bewegen, den Ring zu verlassen, damit er selber kampflos zum neuen #1-Contender ernannt wird. Erst als in Absprache mit Head-Referee SigMasta Rappo den jungen Cash-Crash und Mr. Exotic Erotic ein SCW Tag Team Titlematch für diesen Abend zugesichert wurde, verliessen die beiden den Ring. Die anderen Teilnehmer blieben stur. Belthazar kompletierte spontan das geplante 4-Way und war gewohntermassen unbestechlich. Roudin und Belthazar hielten Syndrome zeitgleich in einer Submission und wurden beide zum Sieger erklärt.


    Six Men Tag Match
    Skarin, Chris Brave und Tyrone besiegten Tribun, Ragnarok und Diablo (w/John Meier)


    SCW Ladies Title Match:
    "Portugal's Perfect Athlete" Shanna (w/Maik Tuga) besiegt Laura Wellings (c) TITELWECHSEL!!!



    -Pause-



    SCW Tag Team Title Match:
    Team SWZ besiegen Cash-Crash und Mr. Exotic Erotic


    SCW Lightweight Title Match:
    Maik Tuga (c) (w/Shanna) besiegt Air 2 Style


    Maik Tuga schien sich während dem Match ernsthaft am Fuss verletzt zu haben. Die drei anwesenden Referees und Ringannouncer Jacob Dixon kamen sofort zum Ring. Während zwei Refs eine Trage organisierten, zog Tuga's Ringbegleitung Shanna ihm behutsam den Kampfstiefel aus. In Abwesenheit der beiden Refs benutzte der Lightweight Champion anschliessen seinen Stiefel als Waffe. Head-Referee SigMasta Rappo zählte durch und der erstohlene Sieg brachte die Titelverteidigung für Maik Tuga.


    SCW Heavyweight Title Match:
    Drake Destroyer (c) besiegte Michael Kovac


    Vor dem Matchstart kam der ehemalige "Hellvetic Warrior" Jamie Gardner überraschend zum Ring und kündigte sein Comeback nach zweijähriger Pause für die SCW Jubiläumsshow vom 27.10.2012 an. Er sei fest entschlossen gegen den Gewinner des heutigen Main Events in Wil anzutreten. Während des Matches sorgte Head-Referee SigMasta Rappo wieder für wütende Publikumsreaktionen, da er Michael Kovac klar bevorteilte. Als dieser dann von Kovac versehentlich getroffen wurde, ergriff Jamie Gardner Partei und verpasste Kovac seinen Finisher. Beim anschliessenden 3-Count half er dem zögernden Ref beim durchzählen. Jamie half dem Champion nach eigener Aussage nicht aus Symphatie, sondern weil dieser für ihn ein einfacherer Gegner sei als der Veteran aus Österreich.


    Gerade als das Match für die Jubiläumsshow gesichert schien, kam Marc Roudin mit Handy am Ohr raus und liess eine Videokonferenz auf der Leinwand einrichten. Auf der anderen Seite der Leitung stand kein geringerer als ARES direkt aus Las Vegas. Ares wolle zur 5-Jahresshow von SCW auf jeden Fall dabei sein und den Heavyweight Title erobern. Die Entscheidung der definitiven Matchpaarung für Wil steht noch aus und wird von SCW Office intern besprochen.


    Video-Nachricht von ARES

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E