A N Z E I G E

Cy90 - Ausgabe 55 - EM Vorschau mit Frankreich und Portugal

  • 11 Tage vor der EM starten wir mit der EM Vorschau. Polen hat bis jetzt noch "nogeshowed" und fällt daher noch aus dieser Ausgabe.
    Aber mit Frankreich und Portugal haben wir 2 Teams, die aktuell zum erweiterten Favoritenkreis gehören. Sehen das unsere Gäste auch so?
    Sowohl Blackmunk als auch Andy B. Rocha erzählen in jeweils ca. 30 Minuten über die Stärken und Schwächen der Teams, die Erwartungen im Land und vieles mehr.


    Viel Spaß damit!



    Download: Klicken / iTunes
    Fragen und Anregungen zur Sendung: cy90@online.de
    Facebook: Klicken



    Riesen Lob an dieser Stelle an den "Klavierspieler", der erst - sofern nicht vorher erkannt - am Ende der EM-Vorschau enthüllt wird :)

  • A N Z E I G E
  • Super. Da freue ich mich schon den ganzen Tag drauf:thumbsup:
    Hoffentlich bekommt ihr das mit Polen noch in den Griff;) Würde mich doch interessieren, wie jemand der mehr weiß als ich über das Team urteilt. Ist bei mir gefühlt eigentlich der Geheimfavorit, wenn auch nicht auf den Titel, aber Halbfinale könnte drin sein.
    Jetzt erstmal Portugal und Frankreich. Klasse, dass ihr euch wieder soviel Mühe macht.:thumbsup:

  • So, habe jetzt natürlich sofort die Ausgabe angehört und muss sagen, dass beide das sehr gut gemacht haben, aber bei Blackmunk wusste man dies ja aufgrund der vorherigen Auftritte und Bei Andy B. Rocha konnte man das aufgrund des Postingstils auch erwarten.


    Frankreich finde ich auch eigentlich immer in der ersten und auch in der zweiten Reihe mehr als nur gut besetzt, da liegt nicht das Problem. Die Frage ist wie weit die Charakterschwäche des Teams durch Blanc ausgesiebt werden konnte, auf jeden Fall ein Kandidat für das Halbfinale, allerdings auch für eine absolut grottige Performance, wobei man die letzten Turniere ja fast gar nicht mehr unterbieten kann. Gespannt bin ich auf M' Via, von dem ich viel gehört aber bisher wenig gesehen habe und der ja auch zu Arsenal wohl wechseln wird.


    Bei der Vorstellung von Portugal fand ich es schade, dass die Back Up Positionen nicht so beleuchtet wurden, wie bei Frankreich, vor allem weil es hier natürlich einige Spieler aus der heimischen Liga gibt, die ich nicht so richtig einschätzen kann und wo ich dann eher weniger weiß, ob ein Ausfall auf RV oder in der IV kompensiert werden kann. Ich schätze Portugal eigentlich etwas schwächer als die Niederlande ein, auch wenn deren Abwehr natürlich nicht gerade stark aussieht, habe aber das Gefühl, dass das in der Offensive etwas haken könnte bei den Portugiesen.


    Danke an Munk und Rocha!


    Edit: Habe jetzt den Kader der Portugiesen noch einmal angeschaut, kannst du einmal die vermutliche Aufstellung posten, Andy?


    Rui Patricio
    Pereira Alves Pepe Coentaro
    Veloso Meireles
    Nani Moutinho Ronaldo
    Postiga


    ???

  • Das kommt davon, wenn man die Namen wie ein Portugiese ausspricht. :D



    SO wirds (vermutlich) auch kommen, wenn auch in einem 4-3-3 statt 4-2-3-1.


    Übrigens ist es richtig, dass viele Sachen nicht angesprochen wurden. Seien es die Back-Ups, oder auch das Fehlen Dannys, der als Konterspieler von großem Nutzen hätte sein können. Das war mein Fehler.

    “I find your lack of faith disturbing.”

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E