A N Z E I G E

Kommt Anfang 2013 die Rückkehr von The Rock?

• Auf Twitter wurde Dwayne "The Rock" Johnson nun von einem Fan gefragt, wann man The Rock wieder in einem WWE Ring sehen kann. The Rock antwortete wie folgt:

Zitat

They asked I come back start of 2013. Have 3 films to shoot so trying to make it work. Miss that electricity though man.

(Quelle. Twitter TheRock)

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Lightning Steel:
    Royal Rumble Surprise Entry #30 oh yeah :cool:

1. Du hast den falschen Smiley verwendet. :hase:
    2. Jop, so wird es kommen. Aber davon gehen ich schon seit dem 2. April aus. Irgendwie muss er ja an sein Championship Match kommen. Die Frage bleibt allerdings, wann Brock Lesnar den Titel gewinnt. Dieses Jahr noch?

• Vielleicht beim SS. Oder eben beim Rumble.

Frage ist dann nur gegen wen.

Brock hätte jetzt noch viele offene Fehden, da wird das schwierig

€: 3 Filme dreht er noch bis dahin? Welche sind denn das? Fast Six aufjedenfall und welche noch?

• Jetzt ist erstmal Triple H dran. Eine Fehde über den Herbst gegen CM Punk würde ich ja gerne sehen. So würde Punk noch ein wenig Champion bleiben und den Titel nach einem sehr langen Run in einem groß aufgebauten Match wieder abgeben. Dies würde auch den Titel immens stärken.

€: Ein Michael Bay Film (Pain And Gain) ist auch noch dabei. :D

• auf KEINEN Fall sollte Rocky den Rumble gewinnen! Gehe aber auch eher von Lesnar/Taker (ist der letzte glaubwürdige Gegner für die Streak) und Punk/Rock aus!

NFL: New England Patriots, NHL: Anaheim Ducks, NBA: Miami Heat, MLB: Boston Red Sox, Fussball: Manchester United
    17-5-2014: ROH VS NJPW - "War of the Worlds" - NYC - Hammerstein Ballroom, I was there!
    SUPERBOWL CHAMPIONS 2017 NEW ENGLAND PATRIOTS - BRADY GOAT!!!

• Rocky wird pünktlich zum Rumble wiederkommen, damit er das championship match bekommt
    Lesnar hat zuvor nach einem Jahr Punks Regentschaft als WWE Champ beendet und wird bis Wrestlemania die WWE dominieren

P.s. Freut mich aber für Rocky, dass er ein paar Filme vor sich hat, hoffentlich werden das noch wieder sone Disney Weichspül-Filme...

20.11.2011- 27.01.2013

Never forgotten...
    ----------------------------------------------------------------------
    Um was??? UM-BERTO

• Zitat

Original geschrieben von -Frollo-:
    Jetzt ist erstmal Triple H dran. Eine Fehde über den Herbst gegen CM Punk würde ich ja gerne sehen. So würde Punk noch ein wenig Champion bleiben und den Titel nach einem sehr langen Run in einem groß aufgebauten Match wieder abgeben. Dies würde auch den Titel immens stärken.

€: Ein Michael Bay Film (Pain And Gain) ist auch noch dabei. :D

Pain & Gain dürfte schon fertig sein.

IMDB spuckt das aus:
    2013 Empire State (pre-production)

2013 Fast 6 (pre-production)
    Luke Hobbs

???? Ciudad (pre-production)

2013 Pain and Gain (post-production)
    Paul Doyle

2013 Snitch (post-production)

2012 G.I. Joe - Die Abrechnung (completed)
    Roadblock

• Pfff... irgendwie schwach... nach WrestleMania bei RAW noch die super Promo halten wie gut ihm doch alles gefiel, danach aber nicht mehr zu sehen... jetzt will er dann zu einem großen Event irgendwann wieder kommen? Same old shit... ich mein, ich mag Rocky, ich hab da nix gegen, ich finds gut, wenn er sich sehen lässt... aber im Zusammenspiel mit der Promo, wo man wirklich kleine Hoffnungen haben konnte, dass er schneller zurückkehrt, hat dieses nur kommen wenn was großes ansteht für mich einen faden Beigeschmack.

Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

• Zitat

Original geschrieben von Jigsaw:
    auf KEINEN Fall sollte Rocky den Rumble gewinnen! Gehe aber auch eher von Lesnar/Taker (ist der letzte glaubwürdige Gegner für die Streak) und Punk/Rock aus!

*räusper* John Cena *räusper*

ontopic:
    die Vorstellung begeistert mich jetzt echt nicht mehr so wie letztes oder insbesondere vorletztes Jahr. ich meine, wenn Lesnar und The Rock auf der WrestleMania card sind heißt das im Endeffekt wieder, daß worker wie CM Punk nicht in die ganz großen matches eingebunden sein werden.

• Zitat

Original geschrieben von madaboutradford:
    *räusper* John Cena *räusper*

ontopic:
    die Vorstellung begeistert mich jetzt echt nicht mehr so wie letztes oder insbesondere vorletztes Jahr. ich meine, wenn Lesnar und The Rock auf der WrestleMania card sind heißt das im Endeffekt wieder, daß worker wie CM Punk nicht in die ganz großen matches eingebunden sein werden.

Cena kann ja einen der Jungen over bringen, vllt Sheamus, aber ich kann den Typen bei einer WM nicht mehr sehen bei den wichtigen Non-Title Matches! Das haben sich Punk, Danielson viel mehr verdient dieses Jahr! Cena soll endlich Platz machen für die nächste Generation!

NFL: New England Patriots, NHL: Anaheim Ducks, NBA: Miami Heat, MLB: Boston Red Sox, Fussball: Manchester United
    17-5-2014: ROH VS NJPW - "War of the Worlds" - NYC - Hammerstein Ballroom, I was there!
    SUPERBOWL CHAMPIONS 2017 NEW ENGLAND PATRIOTS - BRADY GOAT!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E