A N Z E I G E

EM Testspiele: Deutschland-Schweiz (26.5), Deutschland-Israel (31.5)

  • Die letzten 2 Testspiele für die Deutsche Fußball Nationalmannschaft vor der EM 2012.


    Heute am 26.5 Deutschland-Schweiz im Stadion St.-Jakob-Park (Basel), ZDF überträgt ab 17:20 Uhr (Anpfiff 18:00 Uhr)


    Bilanz seit 1908: 494 Siege-174 Unentschieden-188 Niederlagen


    Julian Draxler und Marc-André ter Stegen könnten heute ihr Länderspieldebüt in der Nationalmannschaft feiern.


    ----


    Und am 31.5 Deutschland-Israel (Anpfiff: 20:30) in der Red-Bull-Arena (Leipzig) ARD überträgt ab 20:15 Uhr

  • A N Z E I G E
  • Länderspiel-Premiere für Marc-André ter Stegen


    Marc-André ter Stegen, 19 Jahre alter Torwart von Borussia Mönchengladbach, steht in der Anfangsformation der deutschen Nationalmannschaft für das heutige Länderspiel gegen die Schweiz in Basel (ab 18 Uhr, live im ZDF).


    Wie von Bundestrainer Joachim Löw schon am Vortag angekündigt, bilden Benedikt Höwedes, Per Mertesacker, Mats Hummels und Marcel Schmelzer die Vierer-Abwehrkette.


    Für das Mittelfeld wurden André Schürrle, Mario Götze, Mesut Özil, Sami Khedira und Lukas Podolski nominiert. Im Sturm läuft Miroslav Klose auf, der die Mannschaft auch als Kapitän anführte


    quelle: DFB

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Eugene Fan:
    Sollte ter Stegen heute einen Treffer kassieren, dann aber nur von Xhaka. ^^


    ^^


    Geile Sache mit ter Stegen! Freut mich für den Jungen und ist eine Belohnung für die klasse Leistung in der vergangen Saison!

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve Aoki:
    Wo seht ihr Draxler eig. in Zukunft egal ob Verein oder Nationalelf? Auf außen oder auf der 10?


    Ich persönlich - als "Nicht-Schalker" - sehe ihn absolut auf den Außen, der mit seiner Dribbelstärke und Geschwindigkeit entweder am Gegner vorbeirennt oder nach innen zieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E