A N Z E I G E

EM 2012 - allgemeiner Thread

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von meanmc:
    Endlich hat Löw zugeben, dass er Mist gebaut hat mit seiner Aufstellung gegen Italien - lange hats gedauert!!!

Quelle: "Süddeutschen Zeitung"

Was aber nicht ausschlaggebend für die Niederlage war - eher das verängstigte und kampflose Verhalten der Spieler.

Moontipp 2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs /// Moontipp 2016: Platz 47 von 466; 417 Punkte, 15 PPVs
    Moontipp 2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs /// Moontipp 2017: Platz 79 von 426; 472 Punkte, 16 PPVs
    Moontipp 2013: Platz 23 von 633; 433 Punkte, 12 PPVs /// Moontipp 2018: Platz 39 von 317; 369 Punkte, 14 PPVs
    Moontipp 2014: Platz 75 von 566; 392 Punkte, 12 PPVs
    Moontipp 2015: Platz 40 von 537; 379 Punkte, 13 PPVs

• Zitat

Original geschrieben von meanmc:
    Naja, ich hab das nicht so gesehen, dass er es damals zugeben hat - schliesslich leugnete er es danach ständig!

Und ich sehe sogar die Aufstellung als alleinigen Grund! Aber ist nur meine Meinung!

In der Abwehr spielten aber die Standart 4 und beim 1-0 haben Hummels viel und ein wenig Boateng und Badstuber das Tor verschuldet, beim 2-0 Lahm der rumrennt als hätte er gesoffen und das Abseits aufhebt. Da hätte im Mittelfeld spielen können wer will, die 2 Dinger hätten die auch nicht verhindert;)

Aber die Diskussionen hatten wir ja schon zu genüge was genau Schuld an allem war. Da kam halt alles zusammen aber am schlimmsten haben halt diese 2 krassen Fehler gewogen

• Wenn man schon was aus dem Interview mit DFB.tv (NICHT Quelle Süddeutsche...) aufgreifen will, dann dass er wegen des Italien-Spiels Alpträume hatte und in der Zeit danach öfter nachts aufgewacht ist. Schade, dass er danach nur schlaflos und nicht arbeitslos war... :hase:

Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E