A N Z E I G E

[MoonTipp] Auswertung WWE Over the Limit 2012 + WWE-Gesamtwertung (S.2)

• Hallo liebe Tippspiel-Freunde,

nachfolgend erhaltet ihr die Auswertung zum 5. WWE-PPV 2012, WWE Over the Limit.
    Dieser PPV war mit weitem Abstand der - während meiner Zeit als MoonTipp-Leiterin - vorhersehbarste und überraschungsärmste. Doch seht selbst...

Einige Anmerkungen vorab:

- 288 User haben einen gültigen Tipp abgegeben.
    - Der User Mooner_99 konnte wegen einer fehlerhaften Punktevergabe nicht gewertet werden.

- Es konnten 45 Punkte erzielt werden. 34! Usern ist dies gelungen.
    - Die "People Power" Battle Royal sowie die Matches Brodus Clay vs. The Miz und Ryback vs. Camacho wurden erst während des PPVs bekannt gegeben. Das Intercontinental Championship Match Cody Rhodes vs. Christian ergab sich erst während des PPVs. Ais diesem Grund konnen sie alle nicht im MoonTipp berücksichtigt werden.
    - Zusatzfrage 1: Welches Match wird der Mainevent von WWE Over The Limit? Antwort: John Cena vs. John Laurinaitis
    - Zusatzfrage 2: Wer wird im Fatal 4 Way Match gepinnt/zur Aufgabe gebracht? Antwort: Chris Jericho
    - Zusatzfrage 3: Welches Match kommt noch – während des PPVs – auf die Card? Antwort: "People Power" Battle Royal, Brodus Clay vs. The Miz, Ryback vs. Camacho oder Intercontinental Championship Match Cody Rhodes vs. Christian
    - Die WWE-Gesamtwertung ist in Arbeit und kommt in den nächsten Tagen.

Für die Statistiker hier die genauen Ergebnisse:
    1) CM Punk: 266/288 = 92,36%
    2) Sheamus: 239/288 = 82,99%
    3) John Laurinaitis 240/288 = 83,33%
    4) Layla: 258/288 = 89,58%
    5) Kofi Kingston & R-Truth: 249/288 = 86,46%
    6) Kane: 275/288 = 95,49%
    7) Cena vs. Laurinaitis: 214/288 = 74,31%
    8) Chris Jericho: 142/288 = 49,31%
    9) 1 der o.g. Matches: 130/288 = 45,14% (Von den 130 richtigen Tipps entfielen 129 auf das Match Brodus Clay vs. The Miz. Ein User tippte das IC Match Cody Rhodes vs. Christian richtig)

Hier nun die Tabelle zu WWE Over the Limit:

Herzlichen Glückwunsch an die 34! Gewinner, die ich hier ausnahmsweise nicht noch einmal namentlich aufführen werde. Auch allen anderen Glückwunsch zu ihren Plätzen.

Ich hoffe Euch beim nächsten MoonTipp zu No Way Out 2012 wieder zahlreich begrüßen zu können.

Sollte jemand einen Fehler finden, so bitte ich um eine kurze Mitteilung. (Bedenkt jedoch bitte - bevor ihr hier postet oder mir eine PM schreibt - dass für jeden falschen Tipp ein Punkt abgezogen wird.) Ich werde die Sache kurzfristig prüfen und ggfls. korrigieren. Danke!

"The fact that these people are that behind him and everywhere you go and every town we're in, fingers in the air and they are chanting Yes! Yes! Yes! that's not because it is an one-syllable word and it is easy to do. That's because they love Daniel Bryan. People love Daniel Bryan and they are willing to fight for him to be the top guy in this company." -Seth Rollins-

Einmal editiert, zuletzt von ()

• A N Z E I G E
  • Nur auf 142 :D

Original geschrieben von Seppel0808: 6 Punkte werden auf keinen Fall für die Tour Card reichen.
    Original geschrieben von Seppel0808: Robert Marijanovic muss aber ins Finale wenn er die Tourcard will.
    -----
    Robert Marijanovic: 6 points, wins a tour card!
    -----
    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

• SIEG! Und wieder muss ich mir die Ehre mit dem halben CyBoard teilen.

Danke für die Auswertung...

Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

• Warum hoff ich das Ziggler endlich wieder n Titel holt und tipp drauf war doch klar dass das nichts wird :( naja sonst alles richtig werd weiter oben dran bleiben in der Gesamtwertug :)

• Zitat

Ein User tippte das IC Match Cody Rhodes vs. Christian richtig

Das finde ich richtig stark. Wie kommt man den darauf? :D

Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E