A N Z E I G E

GWFler Slinky und Petar Bojetz feiern mit den Atzen für ihr neues Party-Video

  • Slinky und Petar Bojetz feiern mit den Atzen für ihr neues Video „Party (Ich Will Abgehn)“



    Bei der Berlin Wrestling Night 9 am 2.Juni (Eintrittskarten für 12 Euro unter anderem via Mail an info@gwf-wrestling.de), werden Slinky, der Clown aus der Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik, und der russische Freefight-Kämpfer Petar Bojetz nebst vielen anderen Akteuren der German Wrestling Federation in den Ring im shake, dem Zelt am Ostbahnhof steigen. Doch in der Vorbereitungszeit hatten Slinky und Petar Bojetz Zeit und machten Party…mit den Berliner Fun-Hip-Hoppern Manny Marc und Frauenarzt alias die Atzen. Das die Atzen feiern können, wissen wir nicht erst seit „Disco Pogo“, denn die Atzen können laut Selbstauskunft die ganze Nacht feiern. Wenn man aber mit den GWFlern Slinky und Bojetz feiert, dann kann man sich sicher sein, hier bleibt kein Knochen ganz. Beim Videodreh zum neuesten Atzen-Song „Party (Ich Will Abgehn)“ tauchten so auch beide Mannen aus der GWF auf und gab es von Slinky und dem maskierten Petar Bojetz kurzerhand ein spontanes Wrestlingmatch, schließlich heißt es im neuen Song der Atzen: „Satisfaction, wie beim Catchen – alles quetschen“ Und so sieht man Slinky und Petar Bojetz nicht nur am 2.Juni im shake bei der GWF Berlin Wrestling Night 9, sondern ab sofort auch im neuen Atzen-Musikvideo auf YouTube, Viva, MTV und Co. Die neue Single „Party (Ich Will Abgehn)” der Atzen Frauenarzt und Manny Marc ist seit letztem Freitag offiziell im Handel.


    Das Video (u.a.): http://youtu.be/Uf0-y941Oa8
    Infos zu Slinky, Petar Bojetz und die Berlin WRESTLING Night 9 am 2.Juni auf: GWF-Wrestling.de

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E