A N Z E I G E

WWE 13 erscheint NICHT für den PC!

  • Laut einer Tabelle auf der Seite Gamestar.de soll WWE 13 sowohl auf Konsole, als auch auf dem PC erscheinen. Ebenso kann man die Info auf der THQ Seite vorfinden. Dies wäre eine gravierende Änderung, da die letzten WWE bzw. SmackDown vs. Raw Spiele jeweils nur für Konsolen produziert wurde.



    Quelle:http://www.gamestar.de/spiele/…ws/thq,47547,2567840.html http://investor.thq.com/phoeni…int&ID=1696208&highlight=

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Mal eine ehrliche Frage...warum und wer soll es machen?
    Hautpverkauf findet auf den Konsolen statt, in Amerika und Großteil von Europa interessiert sich niemand für den PC, geschweigendenn für Wrestling auf dem PC.
    Zweiter Grund THQ hat die Rechte an WWE, die Firma ist fast insolvent, mit welchen Team wollen die denn ein PC Spiel fertigen welches halbwegs gut ist? Und bitten nicht sowas wie planned releases posten. Die finden eigentlich nie in dieser Form statt wie angepeilt. Oder gibt es mittlerweile ein Red Dead Redemtion auf dem PC ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Ich würde es natürlich total abfeiern, hab keine Konsole und bin auch kein Konsolenzocker, aber auf dem PC das wäre schon echt fein. Hoffentlich stimmt das. :thumbup: :thumbup:


    Vorallem wegen dem Mods möglichkeiten wäre das Geil.!8o
    Aber ich kann es mir kaum vorstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von legendkillerdg:
    Mal eine ehrliche Frage...warum und wer soll es machen?
    Hautpverkauf findet auf den Konsolen statt, in Amerika und Großteil von Europa interessiert sich niemand für den PC, geschweigendenn für Wrestling auf dem PC.
    Zweiter Grund THQ hat die Rechte an WWE, die Firma ist fast insolvent, mit welchen Team wollen die denn ein PC Spiel fertigen welches halbwegs gut ist? Und bitten nicht sowas wie planned releases posten. Die finden eigentlich nie in dieser Form statt wie angepeilt. Oder gibt es mittlerweile ein Red Dead Redemtion auf dem PC ;)

    Du hast ein wenig verquere Ansichten was das Game Development betrifft, kann das sein? Da wird kein Team zusammengesetzt und schreibt ein komplett neues Spiel, sondern da wird dann der vorhandene, optimalerweise XNA Code der Xbox verwendet und "einfach" für den PC umgeschrieben und optimiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Farin Urlaub:
    Niemand interessiert sich mehr für den PC? Gab es da nicht letztens ein "relativ" erfolgreiches Spiel?


    So ganz unrecht hat er nicht, finde ich. Einige Genres kann man sicher auch sehr gut auf dem PC spielen (wobei ich als Konsolenfan alles auf meiner Xbox zocke), aber ich denke Sportspiele u.a. auch Wrestling gehören definitiv nicht dazu.

  • Warum eigentlich ein eigener Thread , das passt doch super in den WWE 13 Gerüchte und News Thread ?
    Naja , also ich glaube nicht so recht daran , wobei es schon interessant wäre ob man dann am PC Caws etc. einfach herunterladen kann , oder ob ein paar Tüftler eventuell sogar ein paar Mods entwickeln .
    Andererseits kann ich mir aber auch einfach nicht vorstellen das ein Wrestlingspiel am Computer Spaß macht , zumindest nicht mit Tastatur und Maus .

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mizter:
    Warum eigentlich ein eigener Thread , das passt doch super in den WWE 13 Gerüchte und News Thread ?
    Naja , also ich glaube nicht so recht daran , wobei es schon interessant wäre ob man dann am PC Caws etc. einfach herunterladen kann , oder ob ein paar Tüftler eventuell sogar ein paar Mods entwickeln .
    Andererseits kann ich mir aber auch einfach nicht vorstellen das ein Wrestlingspiel am Computer Spaß macht , zumindest nicht mit Tastatur und Maus .


    Klar Spielen das die PCler dann mit einem Controller.
    Obwohl Tastatur und Maus ist immer noch besser als ein Wii Controller.:D

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wäre für PC-Gamer natürlich eine schöne Sache, vor allem durch viele Mods könnte das Spiel dann sehr lustig werden :thumbup:
    Nur denke ich auch, dass sich ein Wrestlingsspiel auf der Konsole besser steuern lässt (außer man hat ein Gamepad für Computer).

  • Ich denke ein WWE Spiel auf dem PC könnte richtig genial werden. Steuerung macht für mich keinen Unterschied da ich meine Xbox Wireless Controller auch auf dem PC nutze. Aber von den Community Inhalten kann man auf dem PC richtig profitieren. Man stelle sich nur vor man kann eigene Texturen importieren und die imporierten Wrestler werden ohne nennenswerte Ladezeit angezeigt. Man könnte theoretisch auch Szenarien mit gesprochenen Inhalten erstellen (entweder aus echten Aufnahmen oder Fansyncro). Und man müsste nicht mehr die Gold Mitgliedschaft bei XBox haben um Community und Online Inhalte nutzen zu können.

  • Zitat

    Original geschrieben von cktger:
    Ich denke ein WWE Spiel auf dem PC könnte richtig genial werden. Steuerung macht für mich keinen Unterschied da ich meine Xbox Wireless Controller auch auf dem PC nutze. Aber von den Community Inhalten kann man auf dem PC richtig profitieren. Man stelle sich nur vor man kann eigene Texturen importieren und die imporierten Wrestler werden ohne nennenswerte Ladezeit angezeigt. Man könnte theoretisch auch Szenarien mit gesprochenen Inhalten erstellen (entweder aus echten Aufnahmen oder Fansyncro). Und man müsste nicht mehr die Gold Mitgliedschaft bei XBox haben um Community und Online Inhalte nutzen zu können.



    Das und vieles mehr wäre möglich.
    Aber genau das ist mit einer der Hauptgründe das es nicht für den PC erscheinen wird.
    Ausserdem ist es nun nach dem ersten Trailer wohl bestätigt worden das es nicht für den PC erscheinen wird.:(

  • wenn sich THQ das grab weiter schaufeln will wirds eine geben. Bei aller liebe kränkelt das Unternehmen eh schon warum dann kosten in eine version investieren deren Erfolg eh zum scheitern verurteilt ist. Denn entweder macht mans richtig und bedient damit die Handvoll only PC Gamer oder es wird ne lieblose portierung die selbst den mini markt auch noch vergrault.


    Btw brauch das extra nen eigenen Thread?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E