A N Z E I G E

[NB] Friday Night SmackDown! TV-Report vom 25.05.2012

  • Zitat

    Original geschrieben von Emma Watson:
    oh nein del Rio :( das kann nur schlecht werden....da wäre mir beinahe Orton lieber


    Was ein Käse. Del Rio wird aus Sheamus ein richtig gutes Match rausholen. Im Ring absolut überzeugend und im Gegensatz zu Orton, kann Del Rio ein Match tragen. Bei Orton vs Sheamus wäre das Problem, dass beide eigentlich immer jemanden brauchen, der mit ihnen ein gutes Match auf die Beine stellt. Beide sind nicht verkehrt im Ring, aber harmonieren nicht wirklich. Jericho wird aus Orton ein sehr gutes Match rausholen können und Del Rio vs Sheamus könnte auch sehr, sehr stark werden.

  • A N Z E I G E
  • Ich kanns nicht oft genug sagen. Christian ist mit seinem TNA Heel Gimmick (Instant Classic!!!!) dermaßen Main Event Material, das gibts nicht. Aber nein, WWE macht aus ihm so nen Schnarchnasen Heel...

  • Sorry, aber das hat nichts mehr mit eigener Meinung zu tun, wenn man behauptet, dass Christian nicht zieht.


    War bei Bryan ja ähnlich, gibt ja noch immer Leute, die das behaupten, obwohl aktuell kein anderer WWE Superstars so over ist wie Bryan.

  • Genau, warum Spoilert ihr diesen Jungen Menschen denn? Ich finde sowas auch nicht ni Ordnung, ich sitze ebenfalls wöchentlich ungespoilert vor dem Fernseher und schaue mir WWE Superstars an, lese dafür aber die SmackDown Tapings. Ich bin ein Fan von einigen Undercard Wrestlern (darunter u.a. Tyson Kidd und Antonio Cesaro) und ich wäre ziemlich überrascht und erfreut gewesen diese beiden bei Superstars gegeneinander antreten zu sehen. Naja zumindest wurde der Matchausgang nicht gespoilert, obwohl es ja schon klar sein dürfte wer gewinnt. Da kann ich ja einfach noch drauf hoffen das es Tyler Reks und Curt Hawkins ebenfalls wieder in die Superstars Ausgabe geschafft haben.

  • Letztes Jahr bei seinen beiden Title-Runs und der ganzen Fehde gegen Orton war Christian over wie Sau. Erst im positiven Sinne, dann im negativen.
    Er hat doch sogar bei ihrem Match bei OTL 2011, bei dem beide Face waren, mehr Pops bekommen als Orton. Da zu sagen, dass der nicht ziehen würde, ist völlig realitätsfern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Emirplaya:
    Genau, warum Spoilert ihr diesen Jungen Menschen denn? Ich finde sowas auch nicht ni Ordnung, ich sitze ebenfalls wöchentlich ungespoilert vor dem Fernseher und schaue mir WWE Superstars an, lese dafür aber die SmackDown Tapings. (..)


    Bis hierher dachte ich du verarschst mich. ^^

  • Ich weiß nicht wieso es so viele gibt, die Del Rio nicht im Titlepicture sehen wollen? Er sieht aus wie ein Maineventer, hat Charisma und ist unter den Heavyweights, wrestlerisch wohl der versierteste.

  • A N Z E I G E
  • Fiunde ich auch.
    Mit Del Rio habe ich absolut keine Probleme.
    Und wenn wir mal erhlich sind, ist doch alles besser als Sheamus!


    Ich frage mich nur, warum die WWE SD nicht endlich mal die richtigen Matches mit guten Leuten bringen.
    Wieso ist Kidd nicht im Main Roster?
    Wieso dafür (mehr, oder weniger) Mahal.
    Warum darf Maxime nicht mal die guten Diva-Matches machen?
    Wieso tauchen Reks und Hawkins wenn überhaupt nur in so kleinen nebenrollen auf?
    Warum ist Antonio nicht dabei?
    Fragen, über Fragen!
    ich würde auch gerne Regal am SD-Pult sehen. Dann kann Booker mal schön abdampfen.
    Dann würde ich gern Ryback in einer langen und guten Fehde sehen.
    Brayn gegen Kane? Bitte tut mir das nicht an!


    Ansonsten Del Rioa Rocks!
    Jericho-Orton könnte was werden.
    Usos!!!8)
    Christian!:thumbup:

  • Ohhh bitte bitte lasst Kane aus der Bryan vs. Punk Fehde raus!


    Ja... nach den beiden Segmenten mit den Stühlen KANN man Kane da einbinden. Aber das heisst noch lange nicht, dass man das auch SOLLTE.


    Es sei denn man versucht durch die Kaneeinbindung und Revanche-Übergriffe von Kane ein Cage-Match zwischen Bryan und Punk zu rechtfertigen... dann :thumbup: Aber irgendwie habe ich meine Hoffnung auf gutes Writing bei der WWE aufgegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von HudE:
    Kane vs. Bryan, hab ich was verpasst?



    Es steht jetzt noch nichts wirklich fest.
    Aber es könnte passieren, da die 2 nun schon wieder aneinander geraten sind!


    Es könnte- es SOLLTE aber besser nicht passieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von HudE:
    Kane vs. Bryan, hab ich was verpasst?


    Offensichtich den PPV:


    Beim letzten SD machte Bryan den "smarten" Move Kane mit nem Stuhl anzugreifen und es Punk in die Schuhe zu schieben....worauf Kane auf Punk losging.


    Bei RAW das gleiche Spiel...nur von Punk worrauf Kane auf Danielson losging.


    und das zieht sich nun bis zu diesem SD....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E