A N Z E I G E

Wünscht ihr euch Jim Ross immer noch zurück?

  • Wünscht ihr euch Jim Ross zurück? 114

    1. Ja, an Jim Ross kommt keiner ran! (89) 78%
    2. Nein, kann gut ohne ihn leben. (25) 22%

    Vor etwa einem Jahr hätte ich diese Frage klar mit JA beantwortet, aber Cole wird allmählich immer erträglicher im Zusammenspiel mit Booker und King. Was denkt ihr?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheGreatOne388:
    Vor etwa einem Jahr hätte ich diese Frage klar mit JA beantwortet, aber Cole wird allmählich immer erträglicher im Zusammenspiel mit Booker und King. Was denkt ihr?


    Das genaue Gegenteil.
    Die 3 sind nicht zu ertragen.


    Noch ein "Oh my goodness" oder ein Fettenwitz über Vickie (und Herr Gott, waren auch mal witzige dabei ?!) und ich greife zum Äußersten:
    Ich stelle wieder die deutschen Kommentatoren ein !

    (\__/)
    (O.o) 54
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

  • Zitat

    Original geschrieben von Störtebeker:
    Das genaue Gegenteil.
    Die 3 sind nicht zu ertragen.


    Noch ein "Oh my goodness" oder ein Fettenwitz über Vickie (und Herr Gott, waren auch mal witzige dabei ?!) und ich greife zum Äußersten:
    Ich stelle wieder die deutschen Kommentatoren ein !


    Naja , ich finde die Sprüche auch meist mehr unnötig als sonst was.
    Aber als ich in meiner Jugend Wrestling sah, kann ich mich irgendwie daran erinnern, dass die deutschen Kommentatoren immer zwischen den Promos gequatscht haben -.-


    Von daher, bleibe ich beim englischen. egal was passiert.


    BTT: Jim Ross wäre ganz nett aber ich kann mit dem jetzigen Kommentatoren_Team sehr gut leben.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Naja , ich finde die Sprüche auch meist mehr unnötig als sonst was.
    Aber als ich in meiner Jugend Wrestling sah, kann ich mich irgendwie daran erinnern, dass die deutschen Kommentatoren immer zwischen den Promos gequatscht haben -.-


    Von daher, bleibe ich beim englischen. egal was passiert.


    (...)


    Flachs mal kurz beiseite:
    Wenn Schäfer und Zapf sich bei PPVs aufs Kommentieren der Matches konzentrieren können, sind sie tatsächlich ziemlich gut.

    (\__/)
    (O.o) 54
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

  • Booker raus, ab und zu im Ring ein Match ist ok, kann er junge Talente over bringen.
    Cole weg, kann ja als Manager für irgendjemanden tätig sein (The Miz?).


    J.R und Jerry Lawler bei RAW, Matt Striker und Josh Matthews bei SmackDown.

  • Mir wäre ein Team aus Josh Matthews, Matt Striker und Jerry Lawler ganz recht. Cole finde ich ok, solange er neutral agiert. Booker dagegen ist nicht zu ertragen.


    Das Team JR und William Regal scheint mir bei NXT gut aufgehoben. JR ist für mich der beste aller Zeiten, aber ähnlich wie bei Ric Flair muss man halt auch irgendwann abtreten. Zudem glaube ich, dass er einfach nicht zum PG Programm passen würde.


    Von daher fehlt mir JR nicht wirklich.

  • Es gibt im Wesentlichen einen ausschlaggebenden Grund, warum bislang kein einziger Kommentator an die Qualitäten eines Jim Ross herangekommen ist: Niemand ist in der Lage, Emotionen hinsichtlich des Ringgeschehens auf eine solch authentische Art und Weise an den Mann zu bringen, wie J.R. das nun einmal tut! :-)

  • Michael Cole unterhält mich von den 3 bei RAW am besten. Lawler nervt des öfteren und Booker gehört weg. Für RAW würden auch zwei Leute reichen. Außerdem ist es eine Schande das Matt Striker nicht kommentieren darf. JR geht mir nicht wirklich ab.

  • Dass man etwas an der Kommentatoren-Situation ändern sollte bzw. muss ist für mich klar gegeben. Cole ist aktuell ziemlich ertragbar, aber seine beiden Sidekicks sind einfach nur schlecht. Booker hat nur seine Catchphrases, verrennt sich mit blöden Aussagen in Diskussionen in Cole und tut dem Produkt auch nicht zwingend gut (Bezeichnung von Wrestlern die ich ernst nehmen soll als "boy" usw.); Lawler ist für mich sogar noch schlimmer weil er nie Ahnung hat was vorgeht, Faces auch verteidigt wenn sie im Unrecht sind oder gar die Realität deswegen verdreht und ein ekelhaft intolerantes Weltbild vermittelt.


    Ob man deswegen Ross zurückholen muss weiß ich nicht. Klar bei so Sachen wie WrestleMania ist er einfach unfassbar gut aber als er zuletzt fulltime da war habe ich ihn auch sehr kritisch gesehen, weil er mir zu eintönig wurde. Ich würde mich über eine Rückkehr nicht beschweren, aber da mir zwei Kommentatoren reichen und ich mit Matt Striker, William Regal und Josh Matthews neben Cole drei gute Kommentatoren im Roster sehe brauche ich Ross nicht zwingend. Cole und Regal bei RAW wo Cole auf Regals Sachverstand zurückgreift (so wie er es bei Booker immer wieder versucht) und die anderen beiden bei SmackDown wo Matthews dann Strikers Geschichten in geregelte Bahnen lenkt würde mir sehr gut gefallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von RatedRKO:
    Ich würde mich über eine Rückkehr nicht beschweren, aber da mir zwei Kommentatoren reichen und ich mit Matt Striker, William Regal und Josh Matthews neben Cole drei gute Kommentatoren im Roster sehe brauche ich Ross nicht zwingend. Cole und Regal bei RAW wo Cole auf Regals Sachverstand zurückgreift (so wie er es bei Booker immer wieder versucht) und die anderen beiden bei SmackDown wo Matthews dann Strikers Geschichten in geregelte Bahnen lenkt würde mir sehr gut gefallen.


    Eben! Solange man solche Potenzial in der Hinterhand hat. Die Kombination aus Cole und Regal fänd ich aktuell auch am stärksten wobei mir Striker ebenso gefällt.


    Ich würde vielmehr die Frage stellen ob man nicht JBL zurückholen könnte und neben Matthews bei Smackdown einsetzen.


    Nunja und Booker T müssen wir nun noch 10 Jahre ertragen bis Punk im Ring kürzer tritt und sich dahin setzt wo wir ihn fast genauso gern haben. :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E