A N Z E I G E

Was lohnt sich denn eigentlich von...Seether?

• Mal ne Frage, die nicht direkt in das "beste Lied von..." passt. Habe jetzt Country Song von Seether gehört und fands eigentlich ganz dufte. Die haben aber auch schon nen Arschvolltoll Alben rausgebracht, die ich mir nicht alle anhören will - daher die Frage: Welche Songs lohnen sich denn von den Jungs? Nur die, die auch als Single rauskamen oder gibts auf den Alben noch bessere Lieder?

D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher
    Moralische Instanz

• A N Z E I G E
  • Also mit den Singleauskopplungen kann man IMO schonmal nicht viel falsch machen. Die finde ich eigentlich durch die Bank weg spitze. In erster Linie fallen mir da Remedy, Fake It und natürlich Broken(mit Amy Lee) ein. Ansonsten mal in Diseased, Immortality(Pearl Jam Cover) und Fade Away reinhören.

• Richtig geil fand (und finde) ich auch "Sold Me". War irgendwann mal das Theme eines WWE PPVs (Bad Blood 2004 oder so :D ), hab ich damals hoch und runter gehört (Wahnsinn, schon 8 Jahre her, irre), dann mit Festplattencrash verloren, bis ich voriges Jahr in ner alten Playlist drauf stieß und mir wieder neu besorgt hab. Toller Track.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E