A N Z E I G E

Die schönste Sehenswürdigkeit der Stadt

  • Da es hier das beste Lied von .... , der beste Film von .... Thread gibt, kam mir mal die Idee eine Abstimmung zu machen welche Sehenswürdigkeit ist das beste dieser Stadt ...


    Die Regeln sind ganz einfach, es wird eine beliebige Stadt gesagt und jeder kann für
    2 Tage dafür abstimmen sind zwei Tage erreicht kann jeder beliebige eine andere Stadt nennen und so weiter.


    Nenne ich nun die erste Stadt es ist Berlin.

    BVB -- VFL Bochum - WWE -- Carolina Panthers, "Rowdy“ Roddy Piper, Dean Ambrose & Shawn Michaels

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Regensburg = Cinemaxx


    Was ne Idee :D

    Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast - Ich bereue diese Liebe nicht


    26.5.2007, Berlin: 1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
    1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

  • So wie ich das verstanden habe möchte der User, dass erst jeder sein Lieblingskino in Berlin nennt und dann nach zwei Tagen jemand eine neue Stadt benennt.


    Nichtsdestotrotz ne seltsame Idee

    Auf dass Bob Ross Dir jede Nacht einen Happy Little Traum male

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickN-Stu:
    So wie ich das verstanden habe möchte der User, dass erst jeder sein Lieblingskino in Berlin nennt und dann nach zwei Tagen jemand eine neue Stadt benennt.


    Nichtsdestotrotz ne seltsame Idee


    Genau so meine ich es, wie zB. bei den besten Film von .... Thread und Berlin ist nun die erste Stadt.Nach den 2 Tagen nachdem eine neue Stadt gesagt wurde, kommt eine Auswertung.

    BVB -- VFL Bochum - WWE -- Carolina Panthers, "Rowdy“ Roddy Piper, Dean Ambrose & Shawn Michaels

  • Wie soll ein User aus Bayern die Kinos in Berlin kennen? Filme kann ich auch hier in Regensburg schaun. Sehenswürdigkeiten würden eher passen...

    Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast - Ich bereue diese Liebe nicht


    26.5.2007, Berlin: 1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
    1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

  • Zitat

    Original geschrieben von KingPin:
    Wie soll ein User aus Bayern die Kinos in Berlin kennen?


    Schon richtig. Wenn ich in ne andere Stadt fahre, dann geh ich dort doch nicht ins Kino. Was juckt das also? Sehenswürdigkeiten schaut man sich dagegen normal schon an, wenn man schonmal dort ist.

    Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

  • Jo, so gefällt mir das doch.


    Meine Nummer 1 ist ganz klar die East Side Gallery


    Ansonsten:
    Das Denkmal für die ermordeten Juden Europas
    Der Fernsehturm
    Pariser Platz
    Und mit der Waldbühne und der Wuhlheide zwei der schönsten Open Air Bühnen die ich kenne

    Auf dass Bob Ross Dir jede Nacht einen Happy Little Traum male

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E