A N Z E I G E

Welche Note gebt ihr WWE Over The Limit 2012?

  • A N Z E I G E
  • Punk vs. Bryan stark, Four Way bis auf das lahme Finish auch. Tag Team Match auch noch gut. Christian Titelgewinn hat für mich nicht wirklich Impact, nachdem Rhodes sowieso seit Wochen jedes Match verliert. Nervigen Clay & Ryback Jobber Matches müssen nicht sein und auf Kane vs. Ryder hätte ich auch verzichten können. Gebe eine


    3 -

  • Main Event = Frechheit. Jobber-Battle Royal, die Squash-Kacke und die Fleischwurst war ebenfalls nicht meins. Beim IC Match fehlte jeglicher Impact.


    Gut waren Layla/Beth (für Diven-Verhältnisse), Punk/Bryan (aber lange nicht so gut, wie es hier tlw. gemacht wurde), Tag Titles und 4-Way.


    Da auch der Aufbau für den PPV fast ausnahmslos schlecht und langweilig war, geb ich ne Vier.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Punk vs. Bryan war sehr gut, WHC und Tag Title waren in Ordnung. Der Rest war leider schwach, uninteressant oder absolut unnötig, wie die Jobber Matches und der gottverdammte Main Event.


    Insgesamt leider nicht mehr als eine 4.

  • Habe eine gute 3 gesehen bis zum Main Event. Der war allerdings so ziemlich das schlechteste, was ich in 20 Jahren wrestling gesehen habe, und das zieht den PPV auf eine glatte 4 nach unten.

  • Die Battle Royal war ein guter Opener, das WWE Tag Team Championship Match war richtig gut. Das Divas Championship Match war halt das, was es war, aber das Fatal 4-Way hat mir dann wieder gefallen. Brodus Clay hätte ich zwar nicht gebraucht, aber das Intercontinental Championship Match hat das wieder gut gemacht. Das WWE Championship Match war dann bis auf das Ende ein feuchter Traum, Ryback unnötig und der Main Event witziger als erwartet mit einem akzeptablen Finish. Ich gebe eine 2.

  • An sich ein durchweg unterhaltsamer PPV mit einem sehr starken WWE Title Match. Bis dahin war der PPV noch auf einer 2 bei mir. Allerdings war der Main Event danach sowas von unnötig, schlecht, vorhersehabr und zum fremdschämen, dass die Note doch noch von einer guten 2 zu einer schlechten 3 rutscht.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E