A N Z E I G E

[NB] Jericho/Regal Zickereien / Sponsor weg? / Cena rettet Clay-Auftritt bei WM

  • Zickereien von Jericho und William Regal via Twitter / WWE droht Sponsor zu verlieren / John Cena rettet WrestleMania-Auftritt des Funkasaurus

    - Chris Jericho und William Regal haben sich gestern im Verlaufe des Tages einen überraschenden Schlagabtausch via Twitter geliefert und sich gegenseitig kritisiert. Das Ganze begann, als Jericho in sarkastischer Weise verkündete, dass er wrestlen würde, bis er 946 Jahre alt wäre, um es den Fans Recht zu machen. Regal antwortete darauf: "Vielleicht sollte ich dann mal wieder neue Dinge erfinden, die du stehlen kannst". Jericho konterte: "Das wäre großartig, nachdem du seit Jahren nichts mehr Neues gemacht hast." Worauf Regal den letzten Konter setzte: "Während Leute wie Chris Jericho und seine wertlosen Freunde ein großes Drama daraus machen, wenn sie die Fackel weiterreichen, mache ich das, was ich immer ohne Fanfare mache und ermutige, trainiere und betreue die jungen Talente. Wie komme ich nur dazu Hilfe zu geben, ohne dafür mit Ansehen überschüttet zu werden - Shame, Regal, shame!"


    - Die WWE könnte in absehbarer Zeit einen wichtigen Sponsor verlieren: Am Donnerstag passierte ein neues Gesetz das House Appropriations Committee, welches vorsieht, dass die US-Army in Zukunft keine Sport- oder ähnliche Veranstaltungen mehr sponsort. Das Gesetz muss nun noch das Repräsentenhaus, sowie den Senat mit voller Zustimmung passieren. Die National Army sponsort neben WWE-PPVs und Veranstaltungen dieses Jahr zusätzlich auch UFC-Events, NASCAR- und Indycar-Racing mit einem Gesamtbetrag von 80 Millionen USD.


    - In einem Interview mit Chad Dukes (chaddukeswrestlingshow.com) erzählte der "Funkasaurus" Brodus Clay, dass sein WrestleMania-Auftritt beinahe der Schere zum Opfer gefallen wäre. So hätte es ein Problem gegeben, welches die Verantwortlichen dazu erwogen hätten ihn und die Tänzerinnen kurz bevor er auf die Rampe trat zurückzuhalten und das Ganze abzublasen. Clay: "Wir befanden uns in was wir "Gorilla" nennen - das ist kurz bevor man bereit ist um rauszugehen. Ich glaube es war die Band oder Vorbereitung - irgendwas lief komplett schief. Deswegen wollten sie den Tanz streichen. Wir wurden gestrichen und man sagte uns das in Gorilla. Aber ich war jetzt überzeugt davon, begeistert und wollte da raus. Ich schaute zu den Funkadactyls und meinte: "Guys, ich glaube wir sind gerade der Schere zum Opfer gefallen. (John) Cena war derweil in einer Ecke um sich mental auf sein Match vorzubereiten, weil er kurz nach uns dran war. Er dehnte sich und sagte - es war eines der coolsten Dinge aller Zeiten - er sagte: "Wenn Brodus da nicht raus geht, gehe ich auch nicht raus." und ging weg. Und sie sagten dann: "Naja, dann schick ihn halt raus". Es war wirklich ein cooler Moment."

    (Quellen: Rajah, ProWrestling.net, WNW)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    So so, Cena mag schlechten Trash.^^.


    Naja wer da nun stand war sicher egal, hätte cena bei jedem gemacht ... Ging ja nur darum, das jmd. einen WM Auftritt bekommen soll und dann Sekunden vorher man sagt ... Ach nein ... Geht doch nicht ...

  • Bin ich eigentlich der Einzige, der der Meinung ist, dass die Wrestler bei Twitter zu Kindern mutieren? Vor allem Chris Jericho ist mir in den letzten Monaten leicht unsympathisch geworden, ok, unsympathisch ist vielleicht das falsche Wort, doch eigentlich halte ich von jemandem Wie Jericho viel mehr, diese Zickerei und die Aussagen von ihm sind so ungewohnt. Auf der anderen Seite haben die meisten Legenden ihren Ruf durch Twitter mehr oder weniger zerstört.


    Hinzu kommt, dass William Regal in diesem Zusammenhang der eindeutige Sieger ist, da er Recht hat.

    It's not showing off, If you back it up!


    WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 8

  • Zitat

    Original geschrieben von The Gentleman:
    Bin ich eigentlich der Einzige, der der Meinung ist, dass die Wrestler bei Twitter zu Kindern mutieren? Vor allem Chris Jericho ist mir in den letzten Monaten leicht unsympathisch geworden, ok, unsympathisch ist vielleicht das falsche Wort, doch eigentlich halte ich von jemandem Wie Jericho viel mehr, diese Zickerei und die Aussagen von ihm sind so ungewohnt. Auf der anderen Seite haben die meisten Legenden ihren Ruf durch Twitter mehr oder weniger zerstört.


    Hinzu kommt, dass William Regal in diesem Zusammenhang der eindeutige Sieger ist, da er Recht hat.


    Ja. Manche Leute sollten einfach Social Networks meiden, und das nicht nur auf Wrestler bezogen. Bie einigen schadet das mehr als es nützt.


    Bei Jericho muss man aber immer vorsichtig sein und nicht alles so ernst nehmen, der spielt mit dem Medium ja oft.

  • Regal und Jericho zoffen sich ... echt oder nicht? In der Sache hat Regal einerseits schon irgendwo Recht, aber Lorbeeren konnte Jericho in seinem Run nicht gerade einheimsen ...


    Danke! Dieser Patriotenmüll nervt wie Sau.


    Für mich klingt das nach derbstem Geschleime von Clay - die Frage ist nur warum?
    Sagt er es, um sich bei Cena einzuschmeicheln, oder soll er es sagen, damit Cena auch im Netz als der moralisch voll korrekte Sportsmann steht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:


    Für mich klingt das nach derbstem Geschleime von Clay - die Frage ist nur warum?
    Sagt er es, um sich bei Cena einzuschmeicheln, oder soll er es sagen, damit Cena auch im Netz als der moralisch voll korrekte Sportsmann steht?


    Das es auch Menschen gibt, die einfach anderen mitteilen, dass ihnen jemand etwas gutes getan hat kommt nicht in Frage?
    Man muss nicht immer alles versuchen schlecht zu reden.
    Manchmal steckt dahinter auch einfach eine nette Geste.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:


    Für mich klingt das nach derbstem Geschleime von Clay - die Frage ist nur warum?
    Sagt er es, um sich bei Cena einzuschmeicheln, oder soll er es sagen, damit Cena auch im Netz als der moralisch voll korrekte Sportsmann steht?


    Du bist echt großartig :megalol:


    Ich dachte eigentlich das war bloß Spass von Jericho und Regal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E