A N Z E I G E

[ab 02:00 Uhr] WWE Over the Limit 2012 Live Chat

• @all

geht bei euch der Youtube channel bei mir kommt immer eine fehler meldung "es ist ein fehler aufgetretten versuchen sie es Später,

bislang hatt es immer geklappt mit Proxytube

• A N Z E I G E
  • Bei mir läuft der Live-Stream nicht. :(

„Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

• Ich kann die PreShow nich sehen kommt immer Fehler Meldung! :(

Dieses Video ist nicht verfügbar.
    ProxTube konnte das Video nicht entsperren. Möglicherweise ist es auch in den USA gesperrt.

☆★ Stevie van Cool is the best Wrestling-Talker in the World. ☆★

• Nö, da ist nur der kleine, rote, traurige Bildschirm...

Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
    "I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
    "I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

• Youtube mag mich heut wohl nicht "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuche es später erneut"

YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

• Dann eben keine "The Over Limit"-Pre-Show... Das Match interessiert mich eh nicht. Hauptsache Dr. Yankeem gewinnt.

Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
    "I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
    "I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E