A N Z E I G E

[NB] TNA stark an zwei ehemaligen WWE Stars interessiert / Austin Aries bleibt!

  • TNA stark an zwei ehemaligen WWE Stars interessiert / Austin Aries bleibt!

    - Wie der Wrestling Observer nun berichtet, soll TNA sehr stark an einer Verpflichtung der beiden ehemaligen WWE Stars John Morrison und Melina interessiert sein.
    Beide Namen kamen auch in den Creative Meetings auf den Tisch und Bruce Prichard will angeblich beide zu TNA holen.

    Vor kurzem berichteten wir erst, dass Hulk Hogan in einem Interview mit der New York Post bekannt gab, dass u.a. John Morrison sein Interesse an einem etwaigen TNA Engagement bekundigte.


    - "The Greatest Man That Ever Lived" Austin Aries und TNA Präsidentin Dixie Carter gaben nun beide auf Twitter bekannt, dass A Double einen neuen Vertrag bei TNA mit einer Laufzeit von einem Jahr unterschrieben hat. In den letzten Monaten gab es vermehrt Gerüchte, dass die WWE ein großes Interesse an TNA's X-Division Champion hätte.

    Aries:

    Zitat

    "Amidst their recent signings, I'm happy to say I've also re-signed with TNA. I'm excited for this next year, and see #GREAT things ahead..."



    Dixie:

    Zitat

    " AustinAries is having a stellar year. Very proud to have just re-signed him. Very proud of him."

  • A N Z E I G E
  • War nie ein Fan von Morrison und Melina, deswegen brauch ich die nicht unbedingt.


    Das Arrangement mit Austin Aries find ich toll, den sollte man zu einem absoluten Fixpunkt bei TNA machen..finds eigentlich nur schade, dasser nicht Heel geblieben is..

    Der User ist bekennender Undertaker und Cactus Jack Mark / ECW for Life

  • Zitat

    Original geschrieben von RawJah:
    Morrison = Overrated


    Aber mit der Meinung steh ich vermutlich eh alleine da..


    Ihm fehlten immer die Mic-Skills und diese muss man eben haben, wenn man oben mitmischen will. Morrison ist zum Beispiel einer, der in der X-Divison ganz gut aufgehoben wäre, wo das Wesentliche im Ring stattfindet. Aber damit wäre er wahrscheinlich auf Dauer nicht zufrieden. Und Melina garantiert auch nicht. :D

  • Morrison hat schon deutlich genug gemacht, dass er kaum ein Interesse an einem TNA-Engagement hegt, also sollte man ihn auch nicht zu seinem Glück zwingen. Melina wäre nur mit Morrison zu bekommen und vor allem müsste man für sie wohl zwei andere Knockouts entlassen, also auch da von mir ein klares Nein. Und Bruce Prichard soll sich seine Ideen sonstwo hinstecken.


    Dass Aries nochmal unterschrieben und somit zumindest vorerst dem E nochmal einen Korb gegeben hat, ist natürlich eine schöne Sache.

    Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
    "I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
    "I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

  • Zitat

    Original geschrieben von nWo_4-Iife:
    Melina wäre nur mit Morrison zu bekommen und vor allem müsste man für sie wohl zwei andere Knockouts entlassen, also auch da von mir ein klares Nein.


    Versteh ich nicht :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E