A N Z E I G E

[NB] Houseshow-Results vom Wochenende (19.05.12) - Comeback eines verletzten Wrestler

• Supershow (RAW & SmackDown) Results vom 19.05.2012 aus Florence, South Carolina: Rückkehr eines lang verletzten Superstars

Supershow (RAW & SmackDown)
    19.05.2012
    Florence, South Carolina - Civic Center

Singles Match
    Sin Cara besiegt Hunico

WWE World Heavyweight Championship Match
    Sheamus (c) besiegt Daniel Bryan

Singles Match
    David Otunga besiegt Zack Ryder

WWE Divas Championship Match
    Layla (c) besiegt Beth Phoenix

WWE United States Championship Match
    Santino Marella besiegt Jack Swagger

No Holds Barred Match
    Randy Orton besiegt Kane

Handicap Match
    The Great Khali besiegt Cody Rhodes & Christian via DQ

Singles Match
    John Cena besiegt The Miz

• A N Z E I G E
  • Wenn er jetzt Englisch kann, dann freue ich mich sehr auf ihn!

Thank your for your irrelevant opinion!
    You're welcome!

The Charismatic Enigma, The Rainbow-Haired Warrior, The Legend Thriller, The Antichrist of Professional Wrestling - Jeff Hardy

• one more match....ich hör ihn schon wieder nerven. den will ich nur wieder sehen, wenn sein gimmick besser ist! :rolleyes:

Thank your for your irrelevant opinion!
    You're welcome!

The Charismatic Enigma, The Rainbow-Haired Warrior, The Legend Thriller, The Antichrist of Professional Wrestling - Jeff Hardy

• Zitat

Original geschrieben von Dr. Doom:
    "dahoam"? Wenn ich das richtig "verstehe" sitzt der zu hause rum o. was?
    Erst besucht Jericho nen Van Halen Konzert u. jetzt das mit Punk?

Ja, die WWE gibt ihren Leuten auch mal frei, so "unfassbar" das klingen mag. Punk ist ohnehin angeschlagen, hat letzte Woche sowohl bei RAW als auch SD gewrestlet und darf heute wohl an die 20 Minuten gehen, da darf man so jemand auch mal einen Tag schonen, zumal es eine Supershow ist und dort auch SD-Akteure auftreten.

• Zitat

Original geschrieben von Doc Helmut:
    Ja, die WWE gibt ihren Leuten auch mal frei, so "unfassbar" das klingen mag. Punk ist ohnehin angeschlagen, hat letzte Woche sowohl bei RAW als auch SD gewrestlet und darf heute wohl an die 20 Minuten gehen, da darf man so jemand auch mal einen Tag schonen, zumal es eine Supershow ist und dort auch SD-Akteure auftreten.

Dann ist Cena (mit der Scheidung) wirklich Superman

• Zitat

Original geschrieben von Dr. Doom:
    Dan ist Cena (mit der Scheidung) wirklich Superman

Nö - Für Cena ist es aktuell einfach besser, wenn er etwas hat, wo er sich ablenken kann. Was soll er daheim? Da wohnt die Frau, von der er sich scheiden lassen will und die ihm möglicherweise sein halbes Vermögen abnimmt.

Ich wäre da wohl auch lieber on Tour mit meinen Kumpels unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E