A N Z E I G E

Der Bundesligaspieler der Saison 2011/2012

  • Wer ist Euer Bundesligaspieler der Saison 2011/2012? 89

    1. Marc-André ter Stegen (Borussia Mönchengladbach) (55) 62%
    2. Sven Ulreich (VfB Stuttgart) (14) 16%
    3. Bernd Leno (Bayer 04 Leverkusen) (6) 7%
    4. -------------------------------------------------------------------- (2) 2%
    5. Mats Hummels (Borussia Dortmund) (36) 40%
    6. Lukasz Piszczek (Borussia Dortmund) (27) 30%
    7. Holger Badstuber (FC Bayern München) (16) 18%
    8. Joel Matip (FC Schalke 04) (2) 2%
    9. David Alaba (FC Bayern München) (15) 17%
    10. Dante (Borussia Mönchengladbach) (5) 6%
    11. -------------------------------------------------------------------------- (2) 2%
    12. Marco Reus (Borussia Mönchengladbach) (55) 62%
    13. Shinji Kagawa (Borussia Dortmund) (31) 35%
    14. Franck Ribéry (FC Bayern München) (15) 17%
    15. Ilkay Gündogan (Borussia Dortmund) (3) 3%
    16. Raúl (FC Schalke 04) (6) 7%
    17. Jermaine Jones (FC Schalke 04) (3) 3%
    18. Juan Arango (Borussia Mönchengladbach) (1) 1%
    19. Elkin Soto (FSV Mainz 05) (1) 1%
    20. --------------------------------------------------------------------------------------- (2) 2%
    21. Robert Lewandowski (Borussia Dortmund) (47) 53%
    22. Klaas-Jan Huntelaar (FC Schalke 04) (45) 51%
    23. Mario Gomez (FC Bayern München) (11) 12%
    24. Lukas Podolski (1. FC Köln) (4) 4%
    25. Martin Harnik (VfB Stuttgart) (5) 6%

    Nach der Nominierung eurerseits hier nun die Umfrage zum Bundesligaspieler der Saison 2011/2012, viel Spaß!



    Die Spieler inkl. Nennungen bei der Nominierung:


    Marc-André Ter Stegen (23 Stimmen)
    Sven Ulreich (7 Stimmen)
    Bernd Leno (4 Stimmen)


    Mats Hummels (15 Stimmen)
    Lukasz Piszczek (8 Stimmen)
    Holger Badstuber (8 Stimmen)
    Joel Matip (2 Stimmen)
    David Alaba (1 Stimme)
    Dante (1 Stimme)


    Marco Reus (19 Stimmen)
    Shinji Kagawa (10 Stimmen)
    Franck Ribéry (7 Stimmen)
    Ilkay Gündogan (1 Stimme)
    Jermaine Jones (1 Stimme)
    Raúl (1 Stimme)
    Juan Arango (1 Stimme)
    Elkin Soto (1 Stimme)


    Robert Lewandowski (14 Stimmen)
    Klaas-Jan Huntelaar (12 Stimmen)
    Mario Gomez (6 Stimmen)
    Lukas Podolksi (2 Stimmen)
    Martin Harnik (1 Stimme)



    Im Zweifelsfall bei gleicher Anzahl an Stimmen habe ich den besseren Tabellenplatz des Vereins entscheiden lassen.

    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."


    Mit wenig Geld eine Menge bewirken:
    Patenschaft der Kindernothilfe

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Nachdem ich bei der Nominierung Reus noch als Stürmer drin hatte, weil er den größten Teil der Saison an vorderster Front gespielt hat, wähle ich hier nun Lewandowski, da sind mir viele Wahnsinns-Antritte und großartige Ballannahmen in Erinnerung. Reus kriegt dann als Mittelfeldspieler die Stimme und dafür muss Kagawa passen :p

  • Ich bleibe bei:


    Tor: ter Stegen - großartige Entwicklung, jetzt kommt es auf die Bestätigung dieser Entwicklung und die Auftritte in Europa an
    Abwehr: Badstuber - tolle Saison, neben Lahm der wichtigste Bestandteil der Defensive
    Mittelfeld: Ribery - bester Vorlagengeber again und meistens mit den richtigen Ideen
    Sturm: Lewandowski - eiskalter Knipser und wohl der spielerisch beste

  • Tor: Bernd Leno


    DIE Entdeckung der Saison in Sachen Torhüter. Klar hat Ter Stegen überragend gespielt, aber Leno war unfassbar konstant und brachte unter anderem den neuen CL-Sieger zur Verzweiflung. LENOMENAL! :cool:


    Abwehr: Dante


    Publikumsliebling, ruhender Pol und Leader. Tolle Saison, und bin gespannt was er bei den Bayern reißen kann.


    Mittelfeld: Marco Reus


    Hier gibts keine andere Wahl. Reus ist der Mann des Gladbacher Märchens. Ohne seine Tore und Vorlagen wäre man niemals international qualifiziert.


    Sturm: KLAAS JAN HUNTELAAR!


    Was ich da beim Doppelpass nach dem Pokalendspiel gehört habe, der Lewandowski sei so toll weil er auch die meisten Vorlagen gab... Tja schaut man sich die Scorerliste an, sieht man neben 29 Toren bei Klaas auch 13 Vorlagen. Muss ich noch was sagen? Ich als Schalker bin stolz drauf einen der besten Mittelstürmer der Welt hier spielen zu sehen, und hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten! :thumbsup:

  • Schade, dass Reus nicht als Stürmer ist, sonst hätte ich 4 Gladbacher wählen können und bei keinem ein schlechtes Gewissen haben müssen. So ging die MF Stimme an Reus und die Sturmstimme an Huntelaar.

    1. Platz Radsporttippspiel 2010 - Das ist echt Porno!
    Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.8
    Werner Hansch:"Oh, oh, oh… das war ne schöne Kopfbrumme bei den beiden! Oh je, ja, das war ne Kopfrassel allererster Güte, diese Kopfschwurbel!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E