A N Z E I G E

[NB] Backstage Empfinden zu IW live! / Update zu einem X- Division Wrestler

  • Backstage Empfinden zu IMPACT WRESTLING LIVE / Update zu einem X-Division Wrestler

    - Momentan herrscht eine Menge positive Aufgeregtheit in den Reihen der TNA Wrestler, da man der Ansicht ist, dass die Entscheidung fortan IMPACT WRESTLING live auszustrahlen ein wichtiger Teil des Puzzels ist um Fans zum wöchentlichen Einschalten zu bringen.

    Ein anonymer TNA Wrestler hatte folgendes zu sagen:

    Zitat

    Lass uns doch mal die Fakten offen legen. Wir haben um Wochen vorraus die Shows aufgenommen und außer man ist ein DieHard Fan, konnte man die Show vorspulen und gewisse Sachen überspringen falls einem gewisse Sachen in den Spoilern nicht gefiel.
    Die neue Situation setzt alle unter Druck und es wird sicherlich den ein oder anderen Patzer geben, aber dafür werden die Fans jetzt keine vorgefasste Meinung bzw. Ansicht haben, wenn sie IMPACT WRESTLING anschauen. Es gibt einen Grund warum sie jede Woche Zeit in die Show investieren.
    Vielleicht werden die Ratings die selben bleiben, vielleicht aber auch steigen, aufjedenfall wird der durchschnittliche Fan, der uns vorher abgelehnt hat, einen Grund haben uns noch mal eine zweite Chance zu geben.
    Wenn etwas falsch läuft, haben wir nun die Chance es auch rechtzeitig zu ändern. Die Fans haben aber aufjedenfall wieder einen Grund in uns zu investieren und das ist das aufregendste überhaupt.
    Niemand will ein Bürger zweiter Klasse sein und das ist nun ein Weg für die Firma nicht mehr als solcher angesehen zu werden.



    - Für diejenigen die sich fragen, was mit Kid Kash ist, hier die Antwort. Kash ist immernoch bei TNA unter Vertrag, wurde zuletzt nur nicht eingesetzt, da er sich momentan auf einen MMA Kampf im Juni vorbereitet.

    (Quelle: PWInsider)

  • A N Z E I G E
  • Ja du und einige (steigende Anzahl) andere. Aber die Masse schaut die Sendung noch immer dann, wenn sie im TV gezeigt wird. Zu der Uhrzeit, die einem der Sender vorschreibt.
    Wenn man nun die Ergebnisse nicht vorher schon lesen kann (und ne Menge Leute machen das ja, warum auch immer) dann sollten die Ratings schon steigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cravex:
    Hoffentlich wird Kash dann im Hinblick auf Destination X wieder ausgegraben.
    Der Mann ist einfach nur großartig!!


    RT.... Ups.


    Im Ernst: Ich glaube nicht, dass DX wieder ein X-Division-PPV wird. Dafür hat man einfach nicht mehr genug davon im Roster. Wenn man ein Ultimate X bringt und im ME sowas wie Styles vs. Aries, dann ist das vermutlich das Ende der Fahnenstange. Leider. Würde mich trotzdem nicht beschweren, wenn Kash dort auftaucht.

    Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
    "I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
    "I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

  • Zitat

    Original geschrieben von Edwin van Bach:
    Woher hat man diese Aussage eines anoymen TNA-Wrestlers?


    Die hat der "anonyme" Wrestler Mike Johnson vom Insider gegeben, der diese dann halt ohne Namen veröffentlicht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cravex:
    Hoffentlich wird Kash dann im Hinblick auf Destination X wieder ausgegraben.
    Der Mann ist einfach nur großartig!!


    :yes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E