A N Z E I G E

Semesterferien in England

  • Ich suche für meine Freundin und mich in den kommenden Semesterferien (Ende Juli - Ende September) für 2 Monate einen Job/ ein Praktikum etc. in England. Es sollte bezahlbar sein und nicht durch eine überteuerte Organisation zu stande kommen.


    Am besten wäre möglichst nahe in London oder zumindest mit guter Zug/ Bus Anbindung in die britische Hauptstadt.


    Habe mich in Google jetzt halb tot gesucht und es ist nicht einfach für den kurzen Zeitraum etwas zu finden, mein alter Arbeitgeber in London will auch dass wir wenn dann 6 Monate bleiben, aber auf Grund des studiums ist das nicht möglich ;) .


    Deshalb wende ich mich mal hier ans gute alte Forum, ob vielleicht nicht hier jemand einen kleinen Tipp oder so hat, wäre super :)

    Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

  • A N Z E I G E
  • Schau doch mal bei Gumtree.com. Zudem sind (unbezahlte) Praktika durchaus auf den Internetseiten von Unternehmen und Organisationen ausgeschrieben, d.h. wenn du sektorspezifischer nach etwas sucht, dürftest du auch zu besseren Suchergebnissen kommen. Ansonsten dürfte es, gerade im Bereich bezahlter Jobs, allerdings ziemlich schwierig sein etwas passendes zu finden, wenn du nicht vor Ort bist, oder eine (teure) Agentur beauftragst.

    "Heute sehen wir noch viel klarer, daß Privateigentum an Produktionsmitteln und Marktfreiheit zu einer immer größeren Ungleichheit führten, welche die Freiheit der großen Zahl gegenüber der Freiheit kleiner Gruppen unerträglich einschränkt."
    - Karl-Hermann Flach (1971)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E