A N Z E I G E

(hgw) Gerechtfertigter Rassismus?

  • Ich komme direkt zu dem Fazit:


    JA!


    Jetzt mal ganz unter uns. Ok, Cyben freut sich jeden Tag darüber, dass man über 18.000 User hat, von denen aber insgesamt einmal die Hälfte + ein paar Zerquetschte geschrieben hat. Das wären viele. Aber so viele sind es doch nicht. Den Thread werden auch maximal 500 Leute lesen.


    Also dann mal unter uns 500 Usern: Wir werden unterwandert! Leute kommen in unser Land, nehmen unsere Frauen, lehnen sich gemütlich in den Vorlesungen unserer Universitäten, falls diese dann besucht werden und infiltrieren unsere Krankenhäuser. Und wofür? Ja, das frage ich euch! Da habt ihr auch keine Antwort übrig.


    Und wenn sie dann mal Kinder bekommen, sollen diese auch Fan der Mannschaft aus deren Heimatland sein, bilingual aufgezogen werden und hoffentlich dessen Hautfarbe annehmen.


    So nicht meine 500 Freunde!


    Was man dagegen machen kann?


    Man setzt mich auf einen von ihnen an! Ich infiltriere ihn und seine Kultur und er merkt es nicht einmal. Ich nenne mich auch klammheimlich Onkel von seinem Kind und er merkt es nicht. Ich setze heimlich Eheverträge für seine zukünftige auf und er merkt es nicht. Und er soll irgendwann mal Arzt werden? Ich bin brauner als er, von der Hautfarbe aus…. Woran das liegen mag? Oh ja, ich bin ja auch nicht „rein“. Also vergessen wir den ganzen Sermon über mir. Ich würde lachen, falls es 1-2 Meldungen bei den Mods gab. Hier weiß man ja nie.


    Den meisten sollte nun auch klar sein, über wen ich schreibe.


    - Männlich
    - Portugiese
    - Medizinstudent
    - Vater
    - VfB Stuttgart Fan
    - Schlechter Madden Spieler
    - Guter Kerl
    - Gin Trinker


    Andy B. Rocha


    Es ist noch nicht einmal zwei Jahre her, wo wir Kontakt aufgenommen haben. Irgendwie haben wir uns über einen User/Mod wohl aufgeregt und das via PN ausgetauscht. Schnell hat man entdeckt, dass man auf einer Wellenlenge schwimmt. Ein Treffen wurde schnell organisiert (hier Grüße ich mal Ricky, falls er es liest, diese Passage ist für dich) und wir fuhren nach Dortmund zum Takti. Zusammen mit ein paar anderen Leuten wurde die Series 2010 angesehen und ein Gin geleert. Ein nächstes Treffen dauerte ein paar Monate und man hat zum Glück das VfB Spiel gegen die Berliner verpasst. In Gießen durfte ich sogar Chilly kennenlernen! Auch nach Düsseldorf hat der Kerl sich bequemt und hat an dem bislang größten (?) Usertreffen teilgenommen. Und seine Tochter durfte ich auch bewundern. Leider hat es diese Woche nicht bzw. wird nicht es klappen mit einem weiteren Treffen. Hättest du heute gefeiert, wollten Sabrina und ich dich überraschen und vorher abgesagt haben. Ok, gesundheitlich geht es mir gerade auch nicht so pralle, aber was solls. Und am WE steht das Finale an, was mein Opa halt abonniert hat. Außerdem ist dein TV eine Zumutung! Wir beide allein davor, in innigster Umarmung ist ok, aber doch nicht bei einer Feier oder bei dem Schauen von WM?! Come on! Schick Nelaris mal wieder arbeiten und von dem Geld gibt es direkt einen großen Kasten. Nein? Bekomme ich von ihr nun den Arsch voll oder sollst du das übernehmen?


    Auch hier eine lange Rede mit einem kurzen Sinn dahinter: Ich mag den Kerl richtig gerne, ich sehe ihn als Freund an mit dem man sich oft und gut austauschen kann. Auch wenn man mal eine Zeitlang nicht redet, ist das halt so und beim nächsten Mal ist keine Zeit vergangen. So muss das sein!


    Ich denke, dass wir noch eine geraume Zeit miteinander zu tun haben werde. Außerdem soll mein Sohn, ja Lady ES WIRD EIN SOHN, KOMME WAS WOLLE!!! Deine kleine Dame ehelichen und unsere Familie ist vereint. Das zum Thema Infiltration! Wir werden noch viele Anekdoten irgendwann schreiben können, viele Gin Tonics trinken, viel reden und endlich mal den VfB zusammen sehen. Oh, die Niederlage gegen die Nulpen aus Köln habe ich vergessen.


    Ich hoffe, dass wir uns spätestens Ende Juli sehen. Ansonsten schnappe ich mir mal die Lady und hoppel zu euch rüber. Die Mädels können ja quatschen, kochen und sich um Emma kümmern, während wir…. STOP Emma bleibt bei uns, außer sie schreibt oder stinkt wieder, zocken und trinken. Darauf freue ich mich!


    Mein Freund, auch hier mit diesem Thread alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hab Spaß mit deiner kleinen Familie, deiner Familie die morgen kommt und die Freunde am Samstag. Du hast es dir verdient!


    Takti hat mich gezwungen einen Thread zu erstellen. Das Geburtstagskind selber hat sich nur sehr ungenau geäußert, ob ich einen erstellen soll oder nicht. So wurde ich, durch Androhung von Gewalt oder Liebesentzug, gezwungen, den Thread zu erstellen.


    Hier noch einmal der Wortlaut der beiden PNs zwischen Takti und mir:


    Ach ich mach alles. Genau nach dem Hanky Code!


    Anreiz? Baby? Treffen? Portugiesen sind Wichser? Sowas in der Richtung?


    Kannst mich gleich erwähnen, dass ich auch ein Kind von ihm will und dich zu dem Thread gezwungen habe!
    <3
    Zitat:
    ________________________________________


    Lortleby schrieb am 16.05.2012 18:48:
    Gib mir einen kleinen Anstoß. Oder sag, wie lang er werden soll, dann werde ich mich dran setzen.


    Sex? Schlingel! Wer ist aktiv/passiv?




    Das war es nun.


    Ich höre auf.


    Mit diesem Thread!


    Wir sehen uns!


    Bleib artig!


    Wirklich artig!


    Man, du hast ein Kind, du bist öfter artig als sonst etwas!


    In aktiver Liebe! :-*


    Marc

    "What can I say ... Mamba out."


    Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

  • A N Z E I G E
  • Auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne, Du bist einfach ein sehr angenehmer Zeitgenosse hier im Forum.


    Von daher: Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag! :)

  • Na da gratuliere ich doch gerne. Feier nicht so wild :)

    Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )


    Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

  • Ich hab ja schon gratuliert, aber manche Leute verdienen halt auch einfach mal mehrere Glückwünsche, also von daher:


    Alles Gute Schorsch und schonmal sorry im Voraus dafür dass Deutschland bei der EM wieder mal Portugal rauswirft. :hase:


    Schöner Thread auch von Lorty. :thumbsup:

    Enjoy yourself - It's later than you think.


    Ulf das Krokodil und Guperman: Gone, but not forgotten. <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E