A N Z E I G E

Schaut ihr noch Alte Sachen?

  • A N Z E I G E
  • Mal ne Frage: Wo bekommt ihr denn den ganzen alten Stuff her?
    Besonders würd mich interessieren, wo ihr die Weeklys euch anschaut.


    Wäre nett, wenn mich diesbezüglich mal jemand aufklären könnte (gegeben Falls auch via PN) :)

    "Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo

  • Zitat

    Original geschrieben von Justin Bieber:


    Tagges Classic DVDs sind für mich nicht so reizvoll, da das verschwommene Attitude Logo mächtig nervt. VHS Qualität ist zwar auch nicht das Wahre, aber besser als diese Schwimmzeichen ständig.


    In den Tagged Classics kommen KEINE verschwommenen WWF Zeichen vor. Die Tagged Classics zeigen das Originalbildmaterial ohne Veränderung. Verschwommen ist das Logo nur bei neuen DVD Sets von der WWE, die Tagged Classics beinhalten einfach die alten Videos 1:1 auf DVD gepresst.

    Servus!

  • Zitat

    Original geschrieben von Smiza:
    wie kommt man denn noch an das alte material, wenn man keine persönlichen aufnahmen hat?


    Auf Youtube, gibt es einen offiziellen WWF Classic Channel, mit viel Material, von dem man zu diversen weiteren WCW und WWE PPV´s kommt. Nitros / Raws etc kommt.

    Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh


    #Greuther Fürth


    R.I.P Danny Havoc

  • Zitat

    Original geschrieben von hardcoretom:
    Da ich ein stolzer Besitzer jeder Menge alter VHS-Cassetten bin, sehe ich nach wie vor sehr gerne die Classics (grausam, dass ich das mit meinen knapp 29 Jahren so bezeichnen muss :D) an.


    Am liebsten sind mir immer noch die besten Jahre zwischen 88-92, so wird es wohl nie wieder sein..


    da geb ich dir zu 100% recht ^^


    wehmütig gucke ich selber zurück, jaja die jugend 8) is schon arg wenn ich mit meinen 30 jahren meinen neffen von den guten alten zeiten erzähle :thumbup:

    Hertha BSC


    Red Bull Salzburg


    Chicago Bulls

  • Zitat

    Original geschrieben von Death Clutch:
    Leider fehlt ein Teil des Rock vs Mankind Matches.


    Jep das stimmt wohl, ab den Handschellen wurde es wohl zu "menschenverachtend" für den gemeinen Zuschauer (so zumindest die Meinung der WWF)... Naja war doch harmlos :P

  • Zitat

    Original geschrieben von DeepThroat:
    WWEClassicCollection...Das ist zumindest der den ich ab und zu mal geschaut habe!


    Grüße nach Papenburg! ;)


    Genau und von da aus hat man auch die möglichkeit alte WCW Nitros oder PPV zu sehen, ist ja alles miteinander verknüpft... Grade PPV wie die alten IYH schau ich mir an, weil Geld würd ich dafür heut wohl keins mehr ausgeben

    Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh


    #Greuther Fürth


    R.I.P Danny Havoc

  • Zitat

    Original geschrieben von Tha Showstopper:
    da geb ich dir zu 100% recht ^^


    wehmütig gucke ich selber zurück, jaja die jugend 8) is schon arg wenn ich mit meinen 30 jahren meinen neffen von den guten alten zeiten erzähle :thumbup:


    Muss ich leider aus so sehen, aber wenn ich es so weiter gebe werde ich nur kurz angeguckt, gefragt wann denn mal ein harter Move kommt und das war es dann :nene:

  • Bin grad bei No Way Out 2000 angelangt. Bestes Intro aller Zeiten, perfektes Theme, Lieblingsfehde HHH/Cactus und der ME einer meiner Top 5 Matches aller Zeiten :)

    XBox Live Gamertag: McKauz85
    Switch-Code: Zottenheimer
    PSN-ID: McKauz85

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E