A N Z E I G E

[NB] EVOLVE iPPV "EVOLVE 12" Results

  • EVOLVE 12
    11. Mai 2012
    Charlotte, NC
    iPPV


    Jake Manning (0-0) besiegt Caleb Konley (1-1) und Adam Page (0-1) nach einer Backbreaker-Flatliner-Kombination gegen Page


    Alex Reynolds (1-0) besiegt Mike Cruz (0-0) nach einer Serie von Pinfall Versuchen.


    Battle Of Undefeated
    Low Ki (2-0) besiegt Jigsaw (1-0) nach dem Ki Krusher


    Nach dem Match rät Low Ki seinem Gegner damit aufzuhören einen Luchador vorzuspielen. Stattdessen solle er sich wie ein Mann im Ring verhalten.


    The Challenge Has Been Answered
    Fit Finlay (2-0) besiegt Jon Davis (1-1) nach einem Tombstone


    Finlay lobt nach dem Match seinen Gegner für eine starke Leistung. Anschließend kommt er auf Sami Callihan zu sprechen. Dieser könnte ein Champion sein, wenn er sich mehr auf das Entscheidende konzentrieren würde. Sami Callihan kommt daraufhin zum Ring. Finlay solle sich lieber um seinen eigenen Kram kümmern. Nach diesen Worten verlässt Callihan schon wieder die Halle.


    Pick Your Partner Tag Team Match
    Chuck Taylor & Silas Young besiegen Johnny Gargano & Samuray Del Sol nach dem Awful Waffle von Taylor gegen Gargano


    Im Interview nach dem Match kündigt Chuck Taylor an, dass er bei der nächsten DGUSA-Show gegen Gargano um den DGUSA Open The Freedom Gate Championship antreten wird.


    Main Event #2 - Bonus Main Event
    Ricochet (3-2) besiegt El Generico (0-1) nach dem 630


    Im Anschluss an das Match fordert Ricochet Gastkommentator Low Ki zu einem Match heraus, welches dieser auch prompt annimmt. Danach richtet Low Ki noch einige Worte an Generico. Er glaube nicht, dass Generico wirklich so gut sei, wie dieser selbst von sich denken würde. Low Ki geht auf seine bisherigen maskierten Gegner ein und kommt zum Schluss, dass Generico eine Schande für alle maskierten Wrestler werden könnte, sofern es sich nicht ändert.


    Main Event #1 - Evolution's End
    AR Fox (2-1) besiegt Sami Callihan (3-4) nach einem Sprigboard 450


    Im Interview gibt Fox an, morgen den Open The Freedom Gate Titel gewinnen zu wollen.

  • A N Z E I G E
  • hat die Show wer live gesehen, mich würde interessieren ob Low Ki wieder etwas besser drauf ist, oder immer noch so mittelmäßig wie bei den DGUSA PPVs am WM weekend?
    Ansonsten hört sich wieder nach einer geilen Show an, spricht mich deutlich mehr an wie die aktuellen DGUSA Sachen.

    NFL: New England Patriots, NHL: Anaheim Ducks, NBA: Miami Heat, MLB: Boston Red Sox, Fussball: Manchester United
    17-5-2014: ROH VS NJPW - "War of the Worlds" - NYC - Hammerstein Ballroom, I was there!
    SUPERBOWL CHAMPIONS 2017 NEW ENGLAND PATRIOTS - BRADY GOAT!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E