A N Z E I G E

Cy90 Ausgabe 53 - DFB Pokal & WNAK

  • Zu Pati, konkret!


    Cy90 geht in die 53. Runde und bespricht heute natürlich das DFB Pokal Finale.
    Es war ziemlich schwierig Neuigkeiten über beide Verein herauszufinden, aber dennoch haben wir einige Fakten zusammentragen können und diskutieren darüber, inwiefern das CL Finale in einer Woche das Spiel am kommenden Samstag beeinflussen kann.


    Danach sprechen wir die restliche Ausgabe über diverse Namen in der WNAK-Ecke: Maroh, Geromel, Cacau, Sahin etc.


    Ob in der nächsten Woche die 54. Ausgabe kommt können wir absolut nicht versprechen. Aber wir versuchen uns irgendwie "frei" zu machen.



    Download: Klicken / iTunes
    Fragen und Anregungen zur Sendung: cy90@online.de
    Facebook: Klicken

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Supereric:
    ich persönlich glaube nicht das bei den Bayern der DFB Pokal über der Championsleague steht. Das heißt Bayern wird sicher nicht mit allen Mitteln ins Spiel gehen schon um Verletzungen fürs Finale zu verhindern.


    Ohne bisher gehört zu haben, was die 3 meinten:


    Wäre nicht der BVB der Gegner, würde ich dir zustimmen...aber die Dortmunder sind den Herren in München (speziell im Vorstand/Präsidium) zu einem so liebgewonnenen Gegner geworden, dass es mich extrem überraschen würde, wenn man nicht volle 100% geben würde...

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Ohne bisher gehört zu haben, was die 3 meinten:


    Wäre nicht der BVB der Gegner, würde ich dir zustimmen...aber die Dortmunder sind den Herren in München (speziell im Vorstand/Präsidium) zu einem so liebgewonnenen Gegner geworden, dass es mich extrem überraschen würde, wenn man nicht volle 100% geben würde...


    Das kann sicherlich sein weil Uli wird sicher grün im Gesicht wenn Dortmund zum 5.ten mal in Folge siegt. Aber trotzdem die letzte Kosequenz wird fehlen da eben ein CL Sieg dieses Jahr ganz oben steht auf Ullis Wunschliste. Und was los wäre wen Fronk oder Arjen ausfallen mag ich mir gar nicht ausmalen :)


    Also 100 % werden sie geben aber eben nur 100% und nicht das gewisse etwas mehr was nötig ist um zu siegen. Das heben sie sich für die Woche später auf.

  • Weiß nicht, ob ihr es noch korrigiert (bin bei Minute 18), aber Funkel hat nicht gegen die Bayern 85 getroffen...Feilzer und Schäfer


    Und Gagelmann hat im Hinspiel Schmelzer "leben" lassen ;)


    Heieiei...gingen eure BVB-FCB-Erinnerungen durcheinander ;)


    Taktlo$$ Beispiel von BVB-FCB ist aus dem Jahre 2001...genauso wie der Freistoß von Rosicky, das war im gleichen Spiel, und das Spiel ging 1:1 aus


    Und das deutsche Viertelfinale in der CL gab es dann ein Jahr später mit Kaiserslautern gegen Bayern direkt noch einmal ;)

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Weiter gehört:


    Zum Sahin-Gerücht:


    Man könnte auch so spielen:


    ------Schweinsteiger----Sahin------
    ------------------Kroos-------------------
    ---Robben------------------Ribery-----
    -----------------Gomez------------------

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Und das deutsche Viertelfinale in der CL gab es dann ein Jahr später mit Kaiserslautern gegen Bayern direkt noch einmal ;)


    ...und ist dennoch nicht alltäglich.

    Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Weiter gehört:


    Zum Sahin-Gerücht:


    Könnte man sicherlich, allerdings lese ich, wenn es um Sahin geht, eigentlich immer nur: "Wenn, dann als Backup." Und Sahin als Backup zu sehen, ist in meinen Augen einfach lächerlich. Das wollte ich herausstellen.

  • Bin gerade bei Ruben Sosa angekommen. Habe vor kurzem zufällig meine gute alte VHS Kassette von Dortmunds Meistertitel aus dem Jahr 96 gesehen. :D
    Neben dem Tor gegen die Bayern hat er glaube ich nur im Spiel gegen Rostock 2 Buden gemacht. Fand ich ganz lustig, dass ihr gerade darüber gesprochen habt, da ich es erst gesehen habe.
    Als ich die Aussage gehört habe, dass die Bayern die Heimkurve beim Pokalfinale haben, musste ich lachen. Kann es sein, dass die Bayern jedes Mal die gute Kurve bekommen? Wonach geht das eigentlich?
    Ansonsten bis jetzt wieder ne interessante Ausgabe:thumbsup:

  • Zitat

    Original geschrieben von SashOne87:

    Kann es sein, dass die Bayern jedes Mal die gute Kurve bekommen? Wonach geht das eigentlich?


    98,99,2000,2005, 2010 hatten sie, um nur einige Beispiele zu nennen, das Marathontor. Wer welche Kurve bekommt scheint immer zugelost zu werden ;)


    Konnte mich aber auch noch an das Tor von Sosa erinnern, hatte ihn aber auch unter dem Namen "Paulo" abgespeichert :D Jose Ernesto Sosa, da ihr mit dem Namen ja nichts anfangen konntet, war unser grandioser Argentinier ;)

  • Zu Geromel:
    Dass es am Team liegt kann ich mir da nicht unbedingt vorstellen - er ist Innenverteidiger, kein Mittelfeldspieler oder Stürmer der besonders eingebunden werden muss... Es liegt nicht am FC, dass er seit einiger Zeit Bock um Bock schießt und Bundesliganiveau vermissen lässt ;)


    Zu Gagelmann:
    Ich glaub Taklo$$ ist ihm gegenüber recht neutral, weil Gagelmann ja keine Bremen-Spiele pfeifen darf ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E