A N Z E I G E

Was denkt das CyBoard: Wann bestreitet Brock Lesnar sein nächstes WWE Match?

  • Was denkt das CyBoard: Wann bestreitet Brock Lesnar sein nächstes WWE Match?

    So langsam sickern vereinzelte Vertragsdetails von Brock Lesnar durch und klar ist bereits, dass Lesnar nur eine befristete Anzahl von Auftritten hat. Doch wann wird das neue Gesicht der WWE tatsächlich das nächste Mal in den Ring steigen? Wird es erst beim Summerslam zum erwarteten Aufeinandertreffen mit Triple H kommen oder wird er sich bereits vorher die Wrestlingstiefel schnüren?

    Um an der Diskussion teilzunehmen ist eine einmalige und kostenlose Anmeldung auf unserem Diskussionsforum CyBoard erforderlich. Weit über 18.500 andere Wrestlingfans warten hier bereits auf euch. Die Teilnahme an unserem Forum ist natürlich GRATIS: Zur Registrierung!

  • A N Z E I G E
  • Ich hätte jetzt auch gesagt beim Summerslam gegen HHH. Doch da man Brock bei einem B-PPV wie Extreme Rules eingesetzt hat, glaube ich nicht, dass er 3 PPV's in Folge (OTL, NWO & TLC) aussetzen wird. Zumindest bei TLC könnte ich mir Brock gut in einem Match vorstellen. Vielleicht in einem Rückmatch gegen John Cena.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fist Pumpin' K!:
    Ich hätte jetzt auch gesagt beim Summerslam gegen HHH. Doch da man Brock bei einem B-PPV wie Extreme Rules eingesetzt hat, glaube ich nicht, dass er 3 PPV's in Folge (OTL, NWO & TLC) aussetzen wird. Zumindest bei TLC könnte ich mir Brock gut in einem Match vorstellen. Vielleicht in einem Rückmatch gegen John Cena.


    TLC? TLC ist erst Ende des Jahres.


    20. Mai -> Over The Limit
    17. Juni -> No Way Out
    15. Juli -> Money in the Bank
    19. August -> SummerSlam
    26. September -> Night of Champions
    28. Oktober -> Hell in a Cell
    18. November -> Survivor Series
    16. Dezember -> TLC
    TBA -> Royal Rumble
    TBA -> Elimination Chamber
    7. April -> WrestleMania


    Tippe aber natürlich ebenfalls auf den Slam. Dort dann gegen Hunter. Heyman regelt bis zum Slam alles (der ja auch im August ist. So lange soll Heyman's Vertrag ja auch vorerst laufen). So muss Brock nicht unbedingt im TV auftreten, man hat für einen späteren Zeitpunkt noch Auftritte, man hat eine große Story und man hat ein großes Match. Läuft...:)

  • Summerslam


    der impact ist mit ER und den geschehnissen davor gelegt, sein status beim zuschauer aufgebaut.
    PHs verpflichtung spricht auch für eine längere pause.


    ich denke, die grosszahl der auftritte wird man sich für die zweite jahreshälfte, speziell für die RtWM aufsparen.


    mein plan wäre summerslam vs. HHH, survivor series vs. Orton/Sheamus, Rumble vs. Punk.
    dann mit dem titel zu WM gegen Rocky oder 3way mit Cena.


    im sommerloch baut man hoffentlich neue mainevent talente auf, so wie im letzten jahr Punk.

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

  • bei over the limit wird er ins Cena vs. Laurinatis Match eingreifen


    bei No Way out werden wir cena vs. lesnar im steelcage sehen


    beim summerslam dann lesnar vs. HHH


    bei Night of champions lesnar vs. cm punk um den titel


    bei hell in a cell gibs nochmal lesnar vs. HHH oder den undertaker ;)


    bei der suvivor series wird er im team laurinatis sein und gegen team HHH kämpfen


    TLC kann er aussetzen


    den Royal Rumble gewinnt dann The Rock


    und bei WM gibs dann Brock Lesanr vs. The Rock um den Titel :)



    sorry das alles klein geschrieben ist!!!

  • Denke auch das es der SummerSlam wird.


    Allerdings ist bis dahin noch verdammt lang hin. Das widerum finde ich nicht gut, vorallem wenn er nur noch sporadisch kommt.


    Und ihn nur über Heyman sprechen zu lassen ist auch Mist.


    Vielleicht überrascht uns die WWE auch und bringt HHH vs Lesnar schon zu NWO.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E