A N Z E I G E

[NB] Gracie-Brüder erklären den Kimuara Lock / Rasender Ricardo / Backstage-Fallout

  • Die Gracie-Brüder erklären den Kimura-Lock / Rasender Ricardo von Polizei gestoppt / Backstage Fallout

    - Seit der Rückkehr von Brock Lesnar ist der Kimura-Lock nun auch in der WWE angekommen. Um den gefährlichen Griff dem WWE-Publikum näher zu bringen, hat die Company auf ihrer Homepage wwe.com und der deutschen Ableger-Seite de.wwe.com ein Video veröffentlicht, in dem die Gracie-Brüder Rener und Ryron den Aufgabegriff erläutern und die Gefährlichkeit verdeutlichen.

    Rener & Ryron sind die Enkel des Brazilian Jiu-Jitsu Urheber Helio Gracie. Die Brüder erzählen, wie ihr Großvater bei einem Weltmeisterschafts-Kampf gegen Masahiko Kimura durch diese Taktik unterlegen war und auf welche Gelenke und Knochen sich der Armgriff auswirkt. Das Video könnt ihr hier sehen: Die Ursprünge des Kimura-Lock


    Reners Verbindung zur WWE ist vor allem durch seine Freundin Eve entstanden. Torres und er sind seit mehreren Jahren ein Paar und die WWE-Diva leitet auch regelmäßig Kurse für das Frauen-Selbstverteidigungs-Programm der Schule. Mehr über die Gracie-Academy findet ihr auf deren Homepage: GracieAcademy.com

    - Alberto Del Rios persönlicher Ringsprecher Ricardo Rodriguez wurde in Greensboro, North Carolina kurz vor seiner Ankunft für die aktuelle RAW-Ausgabe 200 USD los. Rodriguez wurde in einer 55 MPH-Zone mit 70 Meilen pro Stunden gemessen von der Polizei angehalten und musste den Betrag (der sich noch zusätzlich erhöhte, da er an einer Baustelle vorbeifuhr) an Ort und Stelle bezahlen. Ricardo schrieb nach dem Vorfall, welcher von der Gossip-&-News Seite TMZ aufgegriffen wurde, auf seinem Twitter-Account:

    Just made a nice donation to state of North Carolina... (Habe gerade eine nette Spende für den Staat North Carolina gemacht)


    - Der aktuelle Backstage-Fallout ist wie gewohnt am Tag nach der aktuellen RAW-Ausgabe auf dem WWE YouTube Channel zu finden. Dieses Mal geht es vorrangig um den Divas-Championship und um Big Shows Probleme mit Big Johnny, zu denen sich Cody Rhodes äußert. Zudem kommt Maxine nach ihrem RAW-Debüt zu Wort. Das Video findet ihr hier:

  • A N Z E I G E
  • Weiß ja nun nicht, ob man nun unbedingt allen leuten erklären muss, wie der kimura funktioniert, wenn man sonst doch immer sagt: Dont't try this at home! Aber naja, wwe halt...


    Ricardo siehts ja anscheinend recht locker mit der fine umzugehen, wenn er sichs leisten kann


    Und finally: Maxine bei Raw, das werden nette wochen, wenn sie jetzt dauerhaft bei raw sein sollte...
    Aber wo war denn curtis? Müssen die nicht immer angekettet sein? Aber egal, ich hab aufgehoert mir ueber das thema logik bei der wwe gedanken zu machen :D

    20.11.2011- 27.01.2013


    Never forgotten...
    ----------------------------------------------------------------------
    Um was??? UM-BERTO

  • Zitat

    Original geschrieben von Elbow Bob:
    Weiß ja nun nicht, ob man nun unbedingt allen leuten erklären muss, wie der kimura funktioniert, wenn man sonst doch immer sagt: Dont't try this at home! Aber naja, wwe halt...


    :lol:


    "hey! wir zeigen euch jetzt mal genau, wie das geht - aber macht das bitte nicht zu hause, in der schule oder sonstwo"...

  • Beide sind Helio Gracies Enkel und nicht Halie Gracies ;)

    "I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."


    "Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

  • Ich glaube niemand hat das Video gesehen. Denn, und das ist es ja, was ich schon beim Kimura gegen Cena sagte - das ist kein gesamter Gracie Breakdown. Würde man diesen zeigen, würde jeder wissen, dass die Ausführung von Brock nicht korrekt war. Die beiden quatschen nur kurz darüber. Abgesehen davon datet Eve Rener ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Helmut:
    Guckt ihr die Videos auch an, oder schreibt ihr nur drauflos? Der Lock wird nur von der Funktionsweise erklärt, aber man sieht überhaupt nicht wie man ihn ansetzt oder ähnliches.


    Leute Leute... :rolleyes:


    Natürlich sieht man am Anfang wie man ihn ansetzt. Dazu kann man bewundern wie Mir Nog voll fett ey den Arm gebrochen hat. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Helmut:
    Guckt ihr die Videos auch an, oder schreibt ihr nur drauflos? Der Lock wird nur von der Funktionsweise erklärt, aber man sieht überhaupt nicht wie man ihn ansetzt oder ähnliches.


    Leute Leute... :rolleyes:


    so ist es und nicht anders :thumbsup:

  • Bei dem Video was ich verlinkt habe, wird nichts von alldem gezeigt - es gibt lediglich ein Standbild von Noguiera/Mir und die Auswirkungen hierzu werden erklärt. Es gibt keinerlei Anleitung, wie die Technik angesetzt wird.


    Zitat

    Abgesehen davon datet Eve Rener


    Habe ich etwas anderes geschrieben?


    Zitat

    Reners Verbindung zur WWE ist vor allem durch seine Freundin Eve entstanden. Torres und er sind seit mehreren Jahren ein Paar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E