A N Z E I G E

[NB] CM Punk mit neuem Gegner bei WWE Summerslam?

  • Laut dem Wrestling Observer sollen die Offiziellen der Promotion für das Highlight im Sommer ein WWE Title Match zwischen CM Punk und Lord Tensai diskutiert haben.


    Ein Kampf um den wichtigsten Gürtel der Liga in der Midcard beim WWE Summerslam wäre durchaus möglich, da man mit Brock Lesnar gegen Triple H bereits mit einem sehr großen Mainevent plant, welcher sowieso den Rest der Veranstaltung in den Schatten stellt.



    Was haltet ihr von diesem möglichen Match? Welches WWE Title Match möchtet ihr bei der zweitgrößten Show des Jahres sehen? Diskutiert mit auf dem CyBoard!



    Quelle: f4wonline.com

  • A N Z E I G E
  • Da ich da momentan noch keinen sinnvollen Aufbau sehe: Eher nein. Aber vermutlich kommt Punk nun in die Cena/Lesnar-Storyline, bzw. wieder zurück zur Laurinaitis-Fehde, die ja nicht wirklich geendet hat. Das wiederum wäre gut, da wäre ein Tensai/Punk-Match halt der erste Schritt zum Lesnar/Punk-Match.

  • Für mich ist Albert auch eher im IC Bereich, um den WWE Titel sollte er nicht antreten.
    Aber da haben wir es ja wieder, da reißen sich die Jungs im Lockerrom den Arsch auf um aufzusteigen, nur was macht die WWE? Holt einen alten Kollegen und pusht ihn in den MainEvent.
    The Rock u. Lesnar verstehe ich ja, aber Albert?

  • Ich finde das ne gute sache den so kann mann mehr oder weniger nen stable rund um Laurinatis aufbauen mit Lesnar , Tensai und vielleicht Jericho...und gegen HHH , Punk und Cena fehden lassen da kommen gute paarungen bei rum !


    ACHTUNG DIES IST EIN WUNSCHGEDANKE!!!


    ^^


    Und dann vor WM 29 stößt dann noch The Rock als HEEL hinzu und Headlined mit Punk und legt sich für Punk hin um DIESEN TOP WRESTLER aufs nächste Level zu heben !


    und Lord Tensai hier das Talent abzusprechen ist ne dreistigkeit hoch zehn...bitte Japan kämpfe anschauen !

  • Zitat

    Naja, so wirklich aufregend im Ring ist Tensai ja nicht - war er ja auch noch nie.


    Kann dir da mal die matches empfehlen!


    Giant Bernard vs. Brock Lesnar
    Giant Bernard vs. Kurt Angle
    Giant Bernard vs. AKEBONO


    usw usw usw.


    finde den kerl ganz und garnicht langweilig..ist interessanter als viele andere und Technisch auf hohen Niveau..nur is das auch ne sache wie weit er gehen darf...Move und Härtetechnisch


  • :thumbsup:

  • Für Punk würde ich lieber etwas anderes sehen wollen....Tensai würde besser zu Cena passen...Hm...Spinning Card:


    Lesnar vs. Triple H .......wäre ein schöner Main Event......Ich würde mir eine Reunion der DX wünschen, die sich Johnny Ace etwas vorknöpft und ihm Spielchen spielt wie damals mit Vinnie Mac...(da bin ich doch OldSchool )...gut Träumen darf man ja...LOL


    Cena vs. Tensai


    WWE Championship
    CM Punk vs. Christian


    WWE Heavyweight Championship
    Sheamus vs. Randy Orton


    Alberto del Rio vs. Sin Cara oder Rey Mysterio


    Daniel Bryan vs Chris Jericho


    Intercontinental Championship
    Cody Rhodes vs. Dolph Ziggler


    Tag Team Championship
    Kofi/Truth vs Brothers of Destruction


    Es passen zwar nicht immer Heel vs. Face aber das interessiert mich nicht...aber die Paarungen finde ich mehr als ineressant...und fürn Tag Match ist der Taker an der Seite von Kane auch immer gut...wären mal 8 Matches, die ich befürworten würde und mehr als interessant ansehe....

  • Umaga hat auch nicht unbedingt in ein WWE Titel Match gehört, trotzdem spielte er eine zeitlang eine gewichte Rolle und hat diese auch glaubhaft verkörpert. Lord Tensai ist auch ein "Big Man" und dementsprechend imposant wäre es, wenn CM Punk diesen besiegen könnte, gerade bei einem großen Event wie dem SummerSlam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E