A N Z E I G E

[NB] Punk wettert gegen Anti-Homo-Ehe-Gesetz / Gabriel-Update /TT-Champs suchen Namen

• CM Punk mit politischem Statement via Twitter / Justin Gabriel Update / WWE sucht Namen für Tag Team Champions

- Der amtierende WWE Champion CM Punk hat via seine Twitter-Accounts ( CMPUNK) ein deutliches politisches Statement abgegeben. Punk äußerste sich zu der in North Carolina am 8.Mai zur Wahl stehenden "Amendment 1", bei dem das Gesetz zur Eheschließung so geändert werden soll, dass nur die Verbindung zwischen Mann und Frau als legal und anerkannt gelten soll.

Punk, der sich bereits mehrfach als Befürworter für gleichgeschlichtliche Ehebeziehungen aussprach, schrieb via Twitter hierzu: "Amendment 1 is ridiculous. It’s an invasion of people’s rights. North Carolina, why do you care if somebody wants to marry who they love? Same sex marriage should be legal. The fact that it’s illegal is embarrassing. Divorce rate is at least 50% between men and women, so don’t give me the values angle. Making same sex marriage illegal is the same as having segregated drinking fountains. Embarrassing. The human race is embarrassing. #evolve” (Amendment 1 ist lächerlich. Es ist ein Eingriff in die Menschenrechte. North Carolina, was kümmert es dich, wenn man jemanden heiraten möchte, den man liebt? Gleichgeschlichtliche Heirat sollte legalisiert werden. Die Tatsache, dass es illegal ist, ist beschämend. Die Scheidungsrate zwischen Männer und Frauen ist mindestens 50%, also kommt mir nicht mit Werten. Dass man gleichgeschlichtliche Ehe illegal machen möchte, ist das gleiche als ob man zugriffsbeschränkte Trinkwasser-Quellen hat. Peinlich. Die menschliche Rasse ist peinlich."

- Wie MOONSAULT.de bereits berichtete befindet sich Justin Gabriel aktuell während seiner Verletzungspause weiter in Südafrika. Am Wochenende schrieb Gabriel nun, dass er einen Sangoma, einen südafrikanischen Medizinmann, aufgesucht habe und zum ersten Mal seit dem Tag seiner Verletzung wieder schmerzfrei gewesen sei.

Es wird erwartet, dass Justin Gabriel nach auskurierter Verletzung im Team mit Tyson Kidd einen größeren Push erhalten soll.

- An der Spitze der Tag Team Division befindet sich aktuell das Team bestehend aus R-Truth und Kofi Kingston. Die beiden Afro-Amerikaner gewannen bei der letzten RAW-Ausgabe am Montag den Titel und suchen nun mit mit Hilfe von wwe.com einen Namen für das Team. Dabei konnten die Fans zwischen folgenden Möglichkeiten abstimmen:

*Air Truth

*Ka-Boom

*R-Boom

*Truth in Paradise

*Air Jimmy

Das Ergebnis soll bei der neuen RAW-Ausgabe verkündet werden.

(Quellen: Twitter CMPUNK, 24wrestling.com, wwe.com)

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von space1980a:
    Bei den Namensvorschlägen hat die Kreativabteilung wohl wieder Überstunden eingelegt :lol:

In diese Richtung gingen meine ersten Gedanken auch. Aber hey...man kann "Air Boom" noch unterbieten. Glückwunsch. :D

Aber immerhin ein Tag Team mit einem eigenen Namen.

• Punk :thumbsup:

Niemand hat das Recht anderen vorzuschreiben wie sie zu leben haben. Fänden die konservativen Herren und Damen bestimmt auch nicht nett, wenn man ihnen etwas verbieten wollen würde.

• Zitat

Original geschrieben von armin00:
    Ob das Punks konserativen Chef gefallen wird?

muß ja ned jeder im mittelalter leben... ;)

außerdem: WAS bitteschön hat mein chef an meiner persönlichen einstellung zu bestimmten themen herumzulabern? - NIX! aber NULL KOMMA NIX! :D

• Homo Ehe ist natürlich okay. Blödes Fundamentalistenpack. Erstens ist da nix schlimmes bei und zweitens: Wem ist denn mit einem Verbot geholfen? Naja, Spinner sind leider weltweit auf dem Vormarsch.

Tag Team Name: Air Truth klingt gut.

• CM Punk: As always...like a boss!

Ka-Boom find ich ganz nett :P

Wrestling: AAW, NXT, CHI
    Fussball: 1. FC Heidenheim 1846, Bayer Leverkusen, Wolverhampton Wanderers, Celtic Glasgow
    American Football: Michgan Wolverines, Detroit Lions
    Hockey: Detroit Red Wings, AEV
    Basketball: Detroit Pistons
    Baseball: Detroit Tigers

• Bevor ich die News gelesen habe ging mir Air Truth durch den Kopf. :lol: Dann steht es da tatsächlich und auch noch als 1. Vorschlag. Kann man mMn auch gerne nehmen, wobei Truth in Paradise und Air Jimmy auch rocken.

Passende Entrance Theme: Keep spending most our lifes living Truth in Paradise :p

John Cena Fan since 2002!
    "The Man" Becky Lynch
    FC Bayern München / Los Angeles Lakers / Green Bay Packers
    Stand up, if you love the Darts!

Einmal editiert, zuletzt von ()

• So wahre Worte von Punk.
    Lass das mal Vince nicht lesen. :rolleyes:

Air Boom klang am Anfang auch dämmlich, aber man hatte sich dran gewöhnt.
    Mal schauen was dabei rauskommt.
    Hauptsache ein Tag Team mit eigenem Namen, auch wenn es Kofi wohl wirklich nicht voran bringen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E