A N Z E I G E

Schwerwiegender Fehler: Fluch oder Segen?

  • Ein schwerwiegender Fehler, brachte die WWE Planung für die nächsten Wochen ziemlich durcheinander.


    Chris Jericho leistete sich einen schwerwiegenden Fehler in der "Beat the Clock"-Challenge. Eigentlich sollte Jericho gewinnen, er vergeigte aber das Ende des Matches, da das Finish 1-2 Sekunden zu spät kam. Als man schnell improvisieren musste, kam man auf Daniel Bryan, der die Challange ja bekanntlich gewonnen hat. Backstage wollte keiner die Schuld auf sich nehmen. Vince McMahon forderte für die Zukunft mehr Wiederholungen, Proben und eine bessere Kommunikation zwischen Produzenten und Regie.


    Wie es mit CM Punk vs Jericho weiter gehen wird steht in den Sternen! Quelle : Wrestling Observer


    Wie seht ihr das? Ist es ein Segen das die Fehde vorbei ist und wir vermutlich klasse Matches zwischen Punk und Bryan zu sehen bekommen werden? Oder habt ihr euch noch auf spannende Matches zwischen Punk und Jericho gefreut?

  • A N Z E I G E
  • War es nicht so, dass Bryan trotzdem hätte die Beat the Clock gewinnen sollen und es auch nicht Jericho vergeigt hat sondern der Ref der nicht schnell genug gezählt hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Woher weißt du denn das Jericho schon wieder gewinnen hätte sollen?


    Habe gelesen, dass Bryan definitiv die Challenge gewinnen sollte. Finde allerdings die Quelle nicht mehr, da Firefox warum auch immer meine Chronik gelöscht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von RatedR2407:
    (...)er vergeigte aber das Ende des Matches, da sein Pin 1-2 Sekunden zu spät kam.(...)


    Nein, er vergeigte das Ende nicht. Das hat der Referee vergeigt, der den 10(!!!) Count (nichts Pin) wohl etwas zu langsam durchgezogen hat. Davon abgesehen war Bryan vs Punk doch sowieso vorgesehen. 3 Niederlagen hintereinander wären auch etwas zuviel des Guten gewesen. Jericho erholt sich erstmal und dann gehts weiter gegen Punk.

  • Also für mich sah der Gegner mit 'Jerry Lawler' ziemlich improvisiert aus. Das ist doch klar das Bryans Sieg Null Bedeutung gegen einen Kommentator hat. Das Match hätte Marella (so wie er momentan dargestellt wird) auch in knapp 2 Minuten realistisch gewinnen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von RatedR2407:
    Also für mich sah der Gegner mit 'Jerry Lawler' ziemlich improvisiert aus. Das ist doch klar das Bryans Sieg Null Bedeutung gegen einen Kommentator hat. Das Match hätte Marella (so wie er momentan dargestellt wird) auch in knapp 2 Minuten realistisch gewinnen können.


    Marella hat doch clean verloren

  • Zitat

    Original geschrieben von EoA:
    Nein, er vergeigte das Ende nicht. Das hat der Referee vergeigt, der den 10(!!!) Count (nichts Pin) wohl etwas zu langsam durchgezogen hat. Davon abgesehen war Bryan vs Punk doch sowieso vorgesehen. 3 Niederlagen hintereinander wären auch etwas zuviel des Guten gewesen. Jericho erholt sich erstmal und dann gehts weiter gegen Punk.


    Sorry, editiert. Hab ich falsch geschrieben!


  • Da Orton kurz nach Jericho die Zeit ohnehin unterbat, kann man diese Meldung komplett in den Reißwolf verfrachten. Jericho sollte zwar aus spannungs-Gründen die Zeit von Miz unterbieten, aber war nicht als Sieger des Beat-the-Clock-Turniers vorgesehen - ich weiß gar nicht, wie man auf sowas immer kommt :D


    Der Fehler ist zwar gemacht worden, hatte aber im Grunde keine Auswirkungen auf das geplante ME-Match. Wäre Jericho vs Punk III geplant worden, hätte man das irgendwie hinbiegen können. (Laurinaitis greift ein, Eve korrigiert den Ref o.ä.).


    Zitat

    Original geschrieben von RatedR2407:
    Sorry, editiert. Hab ich falsch geschrieben!


    Der Rest der Meldung stimmt trotzdem nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von RatedR2407:
    Da steht HÄTTE! Ich hätte auch Otunga als Beispiel nehmen können, wäre auf das selbe hinaus!


    Du hast auch geschrieben, wie er gerade dargestellt wird... ich finde jetzt nicht, dass Marella alles "weghaut", er kommt halt bei der crowd gut an und hat ein paar nette Siege eingefahren, mehr auch nicht. Aber lassen wir das mal so stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E