A N Z E I G E

[NB] Dustin Runnels (Goldust) entlassen - Vorfall bei SD-Tapings angeblich schuld

• Dustin Runnels (Goldust) entlassen! Möglicher Vorfall bei SmackDown-Tapings Schuld

Wie der PWInsider bestätigt, wurde Dustin Runnels (Goldust) entlassen. Runnels arbeitete zuletzt als Producer für die WWE hinter den Kulissen und war unter anderem für die Divas zuständig. Laut Dave Scherer soll ein Vorfall vor zwei Wochen bei den SmackDown!-Tapings Auslöser für die Kündigung gewesen sein, weitere Details liegen nicht vor.

Das Profil von Goldust wurde mittlerweile in die WWE.com Alumni Abteilung verschoben. Goldust war zuletzt 2010 bei NXT aktiv im Ring, ehe er nach einer Schulterverletzung in eine Backstage-Position wechselte. Zuletzt hatte Goldust vergeblich auf ein Match gegen Bruder Cody bei WrestleMania gehofft und via Twitter dafür geworben.

(Quelle: PWInsider)

Goldust Entlassung: War ein zu gefährlicher Spot Schuld?

Der Wrestling Observer hat ein erstes Gerücht in Umlauf gebracht, warum Goldust entlassen wurde. Angeblich soll dabei das Finish des Tag Team Matches zwischen Titus O'Neil & Darren Young vs Ezekiel Jackson & Yoshi Tatsu Schuld sein. So wird berichtet Goldust habe einen gefährlichen high-impact-Spot für das Finish gebookt, bei dem Yoshi Tatsu nach einer Double Powerbomb gepinnt wurde. Der Move sei zu gefährlich gewesen und hätte in der Arena noch schlimmer ausgesehen als im TV und hätte Yoshis Gesundheit bei so unerfahrenen Akteuren wie Titus es ist in zu große gesundheitliche Gefahr gebracht. Den Move haben Darren Young und O'Neil danach nie wieder gezeigt.

Ob dies aber der tatsächliche Grund war, oder ob es noch andere Vorfälle gab, ist bis jetzt unbekannt.

(Quelle: Rajah.com)

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Punkster:
    Wurde schon im News & Gossip gepostet
    Klick