A N Z E I G E

[TNM-CBL] Mid Division - Ergebnisse 18 Spieltag - Relegation steht an

  • Hallo liebe Freunde der Sonne, Hallo Phenom!


    Nach einiger Abstinenz als Simmer bin ich nun wieder dabei und habe gleich die Ehre die Mids zu übernehmen. Ich versuche zu Beginn ein gutes Tempo vorzulegen da ich Mitte Juni schon meine Umschulung starte und unter der Woche evtl wenig(er) Zeit haben werde/könnte. Bevor wir aber nun starten nochmal eine kleine Regelkunde.



    - bei jedem Kampftag wird es eine Deadline geben, zu der die Aufstellung spätestens gepostet werden muss; bei fehlerhafter oder zu spät abgegebener Aufstellung verliert Ihr 0:5
    - solltet Ihr keine Aufstellung abgeben können, könnt Ihr dies gern einer Vertretung überlassen
    - alle Matches sind mit DQ/CO, Ausnahmen werden explizit erwähnt
    - alle Matches sind NO TL
    - Die Wrestler dürfen nur 3x aufgestellt werden, Sonderregeln geben ich bekannt .
    - Eine einmal abgegebene Aufstellung darf nur in Absprache mit dem Simmer und zur Fehlerkorrektur editiert werden. Die Aufstellung komplett zu ändern um sich einen Vorteil zu verschaffen bleibt untersagt.
    - habt Spass
    - bei Punktgleichheit zählt das Fallverhältnis


    Dann noch die Teams die diese Saison die Mids bestreiten:


    Teams:


    Totzbotz (Müsli - Salomon Grundy, Mil Mascaras, Masato Tanaka, Bruiser Brody, Mark Kerr)
    Arch Enemy (Phenom - Giant Singh, Naomichi Marufuji, Ken Shamrock, Wataru Inoue, Tito Ortiz)
    Pro-X (Josey - Jun Akiyama, Andre the Giant, Don Montoya, Shawn Michaels, KENTA)
    Wrestling Demons (xertron - Pogo the Clown, Bob Sapp, Kazushi Sakuraba,Jimmy del Ray, Viet Cong Express #2)
    Million Dollar Team (Nekator - Sid Vicious, Giant Haystacks, Big Bubba Rogers, Dan Spivey, Simon Diamond)
    Warpigs (Ravenous - Alexander Otsuka, Kensuke Sasaki, Viscera, Bad Bones, Big van Walter)
    Team Nirvana (Michael Sternkopf - Lou Marconi, Yuki Ishikawa, Lupus, Dean Malenko, Tracey Smothers)
    Million Dollar Corporation (Tom - Ted DiBiase, King Kong Bundy, Tatanka, Jacques Rougeau, Too Cold Scorpio)
    Strong Bastards (Brahma Bull - Royce Gracie, Bill Goldberg, Sabu, Aja Kong, Heidenreich)
    Kings of Destruction (Miles Kennefick - Bastion Booger, Steve Austin, Triple H, Doug Basham, Danny Basham)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zur Aufklärung warum es noch nicht los geht: ich erstelle normal mit dem Liga Manager von Ebondazzar die Spielpläne, habe aber leider sowohl Passwort als auch Nutzername vergessen.:D

  • Ich bin mir mit meinem Team unsicher. Vielleicht hätte ich doch Masato Tanaka anstatt von Royce Gracie behalten sollen. Dann hätte ich mir statt Heidenreich am Ende irgendeinen der unzähligen MMA-Exporte ins Team geholt.


    Favourit ist für mich schwer einer auszumachen, fast jeder hat zumindest 2-3 Klasse Leute in seinem Team.
    Ich würd mir für mein Team einen Platz im gesicherten Mittelfeld wünschen.


    Zitat

    Original geschrieben von Phenom:
    Wieviele Auf und Absteiger?


    Newbs A:
    1. Platz: Aufsteiger
    2. Platz: Relegation gegen 2. B


    Newbs B:
    1. Platz: Aufsteiger
    2. Platz: Relegation gegen 2. A


    Mids:
    1. Platz: Aufsteiger
    2. Platz: Relegation
    10. Platz: Absteiger


    Experten:
    10. Platz: Absteiger
    9. Platz: Relegation



    Chilly Willy:
    Da fühle ich mich geehrt ;)

  • A N Z E I G E
  • Paarungen 1. Spieltag


    Trotzbotz - Strong Bastards
    Pro-X - Warpigs
    Million Dollar Team - Wrestling Demons
    Team Nirvana - Arch Enemy
    Kings of Destruction - Million Dollar Corporation


    Aufstellungen 1. Spieltag:


    M1: Single Match
    M2: Tag Team Match
    M3: 6 Mann Tag Team Match
    M4: 8 Mann Tag Team Match
    M5: 10 Mann Tag Team Match


    Die Deadline ist Mittwoch, 9 Mai um 22 Uhr


    Wenn Brahma Bull nicht gegen sich selbst aufstellen will kann ich gerne Müslis Aufstellung übernehmen.:)

  • Geht ja diese Saison alles recht fix los - schön ;)


    Favoriten kann ich auch nicht wirklich einen ausmachen. Haben alle doch recht ausgeglichene Teams - Folge des etwas modifizierten Wahlsysteams? Wird auf jeden Fall spannend.


    Hab zwar zwei neue Leute im Kader, aber die dürften nicht zu den schlechtesten zählen, von daher ist das Saisonziel der Aufstieg. Mal schauen, was passiert.


    Ansonsten viel Erfolg allen und auf eine spannende Saison.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cortez:
    [B]


    Wenn Brahma Bull nicht gegen sich selbst aufstellen will kann ich gerne Müslis Aufstellung übernehmen.:)


    Ja bitte tu das ;)



    M1: Single Match
    M2: Tag Team Match
    M3: 6 Mann Tag Team Match
    M4: 8 Mann Tag Team Match
    M5: 10 Mann Tag Team Match


    M1: Sabu
    M2: Bill Goldberg/Genichiro Tenryu
    M3: Heidenreich/Royce Gracie/Sabu
    M4: Bill Goldberg/Genichiro Tenryu/Heidenreich/Royce Gracie
    M5: Strong Bastards

  • M1: Bad Bones
    M2: Bad Bones / Big van Walter
    M3: Viscera / Kensuke Sasaki / Alexander Otsuka
    M4: Viscera / Kensuke Sasaki / Alexander Otsuka / Big van Walter
    M5: Warpigs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!