A N Z E I G E

Lied des April

  • Lied des April? 84

    1. K'Naan feat. Nelly Furtado - Is Anybody Out There? (14) 17%
    2. Rebecca Ferguson - Nothing`s Real But Love (4) 5%
    3. Fritz Kalkbrenner - Wes (11) 13%
    4. Katy Parry - Part Of Me (21) 25%
    5. Alex Clare - Too Close (21) 25%
    6. Adele - Rumour Has It (11) 13%
    7. Example - Kickstarts (8) 10%
    8. Cro - Easy (37) 44%

    Im März gab es einen geteilten 1. Platz mit Flo Rida Feat. Sia - Wild Ones und Kraftklub - Songs Für Liam. Roman Lob schaffte es mit Standing Still noch ganz knapp in die Wild-Card. Im April haben 8 Lieder die Chance auf ein Ticket ins Jahresfinale.



    Das Reglement:


    Jede Woche erscheinen im Videotext von Viva und auch über andere Quellen die aktuellen Top-100 Musikcharts, ermittelt von Media-Control. Um nun das Lied des Jahres der Cyboard-User zu bestimmen, werde ich jede Woche sämtliche Neueinsteiger, die noch nie in den Top 100 vertreten waren, zur Abstimmung hier rein stellen, diese Umfragen werden auch jeweils nur eine Woche gültig sein.
    Die beiden Songs mit den meisten Stimmen kommen ins Monatsfinale, das, wie der Name schon sagt, eben einen Monat lang offen ist.
    Der Monatssieger und 12 Wild-Cards (analog zur Film-Umfrage) kommen dann ins große Jahresfinale, in dem der Song des Jahres gekürt wird.
    Es werden am Ende 24 Wild-Cards sein, aus denen die 12 mit den meisten Prozenten noch ins Jahresfinale kommen.
    Bei allen Umfragen, egal ob Woche, Monat oder Jahr, hat jeder User zwei Stimmen. Also bitte nur für 2 Songs stimmen.



    Die Monatsgewinner:


    Creep (Januar) - Radiohead -> 50,88%
    Leider Geil (Februar) - Deichkind -> 20,48%
    Wild Ones (März) - Flo Rida Feat. Sia -> 22,35%
    Songs Für Liam (März) - Kraftklub -> 22,35%




    Die ''Wild Card'':


    1. Bück Dich Hoch (Februar) - Deichkind -> 19,28%
    2. Somebody That I Used To Know (Februar) - Walk Off The Earth -> 18,07%
    3. This Isn't Everything You Are (Januar) - Snow Patrol -> 17,54%
    4. She Doesn't Mind (Februar) - Sean Paul -> 15,66%
    5. I`m On You (Januar) - Timati & P. Diddy, DJ Antoine, Dirty Money -> 12,88%
    6. Standing Still (März) - Roman Lob -> 11,76%

  • A N Z E I G E
  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!