A N Z E I G E

[MoonTipp] Auswertung WWE Extreme Rules 2012 + WWE-Gesamtwertung (S.3)

  • Hallo liebe Tippspiel-Freunde,


    nachfolgend erhaltet ihr die Auswertung zum 4. WWE-PPV 2012, Extreme Rules.


    Einige Anmerkungen vorab:


    - 296 User haben einen gültigen Tipp abgegeben.
    - Der User Mooner_99 konnte nicht gewertet werden, da sein Tipp nach Ablauf der Deadline gepostet wurde.


    - Es konnten 45 Punkte erzielt werden. Keinem User ist dies gelungen.
    - Die Bekanntgabe des Divas Championship Matches Nikki Bella vs. Beth Phoenix bzw. Layla, das Match Brodus Clay vs. Dolph Ziggler und des Handicap Match Ryback vs. Aaron Relic & Jay Hatton erfolgten erst während des PPVs und konnten daher nicht im MoonTipp berücksichtigt werden.
    - Zusatzfrage 1: Welches Match wird der Opener von Extreme Rules? Antwort: Randy Orton vs. Kane
    - Zusatzfrage 2: Welches Match wird der Mainevent von Extreme Rules? John Cena vs. Brock Lesnar
    - Zusatzfrage 3: Wie lautet der Endstand im 2 out of 3 Falls Match? Antwort: 2:1 für Sheamus
    - Die WWE-Gesamtwertung ist in Arbeit und kommt in den nächsten Tagen.



    Für die Statistiker hier die genauen Ergebnisse:
    1) CM Punk: 221/296 = 74,66%
    2) Sheamus: 246/296 = 83,11%
    3) John Cena: 25/296 = 8,45%
    4) Randy Orton: 273/296 = 92,23%
    5) Cody Rhodes: 126/296 = 42,57%
    6) Santino Marella: 236/296 = 79,73%
    7) Orton vs. Kane: 90/296 = 30,41%
    8) Cena vs. Lesnar: 279/296 = 94,26%
    9) 2:1 für Sheamus: 235/296 = 79,39%



    Hier nun die Tabelle zu Extreme Rules:


    Herzlichen Glückwunsch an HBK667, Blade is Cool, Miles Meis und Dude89 zum 1. Platz. Auch allen anderen Glückwunsch zu ihren Plätzen.


    Ich hoffe Euch beim nächsten MoonTipp zu Over the Limit 2012 wieder zahlreich begrüßen zu können.


    Sollte jemand einen Fehler finden, so bitte ich um eine kurze Mitteilung. (Bedenkt jedoch bitte - bevor ihr hier postet oder mir eine PM schreibt - dass für jeden falschen Tipp ein Punkt abgezogen wird.) Ich werde die Sache kurzfristig prüfen und ggfls. korrigieren. Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Das lief aber nich so prall ^^



    Und: Bei der Zusatzfrage mit dem Endstand zählte es nur als richtig, wenn man 2:1 für Sheamus schreibt, oder reicht es 2:1 zu tippen (auch wenn man vorher auf Bryan setzte)?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kharma:
    Das lief aber nich so prall ^^



    Und: Bei der Zusatzfrage mit dem Endstand zählte es nur als richtig, wenn man 2:1 für Sheamus schreibt, oder reicht es 2:1 zu tippen (auch wenn man vorher auf Bryan setzte)?


    ...Leider!


    Das hat mich 9 Punkte gekostet -.-

  • Zitat

    Original geschrieben von Kharma:
    [...]Und: Bei der Zusatzfrage mit dem Endstand zählte es nur als richtig, wenn man 2:1 für Sheamus schreibt, oder reicht es 2:1 zu tippen (auch wenn man vorher auf Bryan setzte)?


    Wenn Du 2:1 geschrieben hast, hast Du die Punkte nur bekommen, wenn Du auch beim WHC Match auf Sheamus getippt hast.

  • Da nur mehr 4 Minuten Zei bis zur Abgabe waren, habe ich einfach irgendeinen Post kopiert und noch schnell versucht ein wenig zu editieren. Aber ich glaube hätte ich die Tipps voll und ganz nach meinen einschätzungen abgegeben, wäre ich nicht viel bersser gewesen. :P Von daher bin ich mit Platz 252 zwar nicht ganz zufrieden, aber stören tut es mich aucht nicht.

  • Hab 34 Punkte bekommen, doch müsste ich nicht eigendlich 36 haben ?
    Oder hab ich mich verrechnet ?


    WWE Championship - Chicago Street Fight
    CM Punk (c) vs. Chris Jericho
    Sieger: Cm Punk
    Punkte: 3


    World Heavyweight Championship - 2 out of 3 Falls Match
    Sheamus (c) vs. Daniel Bryan
    Sieger: Sheamus
    Punkte: 6


    Extreme Rules Match
    John Cena vs. Brock Lesnar
    Sieger: Brock Lesnar
    Punkte: 5


    Falls Count Anywhere Match
    Randy Orton vs. Kane
    Sieger: Randy Orton
    Punkte: 9


    Intercontinental Championship Match
    The Big Show (c) vs. Cody Rhodes
    Sieger: Cody Rhodes
    Punkte: 1


    United States Championship Match (Pre-Show)
    Santino Marella (c) vs. The Miz
    Sieger: Santino Marrella
    Punkte: 8


    Zusatzfrage 1: Welches Match wird der Opener von Extreme Rules? (Es kann auch ein bisher nicht angekündigtes Match genannt werden. Die Kontrahenten sind dann k o n k r e t zu benennen!)
    Match: Sheamus (c) vs. Daniel Bryan
    Punkte: 4


    Zusatzfrage 2: Welches Match wird der Mainevent von Extreme Rules?
    Match: John Cena vs Brock Lesnar
    Punkte: 7


    Zusatzfrage 3: Wie lautet der Endstand im 2 out of 3 Falls Match? (Die Punkte gibt es nur, wenn der als Sieger getippte Wrestler entsprechend gewinnt!)
    Ergebnis: 2:1
    Punkte: 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E