A N Z E I G E

[NB] Ex WWE Champ nun dritter "Marine" / Kharma Pläne umgeworfen

  • Der neue "Marine"-Darsteller steht fest: Ex WWE Champion übernimmt Hauptrolle / WWE vs Internet - Pläne für Kharmas Return kurzfristig umgeworfen

    Nun ist es offiziell. Die WWE hat in ihrer neuesten Pressemitteilung verkündet, dass niemand geringeres als THE MIZ die Hauptrolle in "The Marine 3" übernehmen wird. Die Dreharbeiten beginnen am 11. Juni in Vancouver und sollen drei Wochen andauern. Die Nachricht kam durch Dritte heraus, daher war man seitens der Company gezwungen, die Pressemitteilung vorzeitig schon heraus zu geben. Eigentlich war CM Punk für die Rolle vorgesehen, doch Vince McMahon legte sein Veto ein, da dieser Punk für zu wichtig für die aktuellen Shows hält und dieser somit nicht gleichzeitig einen Filmdreh erledigen könne. Randy Orton fiel bekanntlich durch seine militärische Vergangenheit vorab schon durch.

    Bekanntlich wurden die Bella Twins nach ihrer erneuten Niederlage bei RAW gegen die neue Championesse Layla von der WWE entlassen. Grund sind die ausgelaufenden Verträge der Bellas. Die WWE hatte eigentlich vorgesehen, dass KHARMA die beiden Zwillinge zerstört, bevor diese die WWE verlassen. Man entschied sich nun intern dagegen, weil diese Info bereits im Internet nachzulesen war. So geht die WWE einmal mehr gegen Vorabinformationen aus dem Internet vor und schmeißt ihre Bookingpläne kurzerhand um.

    (Quellen: wrestlenewz, PWInsider)

  • A N Z E I G E
  • Ich mag The Miz :) Kann recht gut schauspielern und reden für einen Wrestler und hat nicht die schlechteste Ausstrahlung. Schlimmer als Randy Orton hätte es imho eh nicht mehr kommen können.
    Ist für mich auch ein Zeichen dafür, das man weiter an ihm festhält wenn sie ihn so einen großen Streifen drehen lassen. Vielleicht hat man dann auch wieder eine anständige Story nach der Filmpause und lässt ihn wieder oben mitmischen. Wenn Cena pause macht, ist das die Chance für die zweite Reihe anzugreifen, sich da oben festzusetzen und sich einen Namen zu machen.
    Sehe das alles positiv, die WWE kam mir in der näheren Vergangenheit selten so gradlinig und gut (darf man das überhaupt noch sagen?) vor.

  • Miz als Marine weiß nicht was ich davon halten soll. Naja lass mich mal überraschen! Ted diBiase hat mir auch sehr gut gefallen was ich nie gedacht hätte, und der zweite Teil war deutlich besser als der erste mit Cena, der war so unglaublich billig gemacht!

  • Die Vorabinformation hätte dem Moment nicht geschadet, so war anstelle des Überraschungseffekts halt schon aufgestaute Vorfreude da, nicht umsonst gab es während des Matches bei Extreme Rules "We want Kharma" Chants und schon während des einleitenden Backstage Segments war die Crowd voll dabei. Naja, lang wirds hoffentlich nicht mehr dauern.

    "Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

  • Dieses Umschmeißen von Sachen weil es zuvor irgendwo im Internet rauskommt ist einfach nur dumm von der WWE. Klar ist es ärgerlich, aber VW wirft ja auch nicht sein komplettes neues Autokonzept um nur weil der Erlkönig irgendwo gesichtet wurde.
    Vor allem war es ja in diesem Fall nicht einmal so, dass da irgendwas am Anfang geleaked wurde; vielmer haben sehr viele Fans eben durch reine Logik von alleine diesen Tipp entwickeln können.


    Niemand hat da etwas von. Die Internetfans die wussten dass es Kharma wird, sind sauer weil sie a) nur um des Workens willen geworkt wurden und b) etwas schlechteres kriegen. Die normalen Fans kriegen - unbewusst - ein von der WWE gar nicht so gewolltes Produkt und die WWE tut nicht das was man eigentlich für richtig hielt.

  • Ich bin ein großer Fan von Miz. Als Heel hat er mich damals voll überzeugt, sein Titelgewinn war einer der wenigen Momente der letzten Jahre, die in Erinnerung bleiben. Seine Darstellung seit dem Titelverlust war zwar suboptimal, was allerdings nicht seine Schuld war.
    Ein Face-Turn, der durch die Rolle ja sehr wahrscheinlich ist, wird zeigen, ob er das Potenzial zum ganz Großen hat. IMO ist die Face-Rolle deutlich schwieriger als die Heel-Rolle und ich bin gespannt, wie er sich schlägt.


    Zur Kharma-Situation wurde schon alles gesagt. Die WWE trollt hier die Internet-Gemeinde und darf sich nicht wundern, dass die nicht vor Freude "juhu, jetzt verwerft ihr immer interessante Storys, aber wenigstens kam es überraschend" schreit.

  • Denke nicht das es für Miz wegen dieser Rolle in diesen Low Budged Movie wirklich bergauf geben wird. Der ist als Midcarder einfach leichter entbehrlich u. ist nicht so wichtig für die Shows wie z.B. ein Cena, Punk o. Orton.

  • Zitat

    Original geschrieben von RatedRKO:
    Dieses Umschmeißen von Sachen weil es zuvor irgendwo im Internet rauskommt ist einfach nur dumm von der WWE. Klar ist es ärgerlich, aber VW wirft ja auch nicht sein komplettes neues Autokonzept um nur weil der Erlkönig irgendwo gesichtet wurde.
    Vor allem war es ja in diesem Fall nicht einmal so, dass da irgendwas am Anfang geleaked wurde; vielmer haben sehr viele Fans eben durch reine Logik von alleine diesen Tipp entwickeln können.


    Niemand hat da etwas von. Die Internetfans die wussten dass es Kharma wird, sind sauer weil sie a) nur um des Workens willen geworkt wurden und b) etwas schlechteres kriegen. Die normalen Fans kriegen - unbewusst - ein von der WWE gar nicht so gewolltes Produkt und die WWE tut nicht das was man eigentlich für richtig hielt.

    Sehr schöner Beitrag! :thumbsup:


    Das Bookingteam macht es sich zur Zeit selber zu schwierig...

    Breathe in deep
    and cleanse away our sins
    And we'll pray that there's no God
    To punish us and make a fuss
    MUSE - "Fury"

  • Zitat

    Original geschrieben von RatedRKO:
    Niemand hat da etwas von. Die Internetfans die wussten dass es Kharma wird, sind sauer weil sie a) nur um des Workens willen geworkt wurden und b) etwas schlechteres kriegen.


    Ich bin mit Layla, vorallem als Champ, gar nicht so viel unzufriedener. Von daher passt es, wie es passierte, in meinen Augen - auch aus dem Grund, weil es wirklich eine Überraschung war.


    Wäre Kharma wirklich gekommen, hätte man auch hier Kommentare gelesen wie, "vorhersehbar", "langweilig, das war doch klar", "toll, Kharma zerstört die Bellas", "ich habs eh geskipt". Man kann es den Leuten so oder so nicht Recht machen ;) Kharma kommt früher oder später eh als "zerstörerisches - vielleicht Psycho - Monster", ob man das jetzt oder in nem Monat bringt.

  • Vorallem ist es einfach so unnötig. Wer hat denn dadurch jetzt irgendwas gewonnen? Da lobten viele Fans im Internet die WWE, weil sie irgendwie ja langfristiges Booking demonstrieren würden, wenn ausgerechnet Kharma die Bellas aus der WWE vertreibt, und dann lässt mans einfach bleiben? Diese ständigen spontanen Entscheidungen ruinieren völlig unnötig das Produkt. Es gab doch auch We want Lesnar Chants - hätte man den auch wieder weggeschickt, wenn er nicht so teuer gewesen wäre? Alles Unsinn.


    Hier muss die WWE endlich mal weiterdenken. Ein bisschen auf Twitter trenden heißt nicht, dass Internet zu nutzen. Aber im Jahr 2012 muss man das Internet einfach nutzen.


    Zitat

    Original geschrieben von Dudley:

    Wäre Kharma wirklich gekommen, hätte man auch hier Kommentare gelesen wie, "vorhersehbar", "langweilig, das war doch klar", "toll, Kharma zerstört die Bellas", "ich habs eh geskipt". Man kann es den Leuten so oder so nicht Recht machen ;)


    Glaube ich nicht. Im Vorfeld haben hier schon mehrere gelobt, dass man damit langfristiges Booking beweist, indem Kharma ihre Rachepläne von vor dem Abgang wirklich durchzieht, und dass man ausnahmsweise mal nicht vergisst, was vor 'nem halben Jahr war. Chance vertan.

    Wenn Du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht gut genug verstanden.

  • Zitat

    Original geschrieben von RatedRKO:
    Dieses Umschmeißen von Sachen weil es zuvor irgendwo im Internet rauskommt ist einfach nur dumm von der WWE. Klar ist es ärgerlich, aber VW wirft ja auch nicht sein komplettes neues Autokonzept um nur weil der Erlkönig irgendwo gesichtet wurde.
    Vor allem war es ja in diesem Fall nicht einmal so, dass da irgendwas am Anfang geleaked wurde; vielmer haben sehr viele Fans eben durch reine Logik von alleine diesen Tipp entwickeln können.


    Niemand hat da etwas von. Die Internetfans die wussten dass es Kharma wird, sind sauer weil sie a) nur um des Workens willen geworkt wurden und b) etwas schlechteres kriegen. Die normalen Fans kriegen - unbewusst - ein von der WWE gar nicht so gewolltes Produkt und die WWE tut nicht das was man eigentlich für richtig hielt.


    So sehe ich das auch.


    Dazu hat Kharma damals ja noch extra gesagt, das sie bei ihrer Rückkehr die Bellas zerstören will. Da muss der Fan doch nur 1+1 zusammen zählen. Aber das hat die WWE anscheinend ja mal wieder vergessen.

  • Miz als Marine ist ne tolle Idee. Halte von Miz sehr viel und hoffe, das er bald auch wieder nen Push bekommt (vielleicht inkl. Faceturn - würde der Filmvermarktung wohl auch gut tun).


    Das mit Kharma... man kanns verstehen, trotzdem etwas schade. Ich hoffe mal, das sie an halbwegs ebenbürtigen Comebackplänen für Kharma arbeiten. Auf jeden Fall hat man mit Phoenix, Layla und Kharma nun mal 3 Diven, die wrestlen können. Dazu mit Natalya und AJ noch ein paar weitere in dem Bereich.

  • Zitat

    Original geschrieben von RatedRKO:
    Dieses Umschmeißen von Sachen weil es zuvor irgendwo im Internet rauskommt ist einfach nur dumm von der WWE. Klar ist es ärgerlich, aber VW wirft ja auch nicht sein komplettes neues Autokonzept um nur weil der Erlkönig irgendwo gesichtet wurde.
    Vor allem war es ja in diesem Fall nicht einmal so, dass da irgendwas am Anfang geleaked wurde; vielmer haben sehr viele Fans eben durch reine Logik von alleine diesen Tipp entwickeln können.


    Niemand hat da etwas von. Die Internetfans die wussten dass es Kharma wird, sind sauer weil sie a) nur um des Workens willen geworkt wurden und b) etwas schlechteres kriegen. Die normalen Fans kriegen - unbewusst - ein von der WWE gar nicht so gewolltes Produkt und die WWE tut nicht das was man eigentlich für richtig hielt.


    So schauts aus! Vor allem in der heutigen Zeit sollte die WWE ja nicht wirlich überrascht sein wenn vorab etwas im Internet auftaucht. Und es waren schließlich ja nur "Gerüchte" bzw. die Wünsche der fans! Ich hätte sehr gerne Kharma gesehn und hab mich schon auf sie gefreut. So bekam ich Layla und war etwas enttäuscht.
    So hat Layla nix davon (da es ja "nur" Layla war und nicht die erhoffte Kharma) und die WWE auch nix davon (Kharma hätte halt super in die story gepasst mit den Bellas).
    Na ja....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E