A N Z E I G E

[HGW] Mario? Leider Geil!

  • Alter Bär!


    Nun wird er schon 26 Jahre alt und ist immer noch so groß wie ne Parkuhr. Was natürlich nichts daran ändert, dass er weiterhin die grösste Klappe auf diesem Board hat. Leider hat er sich im letzten Jahr sehr rar gemacht und ist allgemein nur noch höchst selten und nur zu unchristlichen Zeiten anzutreffen. Was natürlich an seiner wunderbaren Arbeit liegt. Wer würde nicht seine komplette Freizeit opfern, um dann die Bühne für Michael Wendler aufzubauen? Ich meine ausser Hunico.
    Gesehen haben wir uns zuletzt auf dem großartigen Usertreff am 7.1. in Düsseldorf. Das war schon geile Scheiße. ^^ MACHO MAAAAAAAAAAAAAAAN.


    Ich kenne dich nun gefühlte 327 Jahre, was allein an den endlosen ICQ Nächten liegt die wir miteinander verbracht haben. ^^ Nein das ist nun nicht der Auftakt dazu es Daniel. und Jenny gleich zu machen. Wir brauchen keine Ehe für unsere Liebe.


    Ich hoffe, dass wir uns sehr bald wiedersehen...auch wenn es wohl im hässlichen Bielefeld ist. ^^ Vielleicht aber auch nur gaaaanz vielleicht treffen wir uns auch auf dem BOYSETSFIRE Konzert...aber trotz deiner nervigen Fragen dazu, kann ich es noch nicht 100% sagen.


    Und nun lass ich noch einige User zu Wort kommen, die dich mögen...oder grade Online waren. ^^


    Zitat

    Ajiichi
    Mario..Super Mario...der Geborene Antichrist. Macht einen auf Hart, voll der Metaller und Rocker, dabei schüchtern wie ein 8 Jähriges Schulmädchen. Da freut sich der Pedobear. Aber im ernst: Der Jute Mario wird ein Jahr älter und nähert sich langsam der 30. Guter Mann, Nett, gut aussehend. Einer, mit dem Man(n) auf Verdammt hohen Niveau Diskutieren kann! Sollten sich viele ma ne scheibe abschneiden! Ich mag Ihn sehr! Und in den Jahren, in denen wir miteinander zu tun haben, ist er ein richtig guter Freund geworden. Ohne ihn, wäre es Langweilig und viele wüssten nicht einmal, das es die Stadt "Hamm" gibt. Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, feier schön und lass es Rocken!


    Pass bloß auf, dass der Dir nicht auch nochn Kind macht!


    Zitat

    Lightning
    Ich: Willst was über Mario sagen? Mache grade nen Thread!
    Daniel: ne sorry^^ bin gerade unkreativ


    Wenn das keine Liebe ist.

    Zitat

    Grissom
    KAPELLE PETRA FOREVER!


    Kurz und knackig!


    Zitat


    GenNext
    Dufter Typ isser der gute Mario. Einmal persönlich getroffen und zusammen mit Klocky und einem gewissen Herr Sternkopf bei einem gewissen Lars Wrestlemania geguckt und dabei durchaus als freundlichen Menschen kennengelernt, der ein wenig an seinem Laptop hängt
    Ansonsten hatten wir mal bisschen mehr ICQ-Kontakt, aber wenn es einen WWE-PPV gibt und der gute Mario frei hat, dann isser auch meistens da und daher einer der wenigen die mich mit ihrer Anwesenheit zu diesen unchristlichen Zeiten (PAH Wortwitz... verstehse... der heißt Antichrist) beglücken.


    Was ich mit diesem wirren Zeug sagen will: Mario isn dufter kerl, der nicht immer so böse ist wie er manchmal auf dem Board rüberkommt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mario und lass krachen


    Studentenpack..pah!


    Zitat


    TECHNOPAPST :eek::eek::eek:
    Zum 26. Geburtstag bekommst du von mir die damals erwähnte Strahlenwaffe. Sie ist schon in der Post und auf dem Weg zu dir. Sie wird dir verlässliche
    Dienste leisten im Falle eines Reptoidenangriffes.


    WAS EIN RETURN. :eek: Danke an den Technopapst, dass er den Scherz mitgespielt hat via Facebook. ^^



    Mit diesen Worten werde ich den Thread dann mal zu einem Ende bringen...


    Bleib wie du bist Mario!


    Lasset krachen und vor allem lass dich ordentlich mit Geschenken zuscheißen.


    PROST!

  • A N Z E I G E
  • Alles Gute auch von mir, auch wenn wir noch nie was miteinander zu tun hatten. Lese deine Kommentare auch recht gerne....obwohl du manchmal sehr troll-like sein kannst. ;)
    Irgendwann wird auch noch mal ein Deutschlandweites Treffen geplant, dann sieht man sich bestimmt auch....bis dahin feier schön blabliblubuswetc......WUUUUUUUIIIII!


    Edit: Der Papst, wie geil! :eek:

  • Der Mario. Mittlerweile schon drei Mal persönlich getroffen, zuletzt beim Usertreff. Immer wieder ein Vergnügen mit ihm, bist ein riesen Typ, bleib wie du bist! :)


    HG F'N W! :)

  • A N Z E I G E
  • Marioherzblattdarling.


    Der Mann, der dabei war als ich Guitarshots und sitting high kicks austeilte, der Mann, der uns in irgendnen Drecksladen geschleppt hat....i herz you.


    Alles Gudde zum Geburtstag du alter Pinsel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!