A N Z E I G E

[NB] Chris Jericho vor Pause / Yoshi Tatsu über Tensai / Sin Cara vor Rückkehr / Abe

  • Chris Jericho im Sommer mit einer Pause / Yoshi Tatsu über Lord Tensai / Sin Cara vor Comeback / Stable von Abraham Washington

    - Allem Anschein nach wird Chris Jericho im Sommer eine kleine Pause einlegen, um mit seiner Band Fozzy auf der "Rockstar Uproar Tour" auftreten zu können. Das Festival geht vom 15. August bis zum 30. September. Dementsprechend hat die WWE ihre Tour-Dates aktualisiert und Jericho wird vom 15. August bis zum 30. September für keine weiteren Shows mehr angekündigt. Einzig bei der Ankündigung für den SummerSlam (19. August) taucht sein Name auf. Erst Anfang Oktober soll er wieder im TV auftreten, zudem wird er für die Europa-Tour im Herbst angekündigt.

    - Auf Twitter schrieb Yoshi Tatsu nun harte Worte in Richtung Lord Tensai. So schrieb Yoshi:

    Zitat

    Ab heute werde ich einige Tweets über meine Gedanken und Gefühle gegenüber Lord Tensai verfassen. Zuerst einmal habe ich einen guten Grund, warum ich Lord Tensai besiegen muss. Tensai bedeutet übersetzt "Naturkatastrophe".

    Wie jeder weiß, gab es am 11. März 2011 ein großes Erdbeben inkl. Tsunami in Japan. Mehr als 15,000 Menschen verloren ihr Leben, 5,000 Menschen werden immer noch vermisst und mehr als 5,000 Menschen wurden schwer verletzt. Dazu verloren über 130,000 Menschen ihr Heim. Leider ist die Wiedergewinnung sehr langsam. Viele Leute leben in Notunterkünften und haben keine Arbeit mehr. Darüber hinaus haben die Japaner ihre Trauer noch nicht verarbeitet. Viele Menschen verloren Familienmitglieder, darunter auch Kinder, die ihre Eltern verloren.

    Aus Respekt fordere ich von Lord Tensai, seinen Namen zu ändern. Als japanischer Superstar in der WWE kann ich es nicht tolerieren, dass er mit diesem Namen Japan repräsentiert. Auch wenn er groß und stark ist, so werde ich ihn eines Tages besiegen. Japan wurde von einer Naturkatastrophe besiegt – “TENSAI”. Und ich, Yoshi Tatsu, werden diesen “TENSAI” besiegen. Wenn ich ihn besiegt habe, werde ich Lord Tensai dazu bringen, den Namen zu ändern. Das ist die #YoshiRevolution Episode 1.



    Die Tweets wurden aber mittlerweile wieder gelöscht.

    - Sin Cara soll kurz vor seiner Rückkehr stehen! Während der letzten RAW Ausgabe verkündete das spanische Kommentatoren-Team, dass Sin Cara bei der anstehenden SmackDown! Tour durch Mexiko (24. - 26. Mai) sein In-Ring Comeback feiern wird. Bei der letzten Survivor Series riss sich Sin Cara unglücklich die Patellasehne. Damals wurde eine Rückkehr innerhalb von sechs bis neun Monaten anvisiert.

    - Seit einigen Wochen versucht Abraham Washington schon Primo, Epico und Rosa Mendes für sich zu gewinnen. Aktuelle Pläne sehen vor, dass man dies nun in die Tat umsetzt. Auch einen Namen soll es für dieses Stable schon geben - "Abraham Washington’s Enterprise".

    (Quellen. wwe.com/events, Twitter @YoshiTatsuWWE, WrestleNewz)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Undertaker-17-0:
    Gab es nicht vor ein paar Wochen das Match Tatsu vs. Tensai nicht schon oder habe ich da was falsches in Erinnerung?


    Da erinnerst du dich richtig.
    Aber Match konnte man das ja nicht wirklich nennen :D

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Da erinnerst du dich richtig.
    Aber Match konnte man das ja nicht wirklich nennen :D


    Danke:)
    Aber welches Match von Tensai kann man als Match ansehen?;)
    Das einzige das mir einfällt wäre das gegen Cena.

  • Das nächste bei Over the Limit gegen Cena wird sicherlich auch ein feines. Den Tweet von Tatsu finde ich ein wenig peinlich und auch wenn ich den Kerl mag, sind seine Tage in der WWE scheinbar gezählt, also warum ihn nicht noch für einen letzten Squash Tensai zum Fraß vorwerfen?

    Moontipp 2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs /// Moontipp 2016: Platz 47 von 466; 417 Punkte, 15 PPVs
    Moontipp 2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs /// Moontipp 2017: Platz 79 von 426; 472 Punkte, 16 PPVs
    Moontipp 2013: Platz 23 von 633; 433 Punkte, 12 PPVs /// Moontipp 2018: Platz 39 von 317; 369 Punkte, 14 PPVs
    Moontipp 2014: Platz 75 von 566; 392 Punkte, 12 PPVs
    Moontipp 2015: Platz 40 von 537; 379 Punkte, 13 PPVs

  • Auf Sin Cara Comeback freu ich mich! Schön ihn wieder mal zu sehn!


    Wenn Jericho nur in diesem oben genannten Zeitraum fehlen sollte und anschließend fulltime zurück kommt dann passt das. Vor allem ists gut wenn er beim Slam am start ist.


    Und Tatsu darf ruhig Tensai dahin zurück schicken wo er her kommt ;) Okay, eher muss er sich wieder innerhalb 2 Minuten für ihn hinlegen :( ;)

  • Ok.Tatsu hat sich mit diesem Tweet die nächste 2 min Klatsche eingefangen. Ziel erreicht:thumbsup:
    Das Jericho jetzt wahrscheinlich auch nach dem Slam dabei ist ist gut. Ich hoffe er bekommt nach Punk mal ne Fehde wo er was reissen kann.

  • Jericho kann gleich bleiben wo er ist, sorry.


    Aber ernstzunehmen kann man ihn derzeit überhaupt nicht, nachdem er bei seinen ersten 4 PPV's nach seinem Comeback allesamt verloren hat...

    Match me if you can.


    Cyboard Username of the year 2018 - still don't know why.
    First ever Österreichischer Cyboard-Tippspielmeister 2018/19

  • Zitat

    Original geschrieben von Kalk Hogan:
    Jericho kann gleich bleiben wo er ist, sorry.


    Aber ernstzunehmen kann man ihn derzeit überhaupt nicht, nachdem er bei seinen ersten 4 PPV's nach seinem Comeback allesamt verloren hat...


    Jericho ist Jericho. Der ist ratzfatz wieder over. War er ja zuletzt auch noch, trotz der ganzen PPV Niederlagen und trotz der absolut miserablen End of the world as you know it Storyline. Mit Jericho kann, nein muss, man immer rechnen.

    Moontipp 2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs /// Moontipp 2016: Platz 47 von 466; 417 Punkte, 15 PPVs
    Moontipp 2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs /// Moontipp 2017: Platz 79 von 426; 472 Punkte, 16 PPVs
    Moontipp 2013: Platz 23 von 633; 433 Punkte, 12 PPVs /// Moontipp 2018: Platz 39 von 317; 369 Punkte, 14 PPVs
    Moontipp 2014: Platz 75 von 566; 392 Punkte, 12 PPVs
    Moontipp 2015: Platz 40 von 537; 379 Punkte, 13 PPVs

  • Jericho beim Summerslam - perfekt, hoffe, dass er eine Fehde bekommt, wo er mal wieder einen Sieg einfahren darf...und selbst wenn nicht, der Kerl ist auch als Edeljobber over.


    Tatsu dagegen wird wohl nie over sein...die einzige Chance, die er hat, wäre bei der Cruiserweight Show eingesetzt zu werden und selbst da ist er mangels Micwork nur als Midcarder zu gebrauchen, wenn überhaupt...Tensai gegen Tatsu brauch ich als Fehde auf jeden Fall gar nicht und als Sqash...na ja, wenns sein muss...


    Hoffe mal, dass Sin Cara nun länger "durchhält" ohne sich zu verletzen, oder gegen die Wellness Policy zu verstoßen. Will ihn endlich gegen Rey Mysterio fehden sehen, dann kann er meinetwegen wieder in der Versenkung verschwinden.


    Washingtons Stable hört sich gut an...hoffe, dass es kein Jobberstable wird...Primo, Epico, Rosa, Mark Henry, da hätte man schon ein paar gute Kandidaten gefunden...vielleicht noch einen etwas "größeren" Namen dazu (z.B. Wade Barrett, Jack Swagger, meinetwegen auch Dolph Ziggler, etc.) und schon hat man da was Feines aufgebaut...solange der Stable nicht verjobbt wird, wie der Nexus oder Corre, kann das durchaus was werden und allen Beteiligten helfen, over zu kommen, Washington ist charismatisch und hat mir bisher immer ganz gut gefallen.

  • Ist Yoshi Tatsu crazy? So ein Bockmist kann ihm den Job kosten..Der ist hier nicht Japan..Und Tensai wohnt wohl eher in den Wolken, besonders in Japan..Who ist Tatsu noch mal??:D

    LU announcers table has more character development than half of WWE roster .. LMAO

  • Ich kann mir nicht vorstellen das das vo0n Tatsu wirklich so ernst gemeint ist, was er da getwittert hat. Ist wohl vielmehr ein Versuch die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und so eine Storyline gegen Tensai zu "erzwingen"
    Ich denke es ist ähnlich wie damals mit Zack Ryder, er ist mit seiner momentanen Rolle mehr als unzufrieden und muckt jetzt ein wenig auf, in der Hoffnung so in die Hauptshows zu rutschen, und falls es stattdessen die Kündigung gibt nimmt er das halt in Kauf.



    Die Stable Idee mit AW finde ich sehr gut, wird mal wieder Zeit für einen richtigen Stable, hauptsache es gibt auch ein paar Ideen was man mit denen dann anstellen will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E