A N Z E I G E

Call of Duty - Black Ops II (13.11.2012)

  • Zitat

    In der kommenden Nacht wird Call of Duty: Black Ops II enthüllt, aber die offizielle Website ist schon gestartet worden. Damit ist es nun sicher: Call of Duty: Black Ops II wird weltweit am 13. November 2012 erscheinen.


    Auch wenn die Website bisher kaum Informationen oder Material offenbart, belegt zumindest eine Videobeschreibung, dass der Shooter in der nahen Zukunft angesiedelt sein soll. Es heißt: Im 21. Jahrhundert sollen neue Waffen und Technologien eine völlig neue Art der Kriegsführung mit sich bringen. Insbesondere Drohnen (u.a. in einer verwüsteten Stadtkulisse) sind auf den ersten entfleuchten Bildern zu sehen. Weitere Details werden dann wohl in den nächsten Stunden folgen.


    4players


    Sieht vom Szenario auf den Screenshots doch SEHR ungewöhnlich und gar nicht mehr Call of Duty typisch aus...

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Ich bin jetzt mal so voreingenommen und urteile nach 2 Bildern....nein, gefällt mir nicht. Ich möchte keine bunten Fantasie-Fahrzeuge und fiktive Waffen, die lila Bälle abfeuern, oder ähnliches. Ich möchte dreckigen Krieg, und kein steriles Cyber-Techno Gelöt.


    Nachdem ich schon von MW3 so massiv enttäuscht wurde, schwammt mir hier böses.

    'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

  • Zitat

    Original geschrieben von daddycool58:
    Nach der Riesenenttäuschung rund um MW3 werde ich diesesmal nicht dem Hype verfallen, aber schlechter als MW3 kann es eh nicht sein, vondaher werd ichs vermutlich so oder so kaufen.


    Ja, Wahnsinn wie Du dem Hype widerstehen kannst. :D


    Topic: Ich muss mir Black Ops demnächst mal aus der Videothek ausleihen, habe bisher nur die Demo gespielt. Aber bis zum zweiten Teil dauert es ja auch noch etwas.

  • Scifi Szenario hin oder her am ende wirds der gleiche Brei wie jedes ma . Da der MP nunma das ausschlag gebene bei CoD ist nein danke wird ausgeliehn zum durchzocken mehr nicht . Das traurige ist die Szenario Veränderung wird reichen das es Magz und Fanboys abermals in den Himmel loben und mit 90+bewertungen abfeiern .

  • Sieht für mich nach nem Ripoff von Ghost Recon Future Soldier aus, dafür das letztes Jahr alle Firmen Ubisoft noch belächelt haben mit Ihrem Tom Clancy, ziehen plötzlich viele die selbe Schiene.
    Aber mir gefällts auch nicht Call of Duty ist für mich kein Titel der mit sowas rumspielen sollte, dafür gibts wie gesagt Clancy usw.
    Ich hatte auf ein Zeitrahmen etwas vor oder nach Black Ops gehofft.
    Das 2te CoD was ich mir nicht zulegen werde, sei den ich bekomms Promotechnich auf der Arbeit geschenkt.

    Xbox 360: GBC Elmo Pixlar
    Bei Freundesanfragen bitte kurzen Text dazu
    BF3, MW2,FIFA12,Borderlands,Dead Island uvm
    Zocker aus Leidenschaft


    Wrestlingfan since 1993

  • Reveal Trailer


    Gefällt mir nicht. Und ich bin ja wahrlich niemand, der immer die absolute Topgrafik haben muss, aber so langsam ist die Engine mehr als überholt. Die Spiele sind so bombastisch inszeniert, da muss man auch grafisch mal aufschließen und mehr rausholen. Wenn ich mir überlege wie gut z.B. Modern Warfare 3 mit Battlefield 3 Engine hätte aussehen können...


    Aber man entwickelt ja eh sicherlich wieder hauptsächlich für Multiplayer und da läuft die alte Engine wahrscheinlich mittlerweile so rund, dass man sich gar nicht traut zu wechseln.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E