A N Z E I G E

"Monday Night RAW.... starring Brock Lesnar" Live-Chat ab 3 Uhr!

  • WWE Monday Night RAW.... starring Brock Lesnar
    30.04.2012
    Dayton, Ohio, USA - Nutter Center


    - Triple H wird die Show eröffnen, nach dem er gestern mit Laurinaitis telefoniert hat
    - John Cena wird sich zu seinem Gesundheitszustand äußern
    - AW will eine Entscheidung von Epico & Primo

  • A N Z E I G E
  • Schon vier Stunden vorher? :hase:


    Die Deadline der Tag Team Champions läuft heute übrigens auch ab.


    Ich bin natürlich dabei und absolut heiss. Da Cena in die Pause geht, wird wohl Triple H für diese Zeit wieder sein In-Ring Outfit auspacken. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Marcel Reif:
    Nase gefiel nicht, was Lesnar gestern mit Cena angestellt hat und will ihn jetzt an den Kragen.


    Passt aber irgendwie nicht, das Telefonat mit HHH, dass er bei RAW dabei sein wird, war ja schon nach dem Opener. Irgendwas, vermutlich unwichtiges, wird HHH ankündigen und dann kommt er nochmal auf Lesnar zu sprechen, so könnte es laufen. Die Forderungen von Lesnar aus der Vorwoche wurden von ihm, HHH, und dem Board of Directors nicht akzeptiert. Brock flippt aus, Brawl!

  • Zitat

    Original geschrieben von dnkdw:
    Was hat es mit dieser ominösen Entscheidung von Epico und Primo aufsich? Ich meinte eigentlich alle Reports gelesen zu haben, aber finden tue ich nichts. O.ô


    http://www.youtube.com/watch?v…AJFg&index=5&feature=plcp


    AW will ihnen helfen, wichtiger zu werden und nicht so wie bei WrestleMania und Extreme Rules keine Rolle bei den PPVs geschweige denn bei RAW und Co. zu spielen. AW will sich wohl sein eigenes kleines Stable basteln, hat auch schon bei Ryback angefragt.

  • Zitat

    Original geschrieben von dnkdw:
    Was hat es mit dieser ominösen Entscheidung von Epico und Primo aufsich? Ich meinte eigentlich alle Reports gelesen zu haben, aber finden tue ich nichts. O.ô


    Das Angebot von Abraham Washington ,ob sie es annehmen oder nicht.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Passt aber irgendwie nicht, das Telefonat mit HHH, dass er bei RAW dabei sein wird, war ja schon nach dem Opener. [...] Die Forderungen von Lesnar aus der Vorwoche wurden von ihm, HHH, und dem Board of Directors nicht akzeptiert. Brock flippt aus, Brawl!


    Triple H hat einfach etwas dagegen, dass Brock Lesnar das neue Face of the Company wird. Dies hat er JL auch am Telefon mitgeteilt. Nach der Veranstaltung hat Hunter auch noch einen Grund mehr dazu ("Lesnar verletzt alle Superstars absichtlich" oder so). Denke dass es so in etwa ablaufen wird. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    http://www.youtube.com/watch?v…AJFg&index=5&feature=plcp


    AW will ihnen helfen, wichtiger zu werden und nicht so wie bei WrestleMania und Extreme Rules keine Rolle bei den PPVs geschweige denn bei RAW und Co. zu spielen. AW will sich wohl sein eigenes kleines Stable basteln, hat auch schon bei Ryback angefragt.


    Vielen Dank.
    Das scheint ja dann tatsächlich das Highlight des Abends zu werden.
    Ich kann die Spannung förmlich in mir aufkommen spüren... oh. Nein, moment...
    Ich muss doch nur mal eben aufs Klo.

  • Dabei, erwarte aber irgendwie ne lahme Ausgabe.

    „Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

  • Dies steht auch im neuesten SmackDown! Report. ;)


    Zitat

    Backstage ist Abraham Washington bei den Tag Team Champions Primo und Epico. Nun sind sie nicht einmal auf der Extreme Rules Card. Bis Montag fordert Washington eine Entscheidung, ob sie seine Dienste in Anspruch nehmen. Ryback läuft durch das Bild und Washington will ein Gesrpäch mit Ryback suchen.


    PS: Morgen wird's aber sehr, sehr hart. :D :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E