A N Z E I G E

WWE Over the Limit 2012 Card Thread - Fünf Matches bestätigt!

  • Aktuelle Over The Limit Card - Zwei Matches bestätigt!

    WWE Over The Limit
    20.05.2012
    PNC Arena - Raleigh, North Carolina



    WWE Championship Match
    CM Punk (c) vs. Daniel Bryan

    Singles Match
    John Cena vs. John Laurinaitis


    World Heavyweight Title Match für "Over the Limit" bekannt! [SmackDown! Spoiler]

    World Wrestling Entertainment hat am Dienstag bei den Tapings für die nächste Ausgabe von Friday Night SmackDown! das World Heavyweight Title Match für den nächsten Pay-Per-View "WWE Over the Limit 2012" bekanntgegeben.

    So wird der Titelträger Sheamus nach seiner erfolgreichen Titelverteidigung gegen Daniel Bryan bei "WWE Extreme Rules 2012" beim nächsten Pay-Per-View auf Alberto del Rio und Christian treffen! Das Triple Threat Match wurde von General Manager John Laurinaitis am Ende der SmackDown! Ausgabe in Toledo, Ohio angesetzt.

    Somit sieht die aktuelle Card von "WWE Over the Limit 2012" wie folgt aus:

    WWE Over the Limit 2012
    20.05.2012
    PNC Arena - Raleigh, North Carolina


    WWE Title Match
    CM Punk (c) vs. Daniel Bryan

    WWE World Heavyweight Title Match
    Sheamus (c) vs. Alberto del Rio vs. Christian

    John Cena vs. John Laurinaitis


    Aktuelle WWE Over the Limit 2012 Card: Drei Matches bestätigt

    WWE Over The Limit
    20.05.2012
    PNC Arena - Raleigh, North Carolina



    WWE Championship Match
    CM Punk (c) vs. Daniel Bryan

    World Heavyweight Championship Match
    Sheamus (c) vs. Alberto Del Rio

    Singles Match
    John Cena vs. John Laurinaitis


    Aktuelle WWE Over the Limit 2012 Card: Änderung & Viertes Match bestätigt

    WWE Over The Limit
    20.05.2012
    PNC Arena - Raleigh, North Carolina



    WWE Championship Match
    CM Punk (c) vs. Daniel Bryan

    World Heavyweight Championship Match / Fatal 4 Way
    Sheamus (c) vs. Alberto Del Rio vs Randy Orton vs Chris Jericho

    Singles Match
    John Cena vs. John Laurinaitis

    WWE Divas Championship Match
    Layla (c) vs. Beth Phoenix


    Aktuelle WWE Over the Limit 2012 Card: Fünftes Match auf wwe.com bestätigt

    WWE Over The Limit
    20.05.2012
    PNC Arena - Raleigh, North Carolina



    WWE Championship Match
    CM Punk (c) vs. Daniel Bryan

    World Heavyweight Championship Match / Fatal 4 Way
    Sheamus (c) vs. Alberto Del Rio vs Randy Orton vs Chris Jericho

    Singles Match
    John Cena vs. John Laurinaitis

    WWE Divas Championship Match
    Layla (c) vs. Beth Phoenix

    WWE Tag Team Championship Match
    Kofi Kingston & R-Truth (c) vs. Jack Swagger & Dolph Ziggler (w/Vickie Guerrero)


    Aktuelle WWE Over the Limit 2012 Card: Big Stipulation für Main-Event Match & Pre-Show Match bestätigt

    WWE Over The Limit
    20.05.2012
    PNC Arena - Raleigh, North Carolina



    WWE Championship Match
    CM Punk (c) vs. Daniel Bryan

    World Heavyweight Championship Match / Fatal 4 Way
    Sheamus (c) vs. Alberto Del Rio vs Randy Orton vs Chris Jericho

    Singles Match - No Countout, No DQ, No outside interference allowed / If Laurinaitis loses he will be officially terminated
    John Cena vs. John Laurinaitis

    WWE Divas Championship Match
    Layla (c) vs. Beth Phoenix

    WWE Tag Team Championship Match
    Kofi Kingston & R-Truth (c) vs. Jack Swagger & Dolph Ziggler (w/Vickie Guerrero)

    Pre-Show (live on You Tube):
    Singles Match
    Kane vs. Zack Ryder

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Lesnar gegen HHH kann ich mir nach dem heutigen... Blutbad (für WWE-Verhältnisse wohl der richtige Begriff...) kaum noch vorstellen. Überhaupt, wie man jetzt Lesnar in ein normales Match stecken wird, finde ich interessant. Falls man ihm seine Stip nicht durchgehend lässt...

  • Divas Championship:
    Bisher steht für mich eigentlich nur fest, dass entweder Layla oder Beth Phoenix auf Kharma treffen wird.


    WWE Championship:
    Das Jericho eine dritte Chance auf CM Punk´s Gold erhalten wird stelle ich in frage, sollte es nicht eine "Loser leaves Town"-Stipulation geben, die Jericho vorerst von der Bildfläche verschwinden lässt, um mit Fozzy zu touren.
    Alternativ fallen mir im RAW Roster aktuell nur Brock Lesnar und Lord Tensai als mögliche Gegner ein. Christian wäre auch vorstellbar


    World Heavyweight Championship:
    Sheamus vs. Bryan hat mich so sehr überzeugt, dass ich gern ein weiteres Aufeinandertreffen sehen würde. Jedoch bezweifle ich, dass es ein Single Match sein wird, da es bei SmackDown noch andere gibt, die ab Freitag ( Dienstag ) Anspruch auf ein Match gegen Sheamus erheben werden. Allen voran Randy Orton, dessen Fehde mit Kane hoffentlich heute ihr Ende gefunden hat.
    Vorstellbar wäre für mich ein Fatal Four Way Match zwischen Sheamus/ Bryan/ Orton und Del Rio oder Christian


    Tag Team Championship:
    Primo & Epico werden sich Abraham Washington anschliessen und einen PPV Auftritt bekommen. Als mögliche Herausforderer kommt quasi die gesamte Mid Card in Frage, da Tag Teams wie wir alle wissen im heutigen Wrestling Business Mangelware sind.

  • A N Z E I G E
  • WWE-Championship
    Ladder-Match
    CM PUNK (c) vs. CHRIS JERICHO


    World-Heavyweight-Championship
    SHEAMUS (c) vs. ALBERTO DEL RIO


    WWE-Intercontinental-Championship
    CODY RHODES (c) vs. BIG SHOW


    WWE-United States-Championship
    SANTINO MARELLA (c) vs. DOLPH ZIGGLER vs. JACK SWAGGER


    TRIPLE H vs. BROCK LESNAR


    No Holds Barred-Match
    ZACK RYDER vs. KANE


    RANDY ORTON vs. DANIEL BRYAN


    BRODUS CLAY vs. THE MIZ

  • orton vs. lesnar


    sheamus vs. del rio


    punk vs. christian


    ryback vs. 3 lokale jobber


    swagger vs. ziggler vs. miz vs. marella


    epico & primo (with rosa and A W) vs. the usos


    bryan / kane / show / cody / tensai / ryder / clay noch keine ahnung


    ich denke man muss diese woche raw und smackown abwarten dann kann man genaueres sagen. die frage ist bleibt jericho noch? geht bryan vs. sheamus weiter? oder kommen neue title gegner und die anderen in neue fehden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!