A N Z E I G E

[NB] IMPACT WRESTLING kommt ab dem 31. Mai eine Stunde früher

  • IMPACT WRESTLING kommt ab dem 31. Mai eine Stunde früher

    Wie Spike und TNA heute mitteilen, wird die Flaggschiff-Show IMPACT WRESTLING ab dem 31. Mai schon um 20 Uhr amerikanischer Ortszeit donnerstags ausgestrahlt werden, statt wie bisher um 21 Uhr. In der Pressemitteilung wird dieser Schritt mit zwischen 20 und 22 Uhr besser erreichbaren Zuschauern und weniger Konkurrenz durch andere, zeitgleich laufende Sportveranstaltungen begründet.

    Dies hat natürlich auch Auswirkungen auf den beliebten donnerstäglichen IMPACT WRESTLING-Chat auf dem CyBoard, der ab Ende Mai von noch mehr ungeduldigen Erstkonsumenten von IMPACT WRESTLING besucht werden kann, mit weniger Schlafmangel und wacheren Kommentaren.

    Auf die deutsche Erstausstrahlung auf SKY dagegen wird diese Änderung voraussichtlich keine Auswirkungen haben.

  • A N Z E I G E
  • Man kann die Show auch um 18 Uhr senden, solange sich am Produkt selbst nichts ändert (und das ist nun mal aktuell der Störfaktor), wird sich an den Ratings oder an sonstigem nie etwas bessern. Ich hoffe das sie die selben wenn nicht sogar schlechtere Ratings durch die OFN bekommen, vielleicht macht es dann mal klick, vielleicht..

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    ändert sich dadurch etwas daran, was man zeigen darf? TNA ist ja ziemlich zahm geworden. aber wäre blut, schmipfworte etc. ab 20.00 problematisch?


    TNA zensiert doch eh alles selber, also sollte das kein Problem sein.
    Blut dürfte eig. auch kein Problem seom. schließlich ist man ja immer noch "TV-14" - da sollte auch eine Stunde frühere Sendezeit nichts ändern.

  • Ich könnte mir vorstellen dass das Rating dadurch tatsächlich ein bißchen steigt. Bislang waren die Sendeplatzwechsel jedenfalls immer für leichte Ratingssprünge gut (ok bis vor dem Monday Night Chaos). Kann man an der Komplettauflistung im Ratings Sammelthread ganz gut ablesen.

  • Yep..Vielleicht holen sie jetzt das wieder was sie längst verloren haben..Und das dann auch wieder verlieren werden..Ich glaube ja eher das 0,95 - 1,05 Standard werden..Und da die Knockouts durch Diven ersetzt wurden, sind 1,35 Rating Segmente längst Geschichte..

  • Zitat

    Original geschrieben von Marvia:
    .Und da die Knockouts durch Diven ersetzt wurden, sind 1,35 Rating Segmente längst Geschichte..


    :sleeping:


    Gefällt mir jetzt nicht wirklich. Dass es die Ratings steigen lässt, wage ich ebenfalls zu bezweifeln. Wenn man sich jedoch mal anguckt, was SPIKE da sonst für einen Scheiß abgeliefert hat, wenig verwunderlich.

  • Glaub nicht, dass das den Ratings großartig helfen wird. Um wirklich was in dem Bereich zu ändern, sollte man sich eher mal wieder auf seine früheren Stärken besinnen, könnte mehr bringen.

  • A N Z E I G E
  • Ob das was bringt? Kann durchaus sein. Immerhin entgeht man so teilweise z.Bsp. den NBA Play Offs oder auch Jersey Shore, welche immer über 7 Mio Zuschauer haben und auch um 9 beginnen. Dann muss man die Zuschauer aber auch um 9 Uhr, wenn die anderen Sendungen anfangen mit einer guten Show halten können.
    Mir wäre es aber lieber wenn man vllt. mal evtl. Fehler beim momentanen Produkt suchen würde.:idee:

  • Zitat

    Original geschrieben von Roode:
    Ob das was bringt? Kann durchaus sein. Immerhin entgeht man so teilweise z.Bsp. den NBA Play Offs oder auch Jersey Shore, welche immer über 7 Mio Zuschauer haben und auch um 9 beginnen. Dann muss man die Zuschauer aber auch um 9 Uhr, wenn die anderen Sendungen anfangen mit einer guten Show halten können.
    Mir wäre es aber lieber wenn man vllt. mal evtl. Fehler beim momentanen Produkt suchen würde.:idee:


    TNA macht aber keine Fehler, Brother:D

  • Bringt TNA nur etwas, wenn man das Programm davor ändert - auf Seiten Spikes. Aktuell fährt man größtenteils mit Wiederholungen oder wechselnden Serien, das ist nicht konstant, so kann man kein "vorheriges Publikum" aufbauen und mitnehmen.

  • Nee Dudley, da hast du eine zu starke deutsche Sicht, denn der Fernsehmarkt in den USA ist generell so gestaltet. Warum? Keine Ahnung! Kam mir immer so vor wie jemand der gerade Mad TV spielt und es so einfach wie möglich gestaltet ^^

  • TNA hat ja fast immer ähnliche Ratings in den letzten Jahren. Mal besser mal schlechter. Die Qualtität der Shows, bzw wie sie hier ankamen hat meinstens keine Auswirkungen auf die Ratings gehabt.
    Daher bin ich sogar der Meinung das hierdurch eher die Ratings steigen als wenn man 5 A* impacts hintereinander zeigt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!