A N Z E I G E

[NB] IMPACT WRESTLING kommt ab dem 31. Mai eine Stunde früher

  • IMPACT WRESTLING kommt ab dem 31. Mai eine Stunde früher

    Wie Spike und TNA heute mitteilen, wird die Flaggschiff-Show IMPACT WRESTLING ab dem 31. Mai schon um 20 Uhr amerikanischer Ortszeit donnerstags ausgestrahlt werden, statt wie bisher um 21 Uhr. In der Pressemitteilung wird dieser Schritt mit zwischen 20 und 22 Uhr besser erreichbaren Zuschauern und weniger Konkurrenz durch andere, zeitgleich laufende Sportveranstaltungen begründet.

    Dies hat natürlich auch Auswirkungen auf den beliebten donnerstäglichen IMPACT WRESTLING-Chat auf dem CyBoard, der ab Ende Mai von noch mehr ungeduldigen Erstkonsumenten von IMPACT WRESTLING besucht werden kann, mit weniger Schlafmangel und wacheren Kommentaren.

    Auf die deutsche Erstausstrahlung auf SKY dagegen wird diese Änderung voraussichtlich keine Auswirkungen haben.

  • A N Z E I G E
  • Man kann die Show auch um 18 Uhr senden, solange sich am Produkt selbst nichts ändert (und das ist nun mal aktuell der Störfaktor), wird sich an den Ratings oder an sonstigem nie etwas bessern. Ich hoffe das sie die selben wenn nicht sogar schlechtere Ratings durch die OFN bekommen, vielleicht macht es dann mal klick, vielleicht..

  • ändert sich dadurch etwas daran, was man zeigen darf? TNA ist ja ziemlich zahm geworden. aber wäre blut, schmipfworte etc. ab 20.00 problematisch?

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    ändert sich dadurch etwas daran, was man zeigen darf? TNA ist ja ziemlich zahm geworden. aber wäre blut, schmipfworte etc. ab 20.00 problematisch?


    TNA zensiert doch eh alles selber, also sollte das kein Problem sein.
    Blut dürfte eig. auch kein Problem seom. schließlich ist man ja immer noch "TV-14" - da sollte auch eine Stunde frühere Sendezeit nichts ändern.

  • Ich könnte mir vorstellen dass das Rating dadurch tatsächlich ein bißchen steigt. Bislang waren die Sendeplatzwechsel jedenfalls immer für leichte Ratingssprünge gut (ok bis vor dem Monday Night Chaos). Kann man an der Komplettauflistung im Ratings Sammelthread ganz gut ablesen.

  • Yep..Vielleicht holen sie jetzt das wieder was sie längst verloren haben..Und das dann auch wieder verlieren werden..Ich glaube ja eher das 0,95 - 1,05 Standard werden..Und da die Knockouts durch Diven ersetzt wurden, sind 1,35 Rating Segmente längst Geschichte..

    LU announcers table has more character development than half of WWE roster .. LMAO

  • Zitat

    Original geschrieben von Marvia:
    .Und da die Knockouts durch Diven ersetzt wurden, sind 1,35 Rating Segmente längst Geschichte..


    :zzz:


    Gefällt mir jetzt nicht wirklich. Dass es die Ratings steigen lässt, wage ich ebenfalls zu bezweifeln. Wenn man sich jedoch mal anguckt, was SPIKE da sonst für einen Scheiß abgeliefert hat, wenig verwunderlich.

    Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
    "I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
    "I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

  • Ob das was bringt? Kann durchaus sein. Immerhin entgeht man so teilweise z.Bsp. den NBA Play Offs oder auch Jersey Shore, welche immer über 7 Mio Zuschauer haben und auch um 9 beginnen. Dann muss man die Zuschauer aber auch um 9 Uhr, wenn die anderen Sendungen anfangen mit einer guten Show halten können.
    Mir wäre es aber lieber wenn man vllt. mal evtl. Fehler beim momentanen Produkt suchen würde.:idee:

  • Zitat

    Original geschrieben von Roode:
    Ob das was bringt? Kann durchaus sein. Immerhin entgeht man so teilweise z.Bsp. den NBA Play Offs oder auch Jersey Shore, welche immer über 7 Mio Zuschauer haben und auch um 9 beginnen. Dann muss man die Zuschauer aber auch um 9 Uhr, wenn die anderen Sendungen anfangen mit einer guten Show halten können.
    Mir wäre es aber lieber wenn man vllt. mal evtl. Fehler beim momentanen Produkt suchen würde.:idee:


    TNA macht aber keine Fehler, Brother:D

    LU announcers table has more character development than half of WWE roster .. LMAO

  • TNA hat ja fast immer ähnliche Ratings in den letzten Jahren. Mal besser mal schlechter. Die Qualtität der Shows, bzw wie sie hier ankamen hat meinstens keine Auswirkungen auf die Ratings gehabt.
    Daher bin ich sogar der Meinung das hierdurch eher die Ratings steigen als wenn man 5 A* impacts hintereinander zeigt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E