A N Z E I G E

WWE SmackDown! World Tour 2012 in Hamburg, Leipzig & Zürich (November 2012)

  • WWE SmackDown! World Tour 2012 in Hamburg und Leipzig sowie Zürich

    WWE SmackDown! World Tour 2012 in Deutschland und der Schweiz

    Wie die WWE während der letzten Europa-Tour bekannt gab, kehren die Superstars von Friday Night SmackDown! im November zurück nach Deutschland: Am Freitag, den 02.11.2012 geht es in o2 World nach Hamburg und am Samstag, den 03.11.2012 in die Arena Leipzig nach Leipzig. Außerdem wurde für den 08.11.2012 bereits ein Termin für Zürich in der Schweiz angekündigt.


    Tickets und Termine:

    - 01.11.2012, 18:00 Uhr: Lyon, Halle Tony Garnier (Frankreich)
    - 02.11.2012, 19:00 Uhr: Hamburg, o2 World (Deutschland)
    - 03.11.2012, 19:00 Uhr: Leipzig, Arena Leipzig (Deutschland)
    - 04.11.2012, 17:00 Uhr: London, Wembley Arena (England)
    - 06.11.2012, 19:30 Uhr: Birmingham, LG Arena (England) - Friday Night SmackDown! Tapings
    - 07.11.2012, 20:00 Uhr: Brüssel, Forest National (Belgien)
    - 08.11.2012, 20:00 Uhr: Zürich, Hallenstadion (Schweiz)
    - 10.11.2012, 18:00 Uhr: Lissabon, Pavilhão Atlântico (Portugal)


    Teilnehmer:

    - Sheamus
    - Alberto Del Rio
    - Big Show
    - Randy Orton
    - Dolph Ziggler
    - Rey Mysterio
    - The Miz
    - Kofi Kingston
    - R-Truth
    - Cody Rhodes
    - Wade Barrett
    - Natalya
    - Santino Marella (nur für Zürich angekündigt)
    - Antonio Cesaro (nur für Zürich angekündigt)


    Matches:

    World Heavyweight Championship Match
    Sheamus (c) vs. Big Show

    Fan's Choice Match
    Randy Orton vs. Alberto Del Rio

    United States Championship Match (nur für Zürich angekündigt)
    Santino Marella (c) vs. Antonio Cesaro


    Altersbeschränkungen:

    - Hamburg: Kein Einlass für Kinder unter 6 Jahren. Kinder/Jugendliche zwischen 6 und 14 Jahren dürfen die Veranstaltung nur in Begleitung der Eltern oder einer erziehungsbeauftragten Person besuchen.
    - Leipzig: Kein Einlass für Kinder unter 6 Jahren. Kinder/Jugendliche zwischen 6 und 16 Jahren dürfen die Veranstaltung nur in Begleitung der Eltern oder einer erziehungsbeauftragten Person besuchen.

    WWE SmackDown! World Tour 2012

    (Quelle: WWE, Inc.)


    WWE SmackDown! World Tour 2012 Results vom 02.11.2012 aus Hamburg

    WWE SmackDown! World Tour 2012
    02.11.2012
    Hamburg, Deutschland



    Singles Match
    Sin Cara besiegt El Local (Ricardo Rodriguez)

    Singles Match
    Johnny Curtis besiegt Ted DiBiase

    Singles Match
    Kaitlyn besiegt Natalya

    Tag Team Match
    The Usos (Jimmy & Jey) besiegen The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young)

    Fan's Choice Match
    Randy Orton besiegt Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez)

    Vor dem Match bestimmten die Fans, dass Ricardo am Ring bleiben darf

    Singles Match
    Wade Barrett besiegt William Regal

    Intercontinental Championship Match
    Kofi Kingston (c) besiegt The Miz

    World Heavyweight Championship Match
    Sheamus besiegt Big Show (c) via DQ


    WWE SmackDown! World Tour 2012 Results vom 03.11.2012 aus Leipzig

    WWE SmackDown! World Tour 2012
    03.11.2012
    Leipzig, Deutschland



    Singles Match
    Sin Cara besiegt El Local (Ricardo Rodriguez)

    Singles Match
    Johnny Curtis besiegt Ted DiBiase

    Singles Match
    Kaitlyn besiegt Natalya

    Tag Team Match
    The Usos (Jimmy & Jey) besiegen The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young)

    Singles Match
    Randy Orton besiegt Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez)

    Singles Match
    Wade Barrett besiegt William Regal

    Intercontinental Championship Match
    Kofi Kingston (c) besiegt The Miz

    World Heavyweight Championship Match
    Sheamus besiegt Big Show (c) via DQ

    Einmal editiert, zuletzt von CyBeN ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von AwesomeGuy:
    Also bleibt The great Khali noch länger dabei freut mich !!!


    Ich frage mich immernoch, wie man ohne Knie in einem Flugzeug sitzen kann ;)
    Ausserdem wundert es mich, dass man jemanden wie Khali nicht endlich durch einen
    talentierten Menschen ersetzt. Aber mit dieser Meinung stehe ich glaube ich nicht allein da.

  • Zitat

    Original geschrieben von Y2J12:
    Hallo,
    die werden aber jetzt nach und nach bekanntgegeben oder?




    MFG



    Jup, immer nach der jeweiligen Show.


    Am 08.11. kommt RAW wieder nach Dublin.


    Und 2013 solls wieder nach Moskau gehen.

  • Der Thread wurde um die Termine für Deutschland erweitert - siehe Ausgangsposting:


    Tickets und Termine:


    - 02.11.2012, 19:00 Uhr: Hamburg, o2 World (Deutschland)
    - 03.11.2012, 19:00 Uhr: Leipzig, Arena Leipzig (Deutschland)
    - 08.11.2012, 20:00 Uhr: Zürich, Hallenstadion (Schweiz)

  • A N Z E I G E
  • Hallo,
    @Cyben Das heißt,es kommt noch was?


    Würde im November definitiv dabei sein,aber aus dem südlichen Bayern nach Leipzig oder Hamburg ist schon ein bisschen weit ^^



    MFG

  • Nichts im Süden?


    Ich hoffe, dass RAW nach Österreich kommt. Dann würde ich da hin fahren. Aber SD in Leipzig oder in Hamburg? Ne, muss nicht sein...


    Ideal wäre München. Wenn nichts kommt, dann gibts noch die iMPACT Tapings in London...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!