A N Z E I G E

Rock vs Goldberg

  • Hey erstmal bin neu hier :) und will hier ein bisschen Fun haben :D also los gehts.......


    Goldberg hatte ja noch schön gemütlich gewartet bis sein AOL/Time Warner Vertrag ausläuft.......um dann wieder in den Ring zu steigen.......so jetzt wollte ich mal wissen warum er ausgerechnet mit Rocky eine (kleine) Fehde gestartet hat und nicht mit einen anderen Wrestler?.....war es von der WWE geplant? oder wollte es auch Rocky so?


    Ich sage jetzt schonmal vielen Dank für die Antworten.... :D

  • A N Z E I G E
  • da rock immer noch ein star bei der wwe is wollt die wwe goldberg mit einem sieg gegen rock aufbauen, weil rock nach dem match sowieso wieder richtung hollywood gegangen ist. hat jedoch nicht so ganz geklappt da rock als heel total cool ankam und goldberg am ende ausgebuht wurde...

  • Zitat

    Original geschrieben von Cena4:20:
    Hey erstmal bin neu hier :) und will hier ein bisschen Fun haben :D also los gehts.......


    HWK ... aber Fun wirst du hier nicht haben :devil: ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Cena4:20:
    fast jeder Move von Goldberg wurde ausgebuht...hätte man Goldberg als Heel bringen sollen?...oder einfach anders eingesetzt?


    Goldberg wurde so eingesetzt wie man ihn nur einsetzen konnte.. als Face! Alles Andere wäre total nach hinten losgegangen.
    Das Rocky sein erster Gegner war, war das Beste was ihn passieren konnte, denn IMO hat Rocky ihn erst richtig over bebracht in der WWE. Seit Backlash gibt's ja nur noch Mörder-Pops für Goldberg (und das sag ich obwohl ich Goldi nicht sonderlich mag ;) )

    When I'm sitting there backstage and I'm getting ready to go through that curtain, I'm just waiting for that glass to break and when it hits, when that crowd explodes, I might as well be a junkie an I'm hooked on a drug. - Stone Cold Steve Austin


    Mein größter Mark-Out: 24. Februar 2003 05:02 Uhr: Austin is back!!
    Besondere Kennzeichen: Austin-Mark und Borussia Dortmund Fan


    Ein Leben zwischen Triumph und Tränen - Doch Du stehst immer wieder auf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E