A N Z E I G E

Modern Family

  • Nachdem die Serie im News-Thread einige Postings bekommen hat, kann man denke ich mal einen Thread machen (der hoffentlich nicht nur aus Synchronbashing besteht...)


    Ich fands amüsamt - keine Pointenschlacht, aber dafür ein paar richtig lustige Dinge, wie die "Baby-präsentier-Szene", "ich hab einem Baby das geistige Eigentum geklaut" oder das Ende der 1. Folge und das Gedicht. Nächste Woche bin ich auf jeden Fall wieder am Start - endlich mal was, nachdem HIMYM momentan pausiert...


    Wer es verpasst hat, kann es sich hier ansehen.

  • A N Z E I G E
  • Gestern reingeschaut, anfänglich schon geschmunzelt, aber die "Baby-Präsentier-Szene" hat mir echt den Rest gegeben...Serie wird geliebt...


    Freundin ist btw. auch der Meinung, dass wir so unser Kind präsentieren sollten ^^

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Das Problem gibts halt immer, da es nunmal zigmal mehr Schauspieler als Synchronsprecher gibt ;)


    Immerhin hat man sich die Mühe gemacht und Rüdiger Bahr (die Al-Stimme) geholt, der sich mit 72 Jahren eigentlich zurückgezogen und einige Jahren nichts synchronisiert hatte. Wobei Ed O'Neill ohne diese Stimme einfach nicht funktioniert hätte

  • So ging es mir auch, da höre ich dann die Stimme und bin direkt bei Tom Scavo oder Jack Carter (Eureka) ^^


    Aber das skurillste mit diesem Sprecher Peter Flechtner war bei Luther. Da spricht er den Mark North und die weibliche Person wird von Victoria Sturm gesprochen. Heißt: Luther, aber Tom und Lynette reden miteinander. War verwirrend. ^^


    Edit: https://www.synchronkartei.de/…php?action=show&type=quiz


    Beste Seite fand es immer verblüffend, wo man manche Stimmen schon gehört hat. Filme, Serien und Animes. Immer ein Ratespiel, wenn man vor dem Fernseher sitzt.

  • Tolle Cast in einer mega erfolgreichen Serie. Freut mich das die Serie endlich den Weg nach Deutschland gefunden hat. Sofias deutsche Synchronstimme sehr gewöhnungsbedürftig. Das Bauen erinnert etwas an das Versagen bei dem Bau der Heimwerkerbank aus Eine schrecklich nette Familie. Empfehlenswert die Modern Family Cast bei Inside the Actors Studio

  • Senderkennung: RTLNITRO
    12,188 GHz
    Horizontal
    SR 27.500
    FEC 3/4
    VPid 173
    APid 146
    PCR 173
    TPid 105
    SPid 12061


    Normal sollte er auch automatisch gefunden werden. Aber kannst es ja auch manuell versuchen.

  • Mir haben die 2 Folgen am Montag von Modern Family gut gefallen. Ich muss mich da nochmal reinschauen, aber Fazit ist doch bisher positiv. Natürlich habe ich in erster Linie wegen Ed O'Neill eingeschaltet, doch auch die anderen Characktere wissen zu unterhalten.


    Was die Synchro angeht kann ich nicht viel dazu sagen. Im Gegensatz zu vielen anderen Serien habe ich Modern Family nie auf englisch gesehen bisher und somit auch keinen Vergleich. Natürlich ist es aber schon etwas seltsam das Gefühl zu haben, man würde Scrubs gucken, wegen dem Synchronsprecher von JD. .:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E