A N Z E I G E

Wrestling und Träume

• Ich weiß nicht, wie es euch so geht, aber Wrestling spielt selbst in meinen Träumen eine große Rolle. Nach meinem letzten Traum über Wrestling (viele davon waren wahnsinnig absurd) habe ich nun beschlossen einen Thread zu eröffnen um diese zu archivieren und um vllt den ein oder anderen User zu animieren, hier auch den ein oder anderen Traum preis zu geben. Hier mein letzter:

Ich träumte, ich wäre Cody Rhodes und müsste meinen IC Title in einem Triple Threat gegen The Big Show und Kane (ohne Maske) verteidigen. Das Match fand in einem Schlafzimmer (!) statt und es entstand schon schnell ein Brawl, bis Kane außer Gefecht gesetzt wurde. Anschließend brawlten Big Show und Ich als Rhodes durch das ganze Haus und sprachen die nächsten Aktionen ab, ehe wir wieder Richtung Zimmer kamen, wo Kane schon auf uns wartete. Finale Aktion war ein Elbow von mir auf Big Show und ein erfolgreicher Pin. Mein Gürtel war verteidigt und vor dem Zimmer warteten Daniel Bryan und AJ auf mich und ich sprang auf Bryan um meine Titelverteidigung zu feiern. Mit "Yes, Yes, Yes" Rufen endete mein Traum. ^^

Moontipp 2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs /// Moontipp 2016: Platz 47 von 466; 417 Punkte, 15 PPVs
    Moontipp 2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs /// Moontipp 2017: Platz 79 von 426; 472 Punkte, 16 PPVs
    Moontipp 2013: Platz 23 von 633; 433 Punkte, 12 PPVs /// Moontipp 2018: Platz 39 von 317; 369 Punkte, 14 PPVs
    Moontipp 2014: Platz 75 von 566; 392 Punkte, 12 PPVs
    Moontipp 2015: Platz 40 von 537; 379 Punkte, 13 PPVs

• A N Z E I G E
  • Mein Kumpel ist neulich einfach hochgeschreckt, hat "SCOTT STEINER" gerufen, ist wieder hingefallen und hat gemütlich weitergeschnarxht
    Weiß nciht, ob das das ist, was du damit meintest, aber fands einfach ziemlich lustig...

20.11.2011- 27.01.2013

Never forgotten...
    ----------------------------------------------------------------------
    Um was??? UM-BERTO

• Klasse Thread Idee. ^^

Ich habe mal geträumt, dass ich ein Rookie in der WWE bin und eine Battle Royal worken musste. Die ganze Zeit hatte ich Angst, dass ich meinen Einsatz verpasse, botche oder sonst wie versage und danach gefeuert werde.
    Da sieht man mal, wie schrecklich ich mir vorstelle neu in der WWE zu sein und bei jedem Fehler damit zu rechnen, dass man gefeuert wird.

• Vor etlichen Monaten hatte ich einen Traum, an den ich mich noch zumindestens bruchstückhaft einigermaßen erinnern kann.

Ich schaute Raw im Fernsehen und sah dort einen Freund von mir, der dort in Anzug und mit WWE-Championship in den Ring stieg, die er wohl die Nacht davor oder so gewonnen hatte. Jedenfalls war es sein erster Auftritt bei Raw seit seinem Titelgewinn. Ich weiß, dass ich im Traum sehr glücklich war, da ich vorher nichts vom Titelgewinn wusste. Zudem freute ich mich, dass er es mit seiner kleinen Körpergröße (knapp über 1,70 Meter) endlich geschafft hat.
    Tatsächlich ist der Traum natürlich blödsinn. Der besagte Freund hat mit Wrestling nichts am Hut.

Vor etlichen Jahren hatte ich mal einen Traum, in dem Kurt Angle und Ric Flair vorkamen. Mit letzterem hatte ich ein Gespräch geführt. Mehr weiß ich darüber aber leider nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Fall of Humanity:
    Mein Gürtel war verteidigt und vor dem Zimmer warteten Daniel Bryan und AJ auf mich und ich sprang auf Bryan um meine Titelverteidigung zu feiern.

Dafuq?

• ich hab nur mal geträumt wie ich mit Vampiro usw. in einer Bar sitze und Westerwelle verprügel...und einmal hab ich Stacy Keibler eine verpasst :eek:

• Wenn ich träume mit Wrestlingbezug habe, dann nicht im Ring sondern außerhalb, z. B. mit John Cena durch die Gegend gelaufen und Leute geärgert oder GV mit verschiedenen Diven :hase:

Cyboard-Parttimer

• Mal geträumt das ich als Tag Team Partner von Hulk Hogan in der Ecke stand, das aber so beschissen fand und gleich wieder abgehauen bin.

Anderes Mal das mir Kurt Angle als Eisverkäufer immer wieder Vanilleeis geben wollte, obwohl ich unbedingt Erdbeereis wollte.

• Wow, genialer Thread ^^

Als ich meiner jetzigen Frau 2006 das Wrestling näher gebracht habe, hat sie einmal geträumt, dass wir mit dem Auto zu einer WWE Show gefahren sind, plötzlich Ric Flair an die Scheibe geklopft hat, sie das Fenster runtergemacht hat und Ric Flair in beide Augen gepiekst hat ^^

"Jetzt begann der lange Leidensweg von Ric Flair, der sich vieler Ausscheidungsversuche seiner Gegner erwehren musste.[...]"
    Hendrik Pusch (Power Wrestling 02/2007 - Rückblick Royal Rumble 1992)

• Zitat

Original geschrieben von Hans Wurst:
    Anderes Mal das mir Kurt Angle als Eisverkäufer immer wieder Vanilleeis geben wollte, obwohl ich unbedingt Erdbeereis wollte.

:lol: Großartig. Da könnte man fast ein Segment draus machen. ^^

Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
    "I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
    "I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E