A N Z E I G E

Spotify & Co.

  • A N Z E I G E
  • Also bei mir erscheint die Funktion nicht. :(


    Die Version ist aktuell (iPhone) bzw. es ist keine Aktualisierung im App Store erhältlich. Ich habe mal bei YouTube geguckt wie es aussehen müsste, aber die Option fehlt bei mir komplett, auch unabhängig vom Song (nutze iOS 15.1).

  • Kleine neue Änderung dank ... Adele?!: Der grüne Play-Button in den mobilen Apps ist für Alben kein Shuffle-Button mehr, sondern spielt das Album nun, wie man es erwarten würde, in der ursprünglichen Reihenfolge ab. Der Button für eine zufällige Wiedergabe ist aber natürlich weiterhin verfügbar und kann jederzeit aktiviert werden, wenn man Musik hört.

    Also bei mir erscheint die Funktion nicht. :(


    Die Version ist aktuell (iPhone) bzw. es ist keine Aktualisierung im App Store erhältlich. Ich habe mal bei YouTube geguckt wie es aussehen müsste, aber die Option fehlt bei mir komplett, auch unabhängig vom Song (nutze iOS 15.1).

    So wie ich das verstanden habe, ist das ein serverseitiges Update, das nach und nach verteilt wird. Die App vollständig zu schließen (also in der Multitasking-Ansicht) und wieder zu öffnen kann helfen, wie ich gelesen habe.

  • Kleine neue Änderung dank ... Adele?!: Der grüne Play-Button in den mobilen Apps ist für Alben kein Shuffle-Button mehr, sondern spielt das Album nun, wie man es erwarten würde, in der ursprünglichen Reihenfolge ab.

    DAS wurde auch mal Zeit. Der Button hat bei mir nur bei Playlists Sinn gemacht... aber bei Hörbüchern usw. totaler Unsinn

    Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.


    Gustave Le Bon - Psychologie der Massen (1895)

  • Apropos Adele. Ich kann überhaupt keine Lieder von ihr abspielen. Spotify funktioniert an sich tadellos, sowohl offline, als auch online, aber wenn ich auf einen Song von Adele drücke, passiert einfach gar nichts. Egal welcher Song, egal welches Album. Weiß da jemand Rat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E