A N Z E I G E

[eurowrestling.com]- neues Layout, Termine...

  • Wir hoffen ihr habt die Feiertage gut überstanden und wollen euch gleich mit einem- sagen wir mal "etwas verspäteten" Weihnachtsgeschenk überraschen. Ab heute ist das neue Layout der Homepage, an dem seit einigen Monaten gefeilt wurde, in ihrer vollen Pracht online und wir hoffen euch gefällt es. Seit über zwei Jahren haben wir auch wieder mal die Farben verändert und das ganze mit einigen neuen Grafiken ausgestattet. Doch nicht nur vom Optischen Standpunkt her hat sich die Page geändert, auch der Inhalt wurde weiter ausgebaut und dabei haben wir natürlich wieder versucht es so übersichtlich wie möglich zu gestalten. Darum gibt es jetzt auch am Ende jeder Seite den "Sitemap" Button, bei dem man gezielt nach etwas, das man auf unseren Seiten sucht, finden kann. Am besten ihr surft einfach mal durch die ganze Page und teilt uns dann im Gästebuch mit wie ihr das neue Layout findet. --> http://www.eurowrestling.com
    -----------------------------------------------------------
    Hier nochmal die Termine für die Januar und Februar Shows von [eurowrestling.com]:


    Slam That! am 18. Januar in der Bergfelder Schulsporthalle
    Wrestling Fever 2004 am 21. Februar in der Veltener Ofen-Stadt-Halle
    alle Infos wie immer auf der Homepage oder in Kürze hier auf dem Board!

  • A N Z E I G E
  • Übrigens muss man inzwischen um nach Berfelde zu kommen in Berlin 2-3x umsteigen. Ein Wunder, dass da überhaupt noch S-Bahnen hinfahren (d.h. ist ja nur noch eine von ursprünglich mal dreien)...

    Das Brot aus dem der Diesel ist.
    Pro Freiwillge Forum Polizei

  • Layout gefällt mir. :thumbsup: Mal sehen ob ich zur Veranstaltung kommen werde, da ich am nächsten Tag eine HGB Klausur schreiben werde.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E