A N Z E I G E

Böhmermann-Thread

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Zuallererst: du hast gar keine Ahnung ob „das Ding gar nicht geht“, weil keiner hier weiß was daraus am Ende wird.

Er hält den Leuten den Spiegel vor und die machen genau das was er möchte: Empörung! Wie kann er nur?!

Dabei veranstalten einige dieser Flitzpiepen seit Wochen genau das gleiche gegenüber den Demonstranten.

Ich weiß nicht ob das Angehörige der Opfer der RAF so witzig finden. Allein das sollte ausreichen so ein "Plakat" nicht rauszuhauen.

• A N Z E I G E
  • Wo läuft es denn um 20 Uhr?

ZDF Mediathek. Wie immer. Im TV kommt es halt erst gegen 23 Uhr, jap.

Trotzdem auf geschmacklose Art und Weise. Ist meine Meinung.

Das ist auch vollkommen in Ordnung so, ist ja Deine Meinung. Ich z.B. finde das Plakat jetzt nicht "geschmacklos", sondern stehe diesem neutral gegenüber.

Es trifft gewiss nicht die Falschen.

Dann sind wir ja auf der gleichen Seite. :)

• Da bin ich mal gespannt. Finde es auf den ersten Eindruck n bisschen drüber. Andererseits ist dieses RAF-Fahndungsfoto so sehr in der pokulturellen Tradition der Republik verortet, dass ich das in satirischen Kontexten in der ein oder anderen Form gefühlt auch schon mehrmals gesehen habe. Kommt n bisschen drauf an, was da dann kommt. Manche bekommen da natürlich in gewisser Weise auch ihre eigene Sprache ab, wie z.B. Poschard, der einen Don Alfonso seit Jahren wüten lässt.

• Aber auch großartig wie Böhmermann weiter Öl ins Feuer gießt 😂😂😂

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Weder noch, sollte man einfach wieder vergessen. Er hält sich für so einen pseudointelligenten Satiriker, dabei ist alles was er macht unfassbar schlecht. Wahrscheinlich guckt wieder kein Schwein die Sendung (zurecht), also bettelt er um Aufmerksamkeit.

Wie kann denn die Offenlegung des Versagens des Verfassungsschutzes in Hessen "unfassbar schlecht" sein? Man kann ihn ja nicht mögen, aber das muss mir jemand erklären. Das niemand es schaut, ist nicht korrekt, aber das haben andere ja schon angesprochen.

Ohne Kontext sich über das Plakat empören, scheint mir auch vergeudete Energie zu sein. Wenn man am Ende sieht, was er damit anstellt, würde ich darüber urteilen oder nicht, so ist es erstmal ein einfacher Teaser.

• Ich freue mich auf die Sendung. :)

Oh ja - wie jede Woche und diesmal ganz besonders! :)

Jan Böhmermann ist meiner Meinung nach die wichtigste Person im Info- und Entertainmentbereich. Was er und sein Team schon für Dinge aufgedeckt haben, ist grandios. Allein für Böhmi zahle ich gerne meine sogenannten "Zwangs"gebühren. Hier ist jeder Cent gut investiert.

• Wie kann denn die Offenlegung des Versagens des Verfassungsschutzes in Hessen "unfassbar schlecht" sein? Man kann ihn ja nicht mögen, aber das muss mir jemand erklären.

Generell sind seine Enthüllungsvideos selbst bei YouTube meist 15-30 min lang. Die kann man nicht mal eben so "via Social Media mitbekommen" um zu beurteilen, dass sie gut oder schlecht sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E