A N Z E I G E

Fantasy Baseball 2021

  • Teilnehmer 2019:




    Scoring & Regeln


    • Batters Stat Category Value
      Runs (R) 1
      Singles (1B) 1
      Doubles (2B) 2
      Triples (3B) 3
      Home Runs (HR) 3
      Runs Batted In (RBI) 1
      Stolen Bases (SB) 1
      Caught Stealing (CS) -1
      Walks (BB) 1
      Hit By Pitch (HBP) 1


    • Pitchers Stat Category Value
      Innings Pitched (IP) 3
      Wins (W) 5
      Complete Games (CG) 10
      Saves (SV) 5
      Hits (H) -1
      Earned Runs (ER) -2
      Walks (BB) -1 Strikeouts (K) 1
      Holds (HLD) 3
      Quality Starts (QS) 5
      Blown Saves (BSV) -3


    • Roster Positions:
      C, 1B, 2B, 3B, SS, OF, OF, OF, Util, SP, SP, SP, SP, SP, RP, RP, BN, BN, BN, BN, DL, DL, DL, DL, DL


    Gentlemans Agreement: Ab der Saison 2017 gilt dass Pitcher (unabhängig von der Position) min. 7 Tage im Roster verbleiben sollen. Um das sogenannte Streaming zu unterbinden,

    "Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    Song of the Week: Ice Nine Kills - Rainy Day| Follow me on Twitter: @Corty20

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Meine erste Fantasy-Liga. :) Freu mich!

    Yeah, I got something to say to Dr. Cox! I'm gonna give you the best damn evaluation that you ever did see! And this Friday, at the Steel Cage Medi-Slam, I'm gonna give you a physical that you ain't never gonna forget! I'm gonna probe ya - cuz I'm THE INTERN!

  • Noch mal hoch damit, es fehlen noch Abstimmungen zwecks Drafttermin. Ich werde keine Erinnerung PM´s verschicken. Sollte also jemand nicht abstimmen und dann nicht mit dem Drafttermin klar kommen ist es nicht meine Schuld.;)

    "Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    Song of the Week: Ice Nine Kills - Rainy Day| Follow me on Twitter: @Corty20

  • Ich bin ja mal auf die Draft gespannt. Ich weiß noch gar nicht ob ich lieber nach BPA oder Lieblingsspieler picken soll. Da ich so oder so abstinken werde in der ersten Saison, ist die zweite Variante wohl spaßiger. ^^

    ... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
    Marco Wanda

  • Ich habe letztes Jahr nur nach Bauchgefühl gedraftet und hab gleich die Liga gewonnen.:D


    Man sollte einfach überlegen wieviele gute Spieler es auf einer Position gibt und danach dann seinen Draft ausrichten, wenn möglich. Natürlich muss ich mich auch nach BPA richten denn wenn ich ich erst am Ende der ersten Runde dran bin macht es keinen Sinn einen Spieler zu nehmen der normalerweise erst in Runde 4 genommen wird, nur weil die besseren Spieler auf seiner Position schon weg sind.

    "Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    Song of the Week: Ice Nine Kills - Rainy Day| Follow me on Twitter: @Corty20

  • Was ist BPA?

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E